Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1153
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51843

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
VR 60+ Event
Andreas Schröder
Moin Männers,
wie einige schon mitbekommen haben, möchte die VR mal die rFactor kapazitäten ausreizen.

An diesem Event dürfen bis zu 90 Fahrzeuge teilnehmen und gefahren wird ein VLN Mod.

Stattfinden wird das ganze diesen Freitag !!!

Denny und ich sind auf jeden Fall schon dabei.
Denny in einem Gruppe 2 Wagen und ich werde in der Gruppe 1 fahren.

Wer noch mitmachen will, meldet sich bitte in diesem Thread. Ich werde euch dann anmelden.
Sucht euch dazu bitte ein Auto bei der VR aus.

http://forum.virt...013-a.html


D - #097 - Porsche 996 GT3 RS - Team Mspeed.de (SP7)- Andreas Schröder

C - #150 - BMW E46 M3 - Doerr Motorsport (SP6) - Denny Weller
 
Ernie
Mit 'ner langsamen fahrbaren Karre fände ich das vielleicht auch ganz lustig. Vielleicht probier ich das heute abend mal aus.

Was ist das für Nordschleifen-Version? Die von GTR-Evo?


PS: Interessanterweise hab ich da bei den angemeldeteten Fahrern einen mir bekannten Namen entdeckt. Ein gewisser Herr Jan Frischkorn ist nämlich "Vehicle Art Manager" bei Slightly Mad Studios. Kann aber auch sein, dass das ein anderer ist.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Andreas Schröder
Ich werde heute Nachmittag mal ein paar Testrunden drehen, da wir heute Abend schon nen RFLN Testrennen haben.
 
Ernie
Hat mal jemand ein paar Download-Links für Mod und dazugehörige Passwörter?


Edit: NLC_VLN_2005_1.0.zip und das VRLN MODUpdate hab ich bereits.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Andreas Schröder
Passwort: 123vr

• Mod: NLC_VLN_2005_1.0.zip
ftp://downloads.v...05_1.0.zip

• No-Cut Update: Ring2007_VLN2005_shortcutupdate.zip
ftp://downloads.v...update.zip


Das Modupdate muss nach der Installation des Original VLN2005 zusätzlich installiert werden,



VRLN MODUpdate



Installationsschritte


1. Separate Installation
Ihr braucht eine separate Installation, falls ihr weiterhin auch auf fremden VLN Servern joinen wollt.
Dafür müsst ihr aber nicht rFactor neu installieren. Es reicht völlig, wenn eure bisherige
Installation einfach kopiert und dann das (neue) rFactor-Hauptverzeichnis umbenennt. Mehr ist nicht zu tun.
Beispiel: erste Installation: C:rFactor..., separate Installation: C:rFactor VRLN...
Alle Userdata-Geschichten & Settings werden übernommen. Einzig Dinge wie z.B. die Pfadangabe bei
Start über Logitech-Profiler sind natürlich noch anzupassen.


2. Löschen
Nun löscht ihr bitte in der separaten Installation folgendes "VLN"-Verzeichnis komplett
(inkl. Unterverzeichnissen und Dateien): rFactor-HauptverzeichnisGamedataVehiclesVLN


3. Download & Installation
3.1 Download und Entpacken folgender Dateien:


• VRLN_Modupdate_Patch (ca.370 MCool ftp://downloads.v..._Patch.exe

• VRLN_RFMUpdate
ftp://downloads.v...MUpdate.7z

3.2 Die rFm-Datei an folgende Stelle kopieren: rFactor-HauptverzeichnisrFm
Dort liegt bereits eine gleich benannte Datei. Diese einfach überschreiben!

3.3 Das heruntergeladene VLN-Verzeichnis kommt nun an die Stelle, an der ihr vorher das bisherige
VLN-Verzeichnis gelöscht habt: rFactor-HauptverzeichnisGamedataVehicles


4. Fertig
Gratulation .
 
Andreas Schröder
Man benötigt leider das originale Spiel, sonst funzt das nicht....

Ich werde mir das morgen mit Benno kaufen, da wir das ja auch für die RFLN brauchen.
 
Ernie
Andreas Schröder schrieb:

Man benötigt leider das originale Spiel, sonst funzt das nicht....
Meinst du rFactor? Oder was für originales Spiel?

Die Mod braucht zumindest GTR Evo wegen einiger Fahrzeuge, aber das ging bei mir auch ohne DVD, denn die Steam-Installation reicht.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Rfactor.
Ernie willst du mein bmw fahren?

Muss evetl absagen.
 
www.motorsport4all
Ernie
Nee ich fahr doch nicht. Bin momentan auch krank und hab deshalb nicht wirklich Bock drauf. Hab's nur kurz mal ausprobiert. Mehr nicht.

Und rFactor-CD hab ich zwar, aber mein DVD-Laufwerk funktioniert schon seit 'nem guten Jahr nicht mehr. Hab ich ehrlich gesagt auch nicht gebraucht, weil's ja die meisten Games jetzt eh als Download gibt.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
Doppelsieg in unserer Gruppe und Platz 6 und 7 in der Gesamtwertung. Leider waren es nur 37 Fahrzeuge am Start. War echt geil und hat mega fun gemacht.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
Ich dachte VR 60+ als Titel und als letzten Beitrag einer von Ernie.. Ich dachte das wäre ein Rennen für Leute über 60 blush
 
Ernie
Benno Höft schrieb:

Doppelsieg in unserer Gruppe und Platz 6 und 7 in der Gesamtwertung. Leider waren es nur 37 Fahrzeuge am Start. War echt geil und hat mega fun gemacht.
Top! Jungs & Mädels! Grin


Adrian Kuss schrieb:

Ich dachte VR 60+ als Titel und als letzten Beitrag einer von Ernie.. Ich dachte das wäre ein Rennen für Leute über 60 blush
Hi Adrian. Gibt's dich auch noch? Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Dominik Greb
Nach diesem Post nicht mehr lange Grin
 
Adrian Kuss
War doch immer noch hier im Forum, nur fahre ich halt kein VRTCC mehr.
Glaube wenn überhaupt noch WTCC dann RLC aber eigentlich wart ich auf AC oder sowas zum Release mittlerweile. Aber da ja die "Next-Gen Sims" auf sich warten lassen... Pfft

RACE ist halt so schlimm ausgelutscht, da lutscht man mittlerweile den Stiel auch bis zum Ende durch.
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:

...aber eigentlich wart ich auf AC oder sowas zum Release mittlerweile.
Naja da hättest du ja momentan zumindest was zum Testen. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Eine Demo für die man bezahlen muss dessen Produkt mir evtl. garnicht mal gefallen könnte? Da wart ich lieber auf die richtige Demo, vorallem bei einer Sim.
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:

Eine Demo für die man bezahlen muss dessen Produkt mir evtl. garnicht mal gefallen könnte? Da wart ich lieber auf die richtige Demo, vorallem bei einer Sim.
Tja dann würd ich ein paar Tage warten und dann Reviews lesen, Reviews lesen und Reviews lesen, denn die werden wohl bald zahlreich eintrudeln. Die ersetzen natürlich nie die eigene Meinung, sondern können nur eine grobe Entscheidungshilfe sein. Aber ein bisschen Mut zum Risiko kann durchaus nicht schaden, und außerdem sparst du 10€ im Vergleich zum Release-Preis. Wink

Keine Ahnung worauf du sonst noch so warten willst.grübelt



PS: Und warum schreib ich das eigentlich in diesen Thread hier? erstaunt
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: