Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1173
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1807
Besucher Monat: 28079

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
FUN-Event (Mini's @ Vara Raceway) [Race07]
Juergen Schubert
Steffen ich versuch noch ein paar racer an land zu ziehen
 
Ernie
Denny Weller schrieb:

ich meine nach den ganzen Updates muss ich alles neu einstellen,ist dies korrekt,oder kann ich da irgendwas vom alten dingen kopieren
Dann sag doch gleich Race07. Watschen

Also du musst unter Eigene Dateien bzw. Documents schauen. Ich gehe mal davon aus, dass du irgendwo im Simbin-Ordner jetzt ein "RACE 07 Install 2" oder Ähnliches hast, was dein Race07 jetzt nutzt. Dein alter Ordner mit Profil, Setups, Controller-Einstellungen müsste auch noch vorhanden sein. Da dann das Zeug rauskopieren.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
danke,

Race 07 1 ordner kann ich dann löschen?
 
www.motorsport4all
Ernie
Juergen Schubert schrieb:

Steffen ich versuch noch ein paar racer an land zu ziehen


thumbsup
Go Go Go, Jürgen! Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
In der Trainingssession konnte ich noch gute Zeiten fahren, aber in den Rennen hab ich dann zuviele Fehler eingebaut. Dirk und Denny waren außer Reichweite. Da hab ich mich dann mit René weiter hinten rumgebalgt. lol

Ansonsten ....... tja, was soll ich sagen ......
Die, die da waren, hatten ihren Spaß, aber dass wir nur 6 Leute waren, ist schon ziemlich ernüchternd.

Weiß nicht woran es lag. Lag es am Termin? An den Mini's? An der Strecke? Keine Ahnung.

Rennstatistiken spar ich mir.

Naja .... das nächste Funevent kommt jedenfalls in Kürze und ich hoffe, da sind dann ein paar mehr dabei.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Schade, sowas bremst dann die Bemühungen der motivierten Leute gleich wieder aus.

Bei mir ist's klar gewesen. Freundin kam am Samstag Nachmittag aus dem Urlaub zurück. Da ging Nix mit Funevent.
 
Denny Weller
Ich würde sagen das wir das abhaken und das neue veröffentlichen.

Wie wäre es mit wtcc 87 und Minis auf Nordschleife oder Macau?


Zum Rennen gestern.
Nachdem ich endlich alles geupdatet hab und alle datein fertig waren eben 4 Runden gefahren damit ich weiß wo es lang geht.
Dann schnell mit meinem sohn Baden gegangen und dann schnell eine qualyrunde.
P1.
Hätte ich nicht erwartet.
Im Rennen blieb ich vorne und hatte den Abstand auf dirk immer bei 1 -1, 5 halten können.
Ich weiß aber auch das ich da jemanden im Nacken sitzen habe der es versteht die reifen ordentlich zu behandeln.
Also nahm ich bissel gas raus und machte langsamer um Dirk evetl aus dem Rhythmus zubringen.
Am ende waren die reifen total schrott und dirk kam vorbei.
Das ich dann nochmal gekontert hab war kino reif. Da habe ich ihn mal richtig verarscht.

:-D


Rennen 2.
Von 6 auf 1.
Abstand zwischen 4-5 sek auf dirk gehalten.
Wurde mir aber bissel zu doof.
Also ging ich in die Box und holte frisches gummi.
Mit der kleinen Hoffnung das ich direkt hinter rene und ernie falle.
Nochmal ein schönen zwei-dreikampf?
Die Box war jedoch sau schnell und kam deutlich vor denen raus.
Hatte nun evtl noch gehofft das dirk zum stop kommt.
Aber Fehlanzeige.
Beide Läufe die schnellste runde

Qualy 2:03,1
Lauf1 2:02,6
Lauf2 2:01,4
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:

Also ging ich in die Box und holte frisches gummi.
Mit der kleinen Hoffnung das ich direkt hinter rene und ernie falle.
Nochmal ein schönen zwei-dreikampf?
Die Box war jedoch sau schnell und kam deutlich vor denen raus.
Wir haben ja auch immer wieder mal 'ne Wartepause eingelegt, um uns auch das ganze Rennen duellieren zu können. Grin Der Abstand nach vorn war uns da ziemlich wurscht.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Denny Weller schrieb:

Die Box war jedoch sau schnell und kam deutlich vor denen raus.


Mal was ganz neues: Jemand beschwert sich darüber, dass die Box zu schnell arbeitet Grin
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Springe ins Forum: