Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 67
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 93482

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es im der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Porsche Cup 2013
Juergen Schubert
Hi, demnächst starten wir von project-race.de eine neue Porsche Saison. Gefahren wird der Porsche 997 RSR GT8. Renntage sind immer an einem Donnerstag mit folgendem Ablauf:Training 20.00 Uhr, WarmUp 21.20 Uhr, Rennen 21.30 Uhr, Rennlänge: 2 x 40 Minuten (Finale 120 Minuten).
Strecken und Termine:
24.09.2013 - Goldenport
10.10.2013 - MoSport 2009
24.10.2013 - A1 Ring
07.11.2013 - Melbourne
21.11.2013 - Empoli2010
05.12.2013 - Olavarria GP
19.12.2013 - Zolder GP (Finale - Special Event - 2 Stunden)

Hiermit lade ich alle ein,auch Gaststarter sind herzlich willkommen.
Weitere Infos unter project-race.de.

Hier noch ein schönes Video...schade nur das man die Mukke net abschalten kann, denn der Porschesound ist schon genial.

Gruß
Jürgen

 
Juergen Schubert
Hier noch ein Video mit den Fahrzeugdaten

 
Steffen Scheibe
ah ein porschemod von no grip

schade
kann da nicht mitfahren
 
Ernie
Werd vielleicht mal probefahren. Wie komm ich an die Mod?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Juergen Schubert
Den gibts hier: http://www.nogrip...lenr=38948 ,
das müsste die aktuelle Version 1.01 sein.

Viel Spaß beim testen.
 
nasty
porsche geil Smile
nur die uhrzeitn sind ja heftig so spät wollt ihr rennen fahren? da bin ich ja schon müde ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:

nur die uhrzeitn sind ja heftig so spät wollt ihr rennen fahren? da bin ich ja schon müde ^^
Das ist gewollt, um den Sekundenschlaf als zusätzliches Fahrer-Handicap in die Rennen einzubauen. lol

Aber ich muss zugeben, dass die Zeiten wohl für einige der arbeitenden Bevölkerung einen Tick zu spät sind. Ich selbst muss zum Glück erst kurz nach 6 aufsteh'n, aber bei so manchem klingelt bestimmt schon gg. 4 Uhr der Wecker.

Ich werd mal die Mod antesten und dann entscheiden, ob ich ein paar Gaststarts hinlege.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Juergen Schubert
Das mit den Uhrzeiten ist so weil manche leider nicht früher Zeit haben. Die tauchen dann erst kurz vor 21Uhr auf,auch haben wir Schichtarbeiter dabei (wie meinereiner). Bis jetzt hat es aber jeder verkraftet..ausserdem ist ja dann auch zum Glück am nächsten Tag Freitag, da kann man dann relaxen. Wir sind halt eine relativ kleine Racinggemeinschaft..da müssen wir ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen.

Was ich noch vergessen habe ist das Quali. Das wird auf einem extra Server gefahren. Da hat man genügend Zeit um eine ordendliche Runde hinzubekommen. Der ist meisten 5 Tage vor Rennen online. Somit fällt die Quali am Rennabend weg.

Gruß
Jürgen
Bearbeitet von Juergen Schubert am 07-09-2013 17:19
 
nasty
verstehe ich das richtig man kann 5 tage qualizeiten prügeln? das ja auch mal ganz nett Smile.

das mit den uhrzeiten ist auf keine weise böse gemeint oder negativ ist halt nur sehr ungewöhnlich um die zeit. aber wenn es sich einrichten lässt werde ich sicher mal einen gaststart absolvieren. sofern mein teamchef mein auto optisch vorbereitet Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Hab gesehen, es gibt eine neue Version der Porsche-Mod -> v1.02

Ich werd heute abend mal endlich ein paar Runden damit drehen. Bisher nicht dazu gekommen.

Gibt's die Goldenport-Strecke, die beim 1.Lauf am 24.09. gefahren wird, irgendwo? Wollte dadrauf mal testen und dann enscheiden, ob ich mich dort anmelde und mitfahre.

Edit: Ach das ist ja Goldenport Motor Park Beijing. Verwechsle ich immer mit Goldcoast (Surfers Paradise). Grin
Goldenport war ja die Driftstrecke, die wir schonmal mit den GT3's gefahren sind.
Bearbeitet von Ernie am 17-09-2013 09:14
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Juergen Schubert
Gibt ja 2 Versionen von Goldenport ne 2006er und ne 2010er..bis jetzt ist noch nichts im Downloadbereich zu finden..werde es aber mal nachfragen. Am Donnerstag ,dem 19.09. findet ein Testrennen statt. Wetter und Strecke wird erst am Abend bescheid gegeben.

Training:20 Uhr
Quali: 21 Uhr
War Up: 21.30 Uhr
Rennen: 21.40 Uhr (2X30min)
Juergen Schubert hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Ernie
Ich empfehle euch die 2006er Strecke, da die 2010er einen Bug beim Sektor-Timing hat. Das bedeutet, dass manchmal Runden nicht gezählt werden. Die Zeit läuft manchmal nach Überquerung der Start/Ziel einfach weiter, sodass manchmal Rundenzeiten, die doppelt so lang sind, rauskommen.

Hatte das schon damals, als wir die Strecke in der GT3 Masters fahren wollten, probiert zu fixen, aber vergebens.

Vielleicht gibt's ja mittlerweile einen Fix, aber die 2006er funktioniert jedenfalls.


Hier das Zitat von meinem damaligen Posting:
Ernie schrieb:

WICHTIGE ÄNDERUNG!

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber wir wechseln aufgrund der gemeldeteten Timing-Bugs nochmals die Streckenversion. Leider haben meine vorherigen Bugfixes an der 2010er Strecke nicht komplett gefruchtet.

Streckendownload: Goldenport 2006 (v1.0 by Piquet)
Downloadlink (mediafire)
(aktualisiert am 26.07.2012)

Jeder, der schon auf der vorherigen Streckenvariante trainiert hat, wird sein Setup weiterverwenden können, da sich die Streckenvarianten vom Grip und Layout nicht unterscheiden. Sie basieren auf dem gleichen 3D-Modell.

ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Porsche-Mod ausprobiert und für spaßig befunden. Werd vielleicht beim morgigen Testrennen mal mitfahren.

Nur den Sound der Mod find ich nicht so super. Aber da kann man ja noch nachregeln. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Juergen Schubert
Freut mich das dir die Mod gefällt. Dann mal schnell anmelden, Skins runterladen, Auto raussuchen und mitfahren. Rennwagen

Quali und Trainingsserver für Goldenport laufen auch seit gestern Abend. Bis denne
 
Ernie
Ok. Angemeldet. Warte nun auf Freischaltung meines Accounts.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Juergen Schubert
thumbup
 
Ernie
War ein spaßiges Testrennen gestern mit wirklich "interessantem" Wetter. Kurzzeitig mal 87% Regen? Krass.

Aber ........ Doppelsieg?
abload.de/img/wtf-koala-bear-in-shoa1kvt.jpg
Was war da denn los? erstaunt

M&Ms
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Heute abend steigt das 1.Rennen im Porsche Cup 2013 auf dem Goldenport Circuit in Beijing.

Vielleicht hat ja hier jemand noch spontan Bock sich dazuzuklinken. Die Karren machen ordentlich Spaß.


Und zum Wetter: "Neuesten Vorhersagen zu Folge, könnte es doch den einen oder anderen Gewitterschauer geben. Mit anhaltenden Regengüssen ist jedoch nicht zu rechnen. Eine Gewitterfront, aus südöstlicher Richtung, wird Peking wahrscheinlich nur am Rand streifen."
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
abload.de/img/mosport5apww.png

Morgen ist wieder Porsche-Cup. Zweites Rennen. Diesmal im kanadischen Mosport. Aktuell bin ich in der Quali (die getrennt ausgefahren wird) auf Startplatz 3.
Und im Rennen hab ich 80kg "Erfolgsgewicht". Shock

Nur falls noch jemand Interesse hat, da mit einzusteigen. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: