Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 469
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 93884

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es im der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

 Thema drucken
24h Rennen 2014
Denny Weller
ROCK ROCK ROCK ROCK

ROCK AM RING?
Grin

Ich bringe notfalls meinen Musicman mit.
Dann bitte USB Stick
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Fabio Schürmann
Also wie schon gesagt,wir halten uns dann mal aus der Sache mit Musik raus^^
 
Bernd Wimmer
Essen: Fleisch!
Trinken: Bier!
Musik: Na da wird man sich mit einer halbwegs breit gefächerten Auswahl vor Ort wohl einig werden.

Camping-Stühle haben wir, Zelt natürlich auch. Fürs Essen wären ausreichend Tische gut. Ansonsten weiß ich nicht, was man alles noch laufend vor Ort besorgen kann und was man unbedingt am Anfang des Wochenendes schon dabei haben muss.
The most important part of a race car ist the nut holding the steering wheel.
 
Denny Weller
Wir gehen eigentlich jeden Tag oder jeden 2 in Adenau einkaufen.
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Rene Weller
Also .
Gute Idee mit dem Dixie. Wir nur nicht möglich sein das der reinigungswagen in unsere Reihe kommt.

und was das kühlen von Getränken und Essen angeht schlage ich vor das wir Andre fragen ob sein Verein uns wieder etwas Trockeneis mitbringt.

Die Kühltuhen mit wasser füllen und eis rein. Selbst bei 40Grad draussen bleibt es definitiv 2Tagen unter 10C im Kasten.

Trockeneis ist ne geile Sache
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Denny Weller
Jap.
Hab ein Angebot ohne täglich Reinigung bekommen.

Bin noch am überlegen
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Fabio Schürmann
Also wie gesagt,ich habe eine große Kühltruhe...
 
Ubarth
Wenn es mit der täglichen Reinigung der Dixis nix wird, dann isses halt so. Ich werde spezielle Desinfektionsmittel mitbringen das sich keiner die Kimme versaut. Das Zeugs kann dann jeder benutzen, hab ich bisher gute Erfahrungen auf diversen Open Airs gemacht.

Natürlich werde ich auch Uwes kleine Feldkrankenstation für diverse Kleinigkeiten dabei haben, hier ist alles möglich vom Kopfschmerz (speziellankekkendenk)bis zu kleineren Cutverletzungen.
 
Denny Weller
Sauber.
Ich werde morgen mal beim nurburgring anrufen und fragen welche Firma dort für die dixis zuständig ist, damit ich da auch die Preise kennenlerne
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Denny Weller
Montag 09.06.2014
Besprechung um 20.15 Uhr
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:

Montag 09.06.2014
Besprechung um 20.15 Uhr
TS? Bin dabei.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Jap TS
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ubarth
Werde an dem Termin Nachtschicht haben, Ernie oder Bernd müssten bitte für mich mitschreiben wenns ok ist?thumbsup
 
Denny Weller
Klar
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Felix Blankenburg
Denny Weller schrieb:

Montag 09.06.2014
Besprechung um 20.15 Uhr


Bin auch dabei
Glück Auf!
 
Thorsten Kestel
bin dabei!!!
 
Denny Weller
denkt bitte heute dran
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
fabian461996
tom und ich von simsync auch dabie Wink
 
Rene Weller
Falls jemand noch panzerband hat bitte mitbringen. Davon kann man nicht genug haben (Für mehr Windfestigkeit) 1 Rolle habe ich noch.
Schade das man die Zeit nicht 1 Woche vordrehen kann Grin
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Ubarth
Panzerband ist gebongt, bring ich auch noch ne Rolle mit.
 
Springe ins Forum: