Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1297
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1807
Besucher Monat: 28203

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
worldsimracing.com vs. Motorsport4all
Robin Vandre
Hallo Motorsport4all,

ihr hattet mal die Idee das ihr mal ein Rennen gegen uns fahrt.
Ich finde die Idee super und würde da gerne etwas organisieren, ich muss nur wissen ob ihr mitmachen wollt, und wann ihr dazu Zeit habt.

Unsere Mitglieder von Worldsimracing sind auch schon ganz heiß auf das Rennen.

Grüße
Robin Vandré (dtm_1997)
 
www.worldsimracing.com
Ernie
Hi Robin,

also ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es vom Termin passt. Und ich denke, da machen bestimmt noch mehr von uns mit. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
na klar!
Serie?
 
www.motorsport4all
Robin Vandre
vieleicht können wir das ja zusammen Planen Grin

Serie: GT3, da wir den bei uns auch benutzten Grin

unser "Superadmin" und Programmierer programmiert gerade eine neue Seite und da wird eure Seite dann auch verlinkt Wink
 
www.worldsimracing.com
Ernie
Denny Weller schrieb:

na klar!
Serie?
Denny ...... Worldsimracing fährt auch unsere GT3-Mod. Wink Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Achso oh,dann verlier ich ja
 
www.motorsport4all
ViniciusCorrea
Hi, also ich bin auch von WSR und wäre auch richtig scharf auf dieses EventSmile Und es wäre cool, wenn man sich so schnell wie möglich auf einen Termin einigen könnte Smile Mein Dampfer aus Stuttgart sehnt sich nach neuen Gegnern, mit dem er sich messen kann Smile
 
Robin Vandre
Welcher Wochentag ist bei euch am besten, bei uns ist Sonntags Raceday Rennwagen
 
www.worldsimracing.com
Bernd Wimmer
Ich fahre auch gerne mit, wenn ich zum geplanten Termin zuhause bin.

Wir fahren unsere Ligarennen ebenfalls am Sonntag im 2-Wochen-Rhythmus. Unser nächster Termin ist der 01.09. Die Sonntage zwischen den Ligarennen wären möglich, ein anderer Wochentag sollte überhaupt kein Problem sein.
 
Ernie
Bin auch für Sonntagabend.

Unser aktueller Rennkalender blockt aber folgende Sonntage:
01.09.2013 Zhuhai
15.09.2013 Valencia Street Circuit
29.09.2013 Istanbul
13.10.2013 Zolder
27.10.2013 Donington
....

Aber dazwischen würde geh'n. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Robin Vandre
Unsere erste Saison ist am 15.09.2013 vorbei und dann wird die Zweite Saison geplant und dann können wir einen Termin festlegen Grin
 
www.worldsimracing.com
Steffen Scheibe
na dann machen wir ne gemeinsame GT3 saison,die an den sonntagen,wo unsere gt3 masters kein rennen fährt.

ich bin auf jeden fall dabei,solange es am wochenende ist
 
Rene Weller
22.9. in Macau Grin

Bin ich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gefahren Sad
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Ubarth
Ich wäre auch dabei wenns vom Plan her passt.
 
Ernie
Rene Weller schrieb:

22.9. in Macau Grin
Also wenn schon Terminvorschläge gemacht werden, dann hätte ich auch nichts gegen den 22.September.


Aber Macau halte ich für ungünstig, weil man da kaum überholen kann.Rennwagen

Meine Streckenvorschläge: Interlagos, Suzuka, Brno, Portimao, Spa

Altenativ ein paar unübliche Streckenvorschläge Wink: Most, Charade, Dijon
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Robin Vandre
Also meine Favoriten wären Spa oder Nordschleife wobei die Nordschleife natürlich schon ziemlich lang ist, aber da könnte man ja die Renndistanz erhöhen Grin
 
www.worldsimracing.com
nasty
portimao Wink
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
@Robin: Du hast das Wort "Nordschleife" gesagt. Das löst bei Vielen hier einen Interrupt aus, der einen unkontrollierten Ausbruch der Wortfetzen "JA JA NORDSCHLEIFE JA JA *lechz* JA JA JA" zur Folge hat. Grin

Ich persönlich fahre die Nordschleife mal ganz gerne, gehöre aber nicht unmittelbar zu den oben Genannten. Pfft
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Bin auch gegen die Nordschleife.

Die ist ein Gebiet für Spezialisten. Diese setzen sich vorne ab, das restliche Feld zieht sich auch schnell auseinander.

Nordschleife ist toll, aber wer nicht ständig dort fährt, fährt eben zuerst gegen die Strecke und wir wollen doch gegeneinander fahren.

Ein "Klassiker" aus dem realen Formel 1-Kalender kommt immer gut. Hoher Bekanntheitsgrad, damit hat man dann auch viele Fans, die gerne dort fahren. Die schon genannten Strecken Spa, Interlagos oder Suzuka sind da tolle Kandidaten.
 
Robin Vandre
Bei uns kam noch die Vorschläge Nogaro, Watkins Glen und Le Mans
 
www.worldsimracing.com
Springe ins Forum: