Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1597
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2554
Besucher Monat: 45359

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » OffTopic » Sport
 Thema drucken
Euer Sport
Adrian Kuss
Falls hier einige sich irgendwie fit halten, hier könnt ihr loswerden was ihr so Sport technisch macht

Wenn es hier etwas besser wird, werd ich wohl auch mal anfangen Sport zu treiben allerdings ist das bei mir schwierig z.B.:
Nur laufen finde ich anstrengend und langweilig und blöd
Rad fahren bräuchte ich erstmal viel Kohle die ich momentan nicht habe und unter 500 kauf ich mir sicherlich kein Rennrad

Würde eigentlich Sport bevorzugen der möglichst viele Körperzonen beansprucht (mehr Ausdauer ausgelegt aber auch etwas auf Kraft), den man so auch öfters machen kann der auch Spaß macht: Laufen so = öde, aber einem Ball hinterher rennen ist eher was für mich (wie ein Hund auf nem Laufband und vor seiner Nase ist ne Wurst), Rad fahren > Laufen weil ich man sich auf einem Rad konzentrieren muss und man ist etwas schneller (solange man denn treten kann)

Denke da spontan irgendwie an Tennis, nur vielleicht habt ihr ja bessere Tipps
Bearbeitet von Adrian Kuss am 11-05-2011 13:43
 
Daniel Hartmann
Ich mache Triathlon, zuletzt eher wenig bis garnicht aber dieses Jahr werde ich mich wieder etwas mehr reinknien. Schwimmen klappt noch am besten, 1500m um 18 Minuten. Radfahren ist echt ein Problem ... Zum einen bring ich da garnichts, bin also zum Lutschen verdammt. Wink Zum anderen kann ich bei mir in der Gegend eigentlich nur auf der Rolle fahren. Auf der Straße ist es einfach zu gefährlich, wenn alles knapp an einem vorbeirauscht. Vielleicht siehst Du Dich mal nach einem Mountainbike um. Durch den Wald heizen macht sehr viel Spaß. Für 500 Euro sollte bei Ebay schon etwas zu finden sein. Müssen ja nicht alle Teile vergoldet sein. Grin
Und wenn Du Laufen öde findest schließ Dich einem Verein oder Lauftreff an, da wird einem dann nicht langweilig.

Wenn Du gerne Bällen hinterherrennst und auf diese eindrischst kann ich noch Squash empfehlen.Smile
 
Bernd Wimmer
Tae Kwon Do.

Einen Kampfsport mal zu testen würde ich jedem raten. Man kann selber entscheiden, wie intnsiv man sowas betreiben möchte und muss nicht zum Kämpfer mutieren, wenn man lieber nur zu Fitnesszwecken Sport treibt. Es ist aber jedenfalls interessant zu sehen, was man so alles mit einem Schlag oder einem Tritt bewirken kann . . . und wenn man das erste Mal ein Brett mit der Handkante teilt, dann ist das richtig geil!Wink
 
Denny Weller
Vor meinem Unfall:
4-6 mal die Woche Fußballtraining
1 mal die Woche 90 min. Spiel
2 mal die Woche Fitnessstudio

Heute:
Ab und zu mal Soccen
sonst nur noch Vögeln
 
www.motorsport4all
Steffen Scheibe
JA JA DENNY
SEID NETT ZU VÖGELN
 
Adrian Kuss
Bernd Wimmer schrieb:
Tae Kwon Do.

Einen Kampfsport mal zu testen würde ich jedem raten. Man kann selber entscheiden, wie intnsiv man sowas betreiben möchte und muss nicht zum Kämpfer mutieren, wenn man lieber nur zu Fitnesszwecken Sport treibt. Es ist aber jedenfalls interessant zu sehen, was man so alles mit einem Schlag oder einem Tritt bewirken kann . . . und wenn man das erste Mal ein Brett mit der Handkante teilt, dann ist das richtig geil!Wink


Der Anwalt der nicht nur mit Worten austeilt Grin
Ich glaube sowas ist nichts für mich, ich würde mir selbst mit Tipps eher wehtun als das Brett das ich zerteilen sollte (Styropor geht, Holz wohl kaum außer es ist Balsa Grin

An die Schmutzfinke, ich dachte mehr an echten Sport, das ist ja wie Schach nur ohne Würfel!
 
Mario Michael
Ich würde dir gerne den Bereich Leichathletik schmackhaft machen, bzw Wettkampfschwimmen. Allerdings habe ich die Befürchtung, das dir einfach "Bahnen ziehen" zu stupide ist ^^
Versuch es mal spielerisch. Aktivier mal ein paar Kumpels und spiel mal regelmäßig Wasserball. Du glaubst nicht, wie schnell du feddich mit der Welt bist und keine Ahnung hast, wo du überall Muskeln hast. Das wirst du spätestens am nächsten Tag fest stellen. Grin
Aber gerade im Sommer machen Sachen die kurze Sprints erfordern (und damit nicht zu lauf intensiv sind) und auf weichen Untergründen und mit ein paar lustigen Kollegen ausgeführt werden, viel Fun und vor allem Fit.
Beispiele wären hierfür, wie gesagt, Wassersportarten wie Wasserball oder Wasser Volleyball (aber im Gewässern, wo man nicht stehen kann). Am Tümpel um die Ecke kommen auch gut, Beachvolleyball, Badminton oder gar Speedbadminton (extrem geil mit leuchtenden Schlägern und Bällen bei Nacht). Ultimate Fresbee solltest du auch mal versuchen. Kann man schnell organisieren und erfordert keinen großen finanziellen Aufwand.
Schlußendlich liegt es aber bei dir, in wie weit du dich verausgaben willst...
 
Denny Weller
Was es alles so für Sportarten gibt.
Bevor mir nochmal was weh tut,bleibe ich lieber auf der Couch Smile
 
www.motorsport4all
Markus Kretz
Adrian Kuss schrieb:
... das ist ja wie Schach nur ohne Würfel!

Gibts auch Schach mit Würfeln ? Grin

Mario Michael schrieb:
...Speedbadminton (extrem geil mit leuchtenden Schlägern und Bällen bei Nacht)...

Spiel mal Fußball bei Nacht und im Winter, mit nem orangleuchtenden Gummiball und nur ner Lampe am Mittelpunkt zur Orientierung. Als Keeper hörste das Ding nur entweder vorbei zischen oder kriegst es ab. Grin Von den Spielern wollen wir gar net erst reden. Smile
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Denny Weller
und vorher ein Trinken,dann siehst du deine Mitspieler ( roten Kopf )
 
www.motorsport4all
Ernie
Mensch ihr seid ja echte Sportskanonen.

Mein Sport ist u.a. einarmiges Reißen Drink und Headbangen s1.directupload.net/images/110514/b6get8hs.gif.



Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Also Badminton ist mir durch die Schule gut bekannt, Tennis find ich aber irgendwie interessanter (zwar noch nie wirklich auf einem Platz gespielt aber was nicht ist kann ja noch werden, taktische Schulung ist jedenfalls da Grin) denke aber beides ist etwa gleich anstregend, vielleicht Tennis etwas mehr durch den Aufschlag der beim Badminton ja mehr aus einem Armwisch kommt als von Kraft

Mountainbike ist nicht so mein Gebiet, vorallem hier die Umgebung (so ein Gelände muss ich erst suchen wo sich ein Mountainbike rentieren würde, müsste dafür wohl von Köln Richtung Berge ziehen) Radsportinteressiert bin ich ja auch nur ist momentan das Einkommen nicht da um da ein ordentliches Rad etc. zu kaufen

Würde da noch zu Tennis Inliner dazuziehen vielleicht sogar noch Inlinehockey nur ist hier der Untergrund zu klein um da was organisieren zu können, alleine gegen ein leeres Tor macht ja keinen Spaß oder evtl. doch (siehe gleich Eishockeythread)
 
Rene Weller
Wenn Ihr eine Sportart sucht die die ordentlich Kalorien verbrennt, dann probiert es mal mit guten ausdauerernden SEX. Ist auf jeden Fall eine Super Sportart die auch Spaß macht Wink .
Ich meine aber mit Frau oder Mann je nachdem wie man gepolt ist -> Hand zählt aber nicht Grin

Hilft ungemein eine Schlanke Figur zu behalten.
Bearbeitet von Rene Weller am 15-05-2011 09:16
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Rick Haese
Rene Weller schrieb: ...dann probiert es mal mit guten ausdauerernden SEX. Ist auf jeden Fall eine Super Sportart die auch Spaß macht Wink .


Keine Gerätschaften vorhanden. Grin


Ich mach außer HIT in der Mucki-Bude gornix. Doch vor zweieinhalb Monaten habe ich mal angefangen zu Joggen, allerdings habe ich nach 3 Wochen aus Gefälligkeit aufgehört. Grin

Am abnehmen bin ich dank Ernährung aber trotzdem wie Sau. Und ich weiß nicht wo das noch hinführen soll. Grin
 
Bernd Wimmer
Adrian Kuss schrieb:
Ich glaube sowas ist nichts für mich, ich würde mir selbst mit Tipps eher wehtun als das Brett das ich zerteilen sollte (Styropor geht, Holz wohl kaum außer es ist Balsa Grin
Man fängt ja nicht gleich mit Bruchtests an und wenn Du Liegestütze auf der Faust schaffst (nicht schwer), dann kannst auch so gegen ein Brett hauen, dass es nicht weh tut.

Rene Weller schrieb:
SEX.

Hilft ungemein eine Schlanke Figur zu behalten.
Naja, bei Frauen kann durchaus das Gegenteil der Fall sein.Shock
 
Springe ins Forum: