Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 347
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38766

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent GT Masters auf dem Nurburgring
Julian K
Da letztes Mal der Wunsch nach den GT Masters als kleines Testevent für die neue Saison aufkam, hier mal ein Vorschlag meinerseits:

Simulation: RACE07
Wetter: Standard (Luft 27°C, Strecke 20°C)
Fahrzeuge: GT3 Masters Mod v2.1 NEU!
Strecke: Nurburgring (VLN-Version)
Zeit: 2 x 40min mit Reversegrid
Datum: 07.06.13


Zeitplan:
Training: 19:30
Quali: 20:30
Rennen 1: 21:00

Mit den Setups dürfte es ja auch kein Problem werden. Wir haben ja alle eins. Danke an Marius! Smile
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Letztes Mal war es ein bisschen dürftig, was aber dem Spaß keinen Abbruch getan hat Smile Fragt mal Sascha: Der war so heiß, dass der aus Freude erstmal seinen Motor hochgejagt hat Grin Grin
Bearbeitet von Ernie am 07-06-2013 18:18
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Norman Dorn
Ich sag mal vorsichtig ja Grin
Wenn da jetzt mega bomben Wetter ist weiß ich nur noch nicht ob ich wieder unterwegs bin Grin
 
Bernd Wimmer
Eigentlich ist ja für den 23.06. ein Pre-Season-Event auf der Nordschleife geplant.

http://www.motors...ead_id=848
 
Julian K
Bernd Wimmer schrieb:

Eigentlich ist ja für den 23.06. ein Pre-Season-Event auf der Nordschleife geplant.

http://www.motors...ead_id=848


oha, das habe ich gar nicht gesehen...
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Julian K
Aber da liegen ja 17 Tage zwischen Grin, also vllt doch?
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Bernd Wimmer
Mir ist's egal. Wollte es nur mal anmerken. Das ist dann quasi zweimal dasselbe und wird auch nur dieselben Leute ansprechen. Gleichzeitig ist's eben wieder ein Termin, an dem man auch was anderes fahren könnte.

Ich persönlich nutze die Zeit zwischen den Saisonen lieber, um etwas Abwechslung zu haben. Jetzt sollen sich doch aber mal die anderen zu Wort melden, dann sehen wir ja, was die potentiellen Starter sich wünschen.
 
Ernie
Ganz nebenbei bemerkt ....... man könnte das PreSeason-Event auf der Nordschleife auch als "Appetizer" bei der Racersleague posten. Vielleicht gibt's da Interessierte, die eventuell noch Lust haben, in unsere Saison einzusteigen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
"Man könnte"? Und das von Dir, Ernie...tease

Machen! Wink
 
Julian K
Ernie schrieb:

Ganz nebenbei bemerkt ....... man könnte das PreSeason-Event auf der Nordschleife auch als "Appetizer" bei der Racersleague posten. Vielleicht gibt's da Interessierte, die eventuell noch Lust haben, in unsere Saison einzusteigen.


Ernie hau rein damit Grin
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Thorsten Kestel
Kann dort leider nicht weil ich das RDTM Train mit Fahren möchte.

Grüsse Kekken
 
Andreas Schröder
Puhh, dass erste Rennen ist ganz schön spät.
Bin aber wohl dieses mal dabei ;-)
 
Ernie
Vielleicht möchte ja Julian das Funevent ersetzen mit der Mod hier -> F1 Legends und dann vielleicht auf der 70er Jahre Nordschleife? Wink Cool2

(Nur so als Idee wegen dem kurz danach stattfindenden Pre-Season-Event)
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ernie schrieb:

Vielleicht möchte ja Julian das Funevent ersetzen mit der Mod hier -> F1 Legends und dann vielleicht auf der 70er Jahre Nordschleife? Wink Cool2

(Nur so als Idee wegen dem kurz danach stattfindenden Pre-Season-Event)


F1 legends??? Ernie neeeeeee Grin
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
nasty
GT3 NOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Marius Golombeck
Klingt gut Smile Es kommt auch noch vor dem Rennen ein BoP Update für alle Fahrzeuge!
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Ernie
Marius Golombeck schrieb:

Es kommt auch noch vor dem Rennen ein BoP Update für alle Fahrzeuge!
thumbsup
Probiert das aber irgendwie als kleinen Patch in Umlauf zu bringen, oder wartet bis Donnerstagabend. Dann sollte ich aus Stuttgart wieder zurück sein, damit ich das irgenwie verpacken kann. (Zuschicken geht natürlich jederzeit Wink )

Hab ja auch selbst noch ein paar grafische Anpassungen gemacht. Werd dann eine "Sourcen-Zusammenführung" machen. Grin

Auf den Server muss ich's dann auch noch draufpacken.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marius Golombeck
Ernie schrieb:

Hab ja auch selbst noch ein paar grafische Anpassungen gemacht. Werd dann eine "Sourcen-Zusammenführung" machen. Grin

Auf den Server muss ich's dann auch noch draufpacken.


Jup, da wartet Marc ja schon sehnsüchtig drauf ^^

Soweit ist die BoP erstmal fertig, hier das Ergebnis:

https://www.dropb...L_v2.1.pdf

Version 2.1 kommt sobald wir alles zusammengeführt haben. Sollte vor dem Fun-Event klappen!
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Ernie
Schöne BoP-Übersicht, Marius. thumbsup

Ich hoffe, das nehmen Einige nicht als pures persönliches Kriterium für die eigene Fahrzeugwahl. Frei nach dem Motto "Aha .... ich nehm den Z4, weil der Testsieger ist" Wink lol
Das Ergebnis sieht natürlich auf unterschiedlichen Strecken anders aus.

Auf jeden Fall erstmal großes Lob an das Testteam. thumbsup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rene Weller
Erstmal danke an Euch beiden. Sieht aber so aus als wären alle Autos auf einem Level
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Norman Dorn
Moin Moin Smile
Marius und Marc haben da wirklich klasse arbeit geleistet find ich auch thumbsup

Findet das Event denn jetzt heute statt?
 
Springe ins Forum: