Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1180
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1807
Besucher Monat: 28086

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

 Thema drucken
24h Rennen 2014
Denny Weller
15 euro ist die einmalige Gebühr für den Campingplatz
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Fabio Schürmann
Gebühr wofür?
 
Denny Weller
Damit du drauf kommst
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Fabio Schürmann
Ist das alles an Campinggebühr für die Tage?
 
Denny Weller
jap
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Henrik Stoldt
Bin leider nicht mal in der Nähe der Schleife dieses Jahr Sad
Mein Studium ist grad in der heißen Endphase und ich hab null Zeit, habe sogar seit über einem Jahr kein Simracing mehr betrieben Frown. Ich hoffe das ändert sich dann bald, wenn der Kram erledigt ist.
 
Denny Weller
Ich hoffe es doch
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ubarth
15€ an Gebühren ist wirklich in Ordnung, wenn man bedenkt das es kurz nach Rock am Ring ist und die Leute dort die ganzen Plätze erst mal wieder Zivilistentauglich machen müssen.
 
Fabio Schürmann
An alle!: Könnt ihr mal gucken ob ihr Verlängerungskabel, Mehrfachstecker und irgendwas für Licht mitbringen könnt? Wenn wir schon ein Aggi haben müssen wir ja abends nicht in Dunkeln sitzen. Aber bitte keine Baustrahler, die brauchen zu viel Strom
 
Ubarth
Hab noch ne Minileuchstoffröhre, die bring ich mal mit. Braucht nur wenig Strömlinge. Nen Mehrfachstecker bring ich auch mit.
Bearbeitet von Ubarth am 18-06-2014 09:15
 
Bernd Wimmer
Kurze Frage noch zur Musik:

Haben wir eine Anlage, die MP3-CDs spielen kann? Dann würde ich noch was brennen.

Für die Fahrt hab ich einen vollen USB-Stick mit massig Musik drauf, aber den würde ich eigentlich lieber im Auto lassen. Bei einer gebrannten CD ist mir egal, ob die zu später Stunde nach viel Bier irgendwo verloren geht.
The most important part of a race car ist the nut holding the steering wheel.
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:

Kurze Frage noch zur Musik:

Haben wir eine Anlage, die MP3-CDs spielen kann? Dann würde ich noch was brennen.
Nach diverser Rücksprache wohl nicht. CD ja, Stick ja, aber MP3-CD nein.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Ich darf mich nochmal, auch im Namen von Philipp, bei allen bedanken, die bei der Organisation des Wochenendes geholfen haben. Wir waren ja als Neulinge an der Nordschleife sozusagen bei denen zu Gast, die schon öfter dort waren.

Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich auf den einen oder anderen kleinen Schockmoment hätte verzichten können. Jedenfalls war's toll, mal so einige Gesichter zu den Stimmen aus dem TS zu sehen und ich denke, die Rennen, die wir in Zukunft miteinander bestreiten, werden in manchen Situationen etwas lockerer gehandhabt werden, jetzt, wo man sich persönlich kennt. Da kann man ja doch besser einschätzen, wer was wie ernst nimmt.

Nachdem wir Uwe abgeliefert hatten, sind wir gegen 22:00 Uhr in Innsbruck angekommen. Rückreise lief auch problemlos, da die Blechlawine wieder in die andere Richtung rollte.
The most important part of a race car ist the nut holding the steering wheel.
 
Ernie
Also ich möchte mich zuerst einmal bei allen bedanken, die organisatorisch das Zepter geschwungen haben und auch an alle Helfer und Utensilien-Mitbesorger. So wie Bernd schon sagte, war ich ja auch irgendwie "nur" Gast, aber es war natürlich auf eine andere Art mal schön, sich ins gemachte Nest setzen zu können. Wink Also große Kompliment.thumbsup

Das war ganz klar ein Wochenende, was in Erinnerung bleiben wird, und auch mit allen Facetten. Auf die eine oder andere "Begebenheit" hätte ich zwar gern verzichtet, aber zum Glück ist letztenendes alles noch gut ausgegangen. Freunde
Und nach unserem "kleinen Spaziergang" am Donnerstag, der mir doch fußtechnisch ziemlich zu schaffen machte, kann ich irgendwie sogar froh sein, dass sich Benno am Freitag solidarisch zu den Fußkranken gesellt hat. So mehr Shuttle, weniger latschen. begeistert

Insgesamt war es auch gut, mal einige Gesichter aus dem Teamspeak "in Echt" zu sehen, und auch mit allen anderen vorher Unbekannten hat man doch schnell Freundschaft geschlossen. Drink

So ........ einen Tag nach Heimfahrt hab ich die Anstrengungen noch gut in den Knochen, aber glücklicherweise hab ich noch 3 Tage Urlaub, die ich ganz gut als Reha nutzen werde. Fly Werde dann morgen auch mal alle Fotos sichten und auch anfangen hochzuladen.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Hallo Leute,

auch von mir geht ein dickes Danke an die Organisatoren unseres Treffens und an alle die für mich da waren als es eng wurde.

Als kurzes Update, ich war heute zur Abklärung bei uns im Klinikum und es hat sich herausgestellt das die Ärzte im Medicalcenter absolut richtig gehandelt haben. Der Verdacht eines Hinterwandinfarktes hat sich nicht bestätigt, dafür aber das ich ne Lungenembolie geschoben habe, daher der auffällige CT-Befund. Die Veränderungen des EKG sind durch Streßreaktion des Körpers zu erklären.

Im Medicalcenter wurde mir ja sofort Heparin als Blutverdünnung gegeben, das war genau richtig. Man stelle sich vor man wartet zu lange, der Embolus löst sich und schießt ins Herz oder weiter ins Gehirn, dann haste nen fetten Schlaganfall.

Werde die nächsten Tage ambulant noch Laborchemisch überwacht, morgen stehhen noch paar Tests aus und die nächste Zeit muß noch etwas an Medikamenten eingenommen werden, aber in absehbarer Zeit sollten alle Spätfolgen restlos abgestellt sein.

Ich habe mich heute noch mal bei der Sanitruppe dort bedankt, die haben alles richtig gemacht.

Und meinen Helistart habe ich beim Nachsuchen von Startvideos des Rennens auch gefunden, war ja nicht dabei...

 
Thorsten Kestel
Boa alder da ist wohl mal einer von mein Engel´n zu Dir gekommen, ich habe ja noch welche, also mal alles fet goile für dich und deiner familie, weiter geht´s.

Grüsse kekken Silke, Michelle, Joel, und Vanessa
 
Ernie
@Uwe: Man hätte dir vorher schon sagen sollen, dass bei unserem Erlebniswochenende der Rundflug über die Schleife eigentlich nicht inklusive war. Wink
Freunde
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Sebastian Senkbeil
Na da kann ich nur Gute Besserung für dich wünschen.
Alles Gute
 
Rene Weller
War ein cooles Wochenende.
abgesehenehen von UWEs Zwischenfall und bennos Tribühnensturz.

Für Benno jetzt
"DONT DRINK AND WALK"
s14.directupload.net/images/140624/sd87lndh.jpg
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Ernie
s14.directupload.net/images/140624/sd87lndh.jpg
GEIL! Cool2
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: