Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 858
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 3171
Besucher Monat: 47234

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » OffTopic » Sport
 Thema drucken
Eishockey
Adrian Kuss
Da es bei der NHL langsam ins Halbfinale geht und bei der Eishockey-WM das Viertelfinale startet, der Eishockeythread

Heute spielt Deutschland gegen Schweden im Viertelfinale, am Anfang überraschte man die gesamte Eishockeywelt nachdem man 3 Siege in Folge holte, damit locker in die Zwischenrunde kam und dort mehr oder weniger sich ins Viertelfinale verwaltete
Alleine schon die Zwischenrunde war ja ein Erfolg aber diese WM knackt Leistungstechnisch gesehen die letzte WM, man spielt viel schlauer, steht gut in der Defensive als Team und macht Offensiv auch etwas mehr Tore
Ich hoffe mal das man ins Halbfinale kommt, das wird aber etwas schwer gegen die Schweden
Das Viertelfinale läuft um 19:30 live bei Sport1

Während sich in der NHL mein Lieblingsteam (San Jose Sharks) im Viertelfinale des Playoffs befindet die ersten 3 Spiele gewann und man brauchte jedes Mal nur noch 1 Sieg, aber die Rentertruppe der Detroit Red Wings hat sich vorgekämpft zu einem Entscheidungsspiel, Spiel 7 (Best of Seven), ich sehe ja persönlich schwarz wobei die Sharks in Spiel 7 historisch gesehen 4 Spiele gewannen und nur 2 verloren
Das Team wird wohl nie den Stanley Cup gewinnen, aber als Kölner ist man ja einiges gewöhnt

Währenddessen fordert die DEL die Auflösung des DEBs Sad
Die DEL hat soviel Einfluss auf das Bild des deutschen Eishockeys.. Ich glaube der Einfluss liegt so ziemlich bei 0%
Die Pleitenserie vieler Teams die sich gerade so übers Wasser halten (Kölner Haie) oder in der Insolvenz schon abgesoffen sind (Frankfurt Lions) ist peinlich. Man hat soviel Medienpräsenz wie die Pommesbude von nebenan.. Weil Sky auch viele sehr interessiert.. Not
 
Adrian Kuss
Deutschland ist raus, San Jose weiter und Russland verliert gegen die Finnen, nach dem Spiel erstmal beim Schiri beschweren aber vorher die gute alte "hoffentlich merkt das keiner" Taktik genutzt, einfach mal 1TW und 6 Mann aufgestellt Grin
 
Adrian Kuss
YouTube Video

Mikael Granlund mit einem etwas fortgeschrittenerem Bauerntrick, absoluter Bombeneinschlag, den hab ich da (WM-Halbfinale beim Stand von 0:0) nicht erwartet und der Torwart erst recht nicht!
Bearbeitet von Adrian Kuss am 14-05-2011 22:00
 
Springe ins Forum: