Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 641
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51331

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 
Start der SRO ALMS Series 05.08

Manuel Bichler wird Motorsport4all im GT-Feld vertreten. In der eigens für die Serie reaktivierten Corvette CR-6, aus der RLMS-Saison II, greift er die arivierten an und will möglichst ein gewichtiges Wort um den Gesamtsieg mitmischen. Nachdem Manuel Bichler zuletzt in den Protoypen-Kategorien von sich reden machte nun also die Rückkehr zu seinem (Zitat) absolutem Lieblingsauto.

 

Oliver Ernst und Thomas Sieger werden in der LMP2-Katergorie mit dem äußert beliebten Acura im altbekanntem Outfit an den Start gehen. Nachdem Oliver Ernst in der LMS bereits sein LMP1-Debüt feierte steht nun gleich die nächste Premiere in der LMP2-Klasse auf dem Programm. Dagegen könnte man Thomas Sieger nach bereits zwei Einsätzen für Ms4all in der LMS bereits als alten Hasen bezeichnen. Beiden wollen das Fahrerfeld aufmischen und haben sich viel für die Saison mit insgesamt 10 Läufen vorgenommen.

 

Wir drücken allen 3 Fahrern die Daumen und hoffen auf ein möglichst Zwischenfall freies Rennen !!!

Kommentare

#1 | Oliver Ernst , August 04 2012 19:37:31
fein geschrieben! wollte eigtl. noch screen technisch was machen, aber da thomas nen render anfertigen möchte hab ich das gelassen... oder soll ich noch?
#2 | nasty , August 05 2012 15:34:53
geil freut mich sowas zu lesen Smile

na dann viel glück euch heute abend und wehe keine top 3 dabei ... ich will nur gutes lesen Grin
 

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.