Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 71
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 93486

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es im der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
worldsimracing.com vs. Motorsport4all
Bernd Wimmer
@ Robin

Wer organisiert, bestimmt. Wink

Also wenn die Initiative von Euch ausgeht und Ihr uns sozusagen einladet, könnt Ihr auch die Rahmenbedingungen festlegen.

Ich sage bei sowas immer, zu viel Demokratie ist fehl am Platz. Da geht dann Nix voran. Früher oder später muss sowieso jemand sagen, so wird's gemacht.
 
Robin Vandre
Stimmt Bernd da hast du Recht, ich Plane einfach mal was und dann gebe ich euch bescheid Grin
 
www.worldsimracing.com
Ubarth
Ernie schrieb:

@Robin: Du hast das Wort "Nordschleife" gesagt. Das löst bei Vielen hier einen Interrupt aus, der einen unkontrollierten Ausbruch der Wortfetzen "JA JA NORDSCHLEIFE JA JA *lechz* JA JA JA" zur Folge hat. Grin

Ich persönlich fahre die Nordschleife mal ganz gerne, gehöre aber nicht unmittelbar zu den oben Genannten. Pfft


Ernie, da täuschst Du Dich gewaltig!!!!tease Oh, ich spiele grad wieder mit meinem Rekojob. Kopfeinzieh und auf Schelte wart!!!
 
Ernie
@Uwe: Ich schrieb ja auch "Das löst bei Vielen ..." und nicht "Das löst bei allen einen Interrupt aus ..." Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marc Fangmann
Bernd Wimmer schrieb:


Ich sage bei sowas immer, zu viel Demokratie ist fehl am Platz....


Da hast du ja die Diktatur die hier herrscht nett umschrieben! Grin

Nehmt aber eine eher gängige Strecke. Also eine Strecke die fast jeder schon mal gefahren ist. Bei solchen Events schrecken unbekannte Strecken immer schnell ab, da dann der Trainingsaufwand größer ist, bzw. man muss dann generell trainieren. Wink
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Ernie
Marc Fangmann schrieb:

Nehmt aber eine eher gängige Strecke. Also eine Strecke die fast jeder schon mal gefahren ist. Bei solchen Events schrecken unbekannte Strecken immer schnell ab, da dann der Trainingsaufwand größer ist, bzw. man muss dann generell trainieren. Wink
Ok, da fällt die Nordschleife dann schonmal raus. Pfft lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marc Fangmann
Wieso? Die kennt jeder und ich brauch kein Training. Wink
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
ViniciusCorrea
Mal so ne kurze Frage am Rande Grin. Ist denn eig schon der Porsche GT3 R 2013 in arbeit? Das wäre der Oberkracher Grin
 
Robin Vandre
Wir haben bei Worldsimracing mal überlegt welche Strecke wir fahren könnten und dann ist uns aufgefallen das wir uns nicht entscheiden können.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen das wir zusammen eine Art Long Distance Meisterschaft (ähnlich wie die BES) austragen könnten.
Das heißt:
- 3 oder 4 Rennen im Jahr
- Renndauer pro Rennen: 2 Stunden
- Zwei Klassen: U18
Ü18
oder gegebenenfalls mehr klassen, aber das kann man ja
später in der Planungsphase noch entscheiden.
- Nur GT3 Fahrzeuge

Das wäre eine Idee von unserer Seite und mich würde interessieren was ihr davon haltet Grin
Bei einem Endurance Race braucht man schließlich viele Starter damit es auch Spaß macht Grin
 
www.worldsimracing.com
Marc Fangmann
ViniciusCorrea schrieb:

Mal so ne kurze Frage am Rande Grin. Ist denn eig schon der Porsche GT3 R 2013 in arbeit? Das wäre der Oberkracher Grin


An dem wird gerade gearbeitet:

i74.servimg.com/u/f74/18/01/64/99/gtr2_217.jpg

Und an dem:

i224.photobucket.com/albums/dd156/Zumlee/GTR2%20Album/991rsrtemplate-1_zps205ae778.jpg

Von einen R weiß ich nichts.
Bearbeitet von Marc Fangmann am 23-08-2013 22:59
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Ernie
Robin Vandre schrieb:

- Zwei Klassen: U18
Ü18
oder gegebenenfalls mehr klassen...
Ähm .... klärt mich mal auf? Was bedeutet Ü18? Hab da grad nur nicht ganz Jugendfreies im Kopf. lol begeistert


Ãœbrigens....die BES-Idee find ich ganz gut, aber ich denke wir sollten erstmal mit Rennen 1 planen. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Robin Vandre
Ernie schrieb:

Robin Vandre schrieb:

- Zwei Klassen: U18
Ü18
oder gegebenenfalls mehr klassen...
Ähm .... klärt mich mal auf? Was bedeutet Ü18? Hab da grad nur nicht ganz Jugendfreies im Kopf. lol begeistert


Ãœbrigens....die BES-Idee find ich ganz gut, aber ich denke wir sollten erstmal mit Rennen 1 planen. Smile


Also Ü18 bedeutet halt alle die über 18 sind Wink
Habe das nur so geschrieben wiel mir für Ü18 nichts eingefallen ist.
U18 wäre halt sowas wie Junioren oder so

Ja also das mit dem BES kann man natürlich erstmal mit einem Rennen ausprobieren war ja nur mal eine Idee Grin
 
www.worldsimracing.com
ViniciusCorrea
Marc Fangmann schrieb:

ViniciusCorrea schrieb:

Mal so ne kurze Frage am Rande Grin. Ist denn eig schon der Porsche GT3 R 2013 in arbeit? Das wäre der Oberkracher Grin


An dem wird gerade gearbeitet:

i74.servimg.com/u/f74/18/01/64/99/gtr2_217.jpg

Und an dem:

i224.photobucket.com/albums/dd156/Zumlee/GTR2%20Album/991rsrtemplate-1_zps205ae778.jpg

Von einen R weiß ich nichts.
 
Ernie
Robin Vandre schrieb:

Also Ü18 bedeutet halt alle die über 18 sind Wink
Habe das nur so geschrieben wiel mir für Ü18 nichts eingefallen ist.
U18 wäre halt sowas wie Junioren oder so
Achso ..... das sollte "unter 18" und "über 18" heißen. Ok, für Ü18 gibt's dann am Ende Champagner und für U18 Robbie Bubble. lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
erstes rennen Watkins Glen,danach sehen wir weiter,würd ich sagen
 
Ubarth
Hehe, einige Fahrer von Ms4all werden den ü18 Schnitt ganz schön noch oben treiben, die ganze Veranstaltung droht ein jung gegen alt zu werden vermute ich!!!teasePfft

Das mit der Renndauer von 2 Stunden finde ich ne gute Idee. Bringt Spaß.
 
Robin Vandre
Ja wie gesagt, das mit den Klassen war ja bisher nur eine Idee Grin
 
www.worldsimracing.com
Bernd Wimmer
Altersklassen finde ich nicht sehr sinnvoll. Wird spätestens dann zum Problem, wenn einer Geburtstag hat und die gesetzte Grenze überschreitet, während die Saison läuft.

Habt Ihr denn so junge Leute, dass man sagen könnte, sie sind altersbedingt deutlich langsamer?
 
Robin Vandre
Nein eigentlich nicht aber das ist halt bei unseren Ãœberlegungen rausgekommen Grin
Man kann natürlich auch ohne Klassen fahren, das kann man sich ja noch überlegen
 
www.worldsimracing.com
Rene Weller
Ich schätze mal das wir im Durchschnitt bei 27-32 Jahren liegen
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Springe ins Forum: