Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1069
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1402
Besucher Monat: 48035

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
24-07-2017 21:31
Ich suche auf diesem Weg einen Team-Kollegen für die GT-C bei VR! Idealerweise mit dem BMW Z4 GT3.

Ernie
19-07-2017 22:41
Ach ich glaub das hat irgendwas mit den Umlauten zu tun. Irgendwas ist irgendwann hier auf der Seite mit den Umlauten passiert. grübelt

Ernie
19-07-2017 22:39
Erledigt. Was ist mit seinem alten Account?

Rick Haese
19-07-2017 20:14
Bitte mal Fabios neuen Account freischalten!

Ernie
17-07-2017 17:48
Nee mit Inspirationen kann ich nicht dienen. tease

 
GTSC 2014

GTSC 2014

Hallo M4All-User!
Die 3. GT3-Masters-Saison ist beendet und während der bevorstehenden Winterpause möchten wir euch mit Infos zu neuen Saison 2014 bei Laune halten. Um die Spannung im klassischen Stile zu erhalten, haben wir euch einen Adventskalender gebastelt, in dem sich jeden Tag eine neue Information zu neuen Saison befindet. Gefahren wird mit den Fahrzeugen der GT Sport Serie inklusive des Add-Ons GT Power. Wir werden zwei Pre-Season-Events fahren und anschließend in 12 Läufen um Punkte, Platzierungen und eine Menge Spaß fahren. Ziel der Rennkommission war bei der Organisation der Meisterschaft ein möglichst transparentes und einfach umzusetzendes Reglement, deshalb auch der Griff zu Standardfahrzeugen.
Herzlich einladen möchten wir zu den Pre-Season-Events neben den alten Bekannten auch Neulinge und stille User dieses Forums. Der ein oder andere wird sicherlich danach noch den Weg in unsere Meisterschaft finden.
Weitere Informationen wie zB Startgebühren, genaues Reglement und der exakte Rennkalender mit allen Daten werden hier folgen. Anmeldungen sind in diesem Thread herzlich willkommen.
Eure ReKo

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
 

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.