Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 356
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38775

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
RDTM @RLC Fun Event/Testrennen am 18.10.2013
Marco Schuppan
1.Vorsaisonrennen in Le Mans
img28.imageshack.us/img28/2183/rdtmlogo2012racer.png

-------------------------------------------------------------------------------------

Test-/Sichtungsrennen


*******************************************

Le Mans 2h

www.racersleague.com/images/poster/poster_rtm_gross.jpg



*******************************************


Die Zeiten:

Serverstart / Start Training: 18:00 Uhr
Start Qualifikation (alle Teilnehmer): 20:20 Uhr (30 Minuten)
Start Warm Up: 20:50 Uhr
Start Rennen: 21:00 Uhr
Rennende: ca. 23:00 Uhr
Rennlänge: 2 Stunden
kein Boxenstoppfenster, kein Pflichtstopp



*******************************************



Die Servereinstellungen:
Simulation: GTR EVO
Verbrauch: normal 1x
Renntag: Freitag, 18.10.13
Passwort: die drei Großen
Servername: RLC RDTM Extra-Race
Start der Sessions: entsprechend der Ankündigungen
Wetter: nach Vorhersage
Flaggen: nur schwarze
Pannen: normal
DamageMP: 100%
Kein Schaden: aus
Pflichtstopps: ein Pflichtstop
Quali: siehe Regelwerk oder Link unten
Sicht: frei wählbar
Autopilot: nicht verfügbar
Fahrhilfen: Automatikschaltung, Automatikkupplung
Fahrzeuge: RDTM Fahrzeuge
Setup: frei wählbar


*******************************************


Bitte Beachten


Alle Fahrer sind teilnahmeberechtigt!


Dieses Testrennen kann auch von den Fahrern dazu genutzt werden, eine Lizenz zu erwerben.


*******************************************


Viel Spass und viel Erfolg!!


Vielen Dank an das TS-Racing Team!
Euer RDTM Team

----------------------------------------------------------


Hier der Link zum Mod Download per Simsync
http://www.racers...mp;t=20001 (Strecke kommt diese Woche noch in den Sync)


Ich hoffe es kommt auch von unserer Seite zu reger Beteiligung

Anmeldung hier:http://www.racers...mp;t=26354

oder ihr meldet euch bei mir per Whatsapp, in diesem Thread oder sonst wo und ich schreib euch dazu.

Teilnehmer:

1. Marco Schuppan
2. Andreas Schröder
3.
4.
Und das du es zu etwas bringst? Sein wir ehrlich stehen die Chancen für ne fifty fifty Chance sehr gering.
 
Ernie
Ohne jetzt was zum Thema beizutragen, aber schöner informativer Eröffnungsthread, Marco. thumbsup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rene Weller
Super Marco.

Ja Ernie er lernt ja Wink Er ist ja jetzt REKO in der DTM
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Rene Weller
Teilnehmer:

1. Marco Schuppan
2. Andreas Schröder
3. René Weller
4.
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Thorsten Kestel
Thorsten Kestel
 
Marco Schuppan
Ernie schrieb:

Ohne jetzt was zum Thema beizutragen, aber schöner informativer Eröffnungsthread, Marco. thumbsup


Ist auch nur minimal kopiert von Hamid Pfft


Aber freut mich das Rene und Kekken dabei sind, die alten Haudegen aus letzter Saison, ich denk mal wir wollen ein bisschen was reißenRennwagen

Je mehr desto besser, wir freuen uns über jeden der mitmachtDrink
Und das du es zu etwas bringst? Sein wir ehrlich stehen die Chancen für ne fifty fifty Chance sehr gering.
 
Ernie
Mal 'ne Mod-Frage: Denkt die RDTM auch darüber nach, vielleicht irgendwann auf diese Mod zu wechseln? -> DTM 2012/2013 for rFactor & RACE07

Also die bisherige Physik kann man ja beibehalten, wenn es Spaß macht, aber die Optik der neuen Mod finde ich klasse gemacht. Wird von European Sim Modding gebastelt und sieht schon fast fertig aus.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rene Weller
sollte auf jeden fall in Betracht gezogen werden. Kannst Du Marco ja mal bei Hamid & Co ansprechen.
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Marco Schuppan
Fatih und Hamid haben schon Pläne, aber genaueres steht noch nicht fest, die Physik wird jedenfalls nicht verändert. Das aussehen, wer weiß?
Und das du es zu etwas bringst? Sein wir ehrlich stehen die Chancen für ne fifty fifty Chance sehr gering.
 
nasty
sag doch einfach ja ... 2 spinnen haben mir gesponnen das es stimmmt Wink
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Marco Schuppan
Benno Höft schrieb:

sag doch einfach ja ... 2 spinnen haben mir gesponnen das es stimmmt Wink


Die Frage ist ja ob das klappt, das steht halt noch nicht fest.

Aber die Spinnen spinnen weitertease
Und das du es zu etwas bringst? Sein wir ehrlich stehen die Chancen für ne fifty fifty Chance sehr gering.
 
Ernie
Ich sag jedenfalls nur, 3D-Modelle übernehmen und die Physik der Vorgängermodelle behalten, sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Allerdings ....... vielleicht haben die neuen Karren ja auch eine spitzenmäßige Physik. Da sollte man dann auch überdenken, sowas zu übernehmen. Vielleicht für Saison 5. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
Teilnehmer:

1. Marco Schuppan
2. Andreas Schröder
3. René Weller
4. Benno Höft
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: