Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 289
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38708

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent GTP Nordschleife-VLN (31.05.2013)
Julian K
Marc Fangmann schrieb:

Ubarth schrieb:

Na ja, ich kann mich ja hier hinterm PC verstecken und lachen!!! Die NOS und ich werden nie Freunde sein. Die bedeutung für den Motorsport ist mir schon klar, aber ich finde nichts reizendes daran. Ich bin halt anders, sagt man mir des öfteren....!!!


So denken nur die Leute die auf der Schleife nichts geschissen kriegen! Grin

Was muss man denn hier fahren. Bin gerade mal 2 Runden gefahren und steh bei ner 7:48.317 ohne Sprit. Kann mich leider nicht an die Zeiten von früher erinnern. Bin die ersten 8 Wochen nach GTR EVO release ausschließlich diese Combo auf Public Servern gefahren. Ist schon etwas her...


Das ist schon gut Smile Im Training oder im Zeitangriff und mit welchem Auto?

Stefan Moebus meinte, dass ne hohe 7:48er auf dem Asphalt-Racing-Devils Server im Training gut ist mit Sprit für eine Runde (20L).
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Marc Fangmann
Normales Training im Aston. Zeitangriff macht ja überhaupt keinen Sinn...

Hab noch nicht viel am Setup gemacht. Ein paar Sekunden sollten noch gehen. Waren ja auch nur zwei Runden bisher.
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Julian K
Marc Fangmann schrieb:

Normales Training im Aston. Zeitangriff macht ja überhaupt keinen Sinn...

Hab noch nicht viel am Setup gemacht. Ein paar Sekunden sollten noch gehen. Waren ja auch nur zwei Runden bisher.


Olala warum hab ich das organisiert? Wink begeistert

EDIT: Ich weiß noch, wie lange ich gebraucht habe, um unter 7:50 zu kommen.
@Bernd: versuche mal unter die 7:50min zu kommen. Damit solltest du auf jeden Fall vorne dabei sein und auf Publicservern allen davonfahren Wink
Bearbeitet von Julian K am 29-05-2013 10:15
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Server für's Event ist online.

Servername: -motorsport4all VLN Fun

Training2: 60min
Qualifying: 30min
Warmup: 5min
Race1: 40min
Race2: 40min
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Andreas Schröder
Wann und um wieviel Uhr ist denn das Rennen jetzt ?
Könnte mir auch vorstellen, dass Rennen ohne Training mitzufahren ;-)

Just4Fun Rennwagen
 
Ernie
Andreas Schröder schrieb:

Wann und um wieviel Uhr ist denn das Rennen jetzt ?
Wenn sich nichts geändert hat, dann so:
Julian Kunze schrieb:
Datum: 31.05.13

Zeitplan:

Training: 18:30
Quali: 19:30
Rennen 1: 20Uhr

7:48, 7:50, 7:55 ......... PAH! Wenn ich das so lese.... Fly

Hab noch keine Runde gedreht und werd das auch erst am Freitag. Mein angestrebtes Ziel wird wohl eine 8:30 sein. Pfft haha
Irgendjemand muss euch ja am Ãœberrunden hindern. lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Julian Kunze schrieb:

@Bernd: versuche mal unter die 7:50min zu kommen. Damit solltest du auf jeden Fall vorne dabei sein und auf Publicservern allen davonfahren Wink

Langsam, langsam, die 7:55 war keine Zeit von mir, sondern nur eine Schätzung, was gut sein dürfte, wenn Marc mit 7:48 anfängt. Wink

Ich hab da keine Runden gedreht und weiß auch nicht, ob ich mitfahre. Ich komme auf der NOS einigermaßen zurecht, fahre sie aber selten und bin normalerweise froh, wenn ich auf die Spezialisten nicht mehr als 10 Sekunden pro Runde einbüße.
 
Norman Dorn
Bernd Wimmer schrieb:

[quote] bin normalerweise froh, wenn ich auf die Spezialisten nicht mehr als 10 Sekunden pro Runde einbüße.


geht mir genau so Grin
aber der olympische gedanke zählt Grin
 
Julian K
Wir werden wahrscheinlich noch Besuch bekommen von nem neuen Fahrer, aber ich halte mich da bedeckt, da er noch nicht weiß, ob er kann Wink
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Marc Fangmann
Marius hat bestimmt auch bock. Dann siehts auch für mich schlecht aus. Wink
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Julian K
Marc Fangmann schrieb:

Marius hat bestimmt auch bock. Dann siehts auch für mich schlecht aus. Wink


noch schneller? Wink

Bin heute mal in der Quali ne 7:44:9XXmin gefahren Rennwagen
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Norman Dorn
Hallo zusammen ^^
Ich war ein böser junge Cry

Ich bin heute mal um auszuprobieren ob ich durch das savety car fahren kann,ein paar meter rückwärts gefahren aufm fun server Grin
Und Zack da wurde ich doch glatt disqualifiziert blush
Dann wollte ich neu joinen damit ich nun endlich mal ne runde fahren kann Grin Und joa...es gibt den server nimmer bei mir in der Liste ^^
Darf ich jetzt nicht mehr fahren? Cry Grin
 
Ernie
Norman Dorn schrieb:
Darf ich jetzt nicht mehr fahren? Cry Grin
Nö. Marc hat die Strecke so gemoddet, dass du jetzt 'ne lebenslange Sperre hast. Pfft


haha



PS: Nee der Dedi war gecrasht. Müsste jetzt wieder geh'n.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Norman Dorn
Ha Ha Grin
Ich dachte schon ich hätts kaputt gemacht Grin
 
Julian K
Apropos, das ist doch ne Strecke aus GT EVO oder nicht? Wieso wird die bei mir nicht angezeigt? Sad
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Julian Kunze schrieb:

Apropos, das ist doch ne Strecke aus GT EVO oder nicht? Wieso wird die bei mir nicht angezeigt? Sad
Weil du das hier brauchst:
Marc Fangmann schrieb:

Erste Version zum testen:

Nurburgring24hv0.4

Einfach in den Locations Ordner entpacken. GTR Evolution ist erforderlich. Die Strecke wird im Menu unter Nurburgring 24h angezeigt.

Sollte man vielleicht mal in den ersten Beitrag übernehmen. Wink

Oder Julian, welche Strecke wolltest du eigentlich nehmen? Die Standardversion oder die Gemoddetete? War für mich nicht ersichtlich als du "VLN-Version" schriebst.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Ernie schrieb:

Oder Julian, welche Strecke wolltest du eigentlich nehmen? Die Standardversion oder die Gemoddetete? War für mich nicht ersichtlich als du "VLN-Version" schriebst.


Ich dachte eigentlich die ganz normale VLN-Version, welche uns mit dem Kauf des Pakets zur Verfügung steht und Nurburgring heißt. Es gibt noch eine, die man aber online nicht nutzen kann und das ist die Nurburgring VLN WBB. Ist aber die gleiche. Die, die Marc gemacht hat, ist doch die 24h-Variante und nicht die VLN-Version oder habe ich da was falsch verstanden?

Hier die Strecke meine ich:
http://www.youtub...BCDDEa6tGY
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Ok, kenne mich den verschiedenen Nordschleifen-Layouts nicht ganz so aus, aber ich weiß welche du meinst. Ich stell den Server darauf um.


Edit: Server ist umgestellt. Mit der anderen Version crasht der Server eh immer weg.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marius Golombeck
Marc Fangmann schrieb:

Marius hat bestimmt auch bock. [...]


Jap Smile
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Marc Fangmann
Julian Kunze schrieb:

Marc Fangmann schrieb:

Marius hat bestimmt auch bock. Dann siehts auch für mich schlecht aus. Wink


noch schneller? Wink


7:40.633.............
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Springe ins Forum: