Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1468
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1500
Besucher Monat: 36786

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
MS4All - HROC / Porsche - Mercedes
Norman Dorn
Könnte ich kurzfristig zusagen wenn es doch klappen sollte?
Ich möchte jetzt halt nur nicht sicher zusagen wenn ich es dann im nachhinein nicht schaffen sollte.
 
Bernd Wimmer
Ernie schrieb:

Ähm....was ich fragen wollte. Wer stellt denn den Rennserver? HROC oder wir?
Wenn wir ....... soll ich da noch was umstellen?

Ich würd mal sagen, wir, da ich hier der aktive Part hinterm Event bin.

Wenn der Ablauf so eingestellt ist, wie hier beschrieben, dann passt das.

Norman Dorn schrieb:

Könnte ich kurzfristig zusagen wenn es doch klappen sollte?
Ich möchte jetzt halt nur nicht sicher zusagen wenn ich es dann im nachhinein nicht schaffen sollte.

Einfach einsteigen, wenn's sich ausgeht.

Ich hab gefragt, wer dabei wäre, um zu wissen, ob das Event überhaupt Sinn macht. Und wenn mal irgendwer gesagt hätte, dass er mitfahren möchte, aber ein bestimmter anderer Termin besser wäre, hätte man sich den überlegen können.

Jetzt steigt das Event heute Abend und wer Zeit und Lust hat kommt eben auf den Server. Mehr Anmeldung braucht's nicht.
 
Ernie
Ok, hab den Server eingestellt. Boxenstopp-Fenster wird übrigens von Race07 vorgegeben.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
jetzt bekommen unsere "spitzenleute" kalte füße ... was für muschis muahhaha nix könnt ihr!!! ^^

bernd wir rocken das ding alleine ... oder besser gesagt stell dich in die box und genieße die show Wink
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Denny Weller
werd es versuchen
 
www.motorsport4all
Ernie
Mal 'ne Frage.......... was fahrt ihr denn für Wagen? Hab gesehen, dass einige mit dem Porsche trainiert haben. Dann werd ich wohl zur Abwechslung den CLK nehmen. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Norman Dorn
Aha benno neigt mit julians setup mal wieder zum übermut Grin
Du kanns au nix alleine Grin tease
 
Bernd Wimmer
Ernie schrieb:

Mal 'ne Frage.......... was fahrt ihr denn für Wagen? Hab gesehen, dass einige mit dem Porsche trainiert haben. Dann werd ich wohl zur Abwechslung den CLK nehmen. Smile

Also ich fahr Porsche. Scheinbar soll bei den Ungarn der Mercedes hoch im Kurs stehen. Um Abwechslung müssen wir uns also kaum Sorgen machen.
 
Ubarth
Ich nehme auch den Porsche. War gerade auf dem Server, da wurde mir Norman Dorn in der Rennüberwachung als WTCC Chevy gezeigt
 
Norman Dorn
Hey Uwe ich konnte dich gerade nicht sehen auf dem Server.
Da stand zwar das du reingekommen bist aber angezeigt wurdest du mir dann nicht.
 
Ubarth
OK, da es wohl zu Unstimmigkeiten mit meiner Installation kommt sage ich meine Teilnahme ab.
 
Ernie
@Uwe: Hattest du das SkinPack drauf?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
@Ernie, hatte alles drauf, Mod in den zugehörigen Ordner, Skins in den Eigenedateinordner, so wie immer. Konnte auch auf den Server.
 
Thorsten Kestel
Versuche dabei zu sein!!

Grüsse kekken
 
Ernie
Ubarth schrieb:

.....Skins in den Eigenedateinordner, so wie immer.
Aha.....da lag der Fehler.
Waren diesmal keine CustomSkins. Die mussten direkt in den Mod-Ordner.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Zoltán Szabó
Sehr geehrte Freunde!

Danke sehr für die Organisation. Leider wollte mein Internet nicht, dass ich mein Rennen beende, aber solange ich online war hat mir viel Spaß gemacht. Wünsche Euch einen schönen Sommer, wir melden uns noch Smile
 
Ernie
Ich fand's auch spaßig, obwohl ich zeitenmäßig überhaupt nichts zu melden hatte und viele Fahrfehler gemacht hab. Aber war auch egal.

Ich hoffe, wir können in Kürze mal wieder so ein Funevent auf die Beine stellen. Cool2
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Ja, bis auf einen ärgerlichen Fehler, der mich aus der Spitzengruppe geworfen und für eine Solo-Fahrt nach dem Boxenstopp gesorgt hat, war's ganz lustig. Aber man hat schon an den Zeiten gesehen, dass diese Autos wohl etwas mehr Training und Setup-Arbeit benötigen, um das Potential auszuschöpfen.

Ich hoffe doch, dass mal ein paar Leute, die gestern Spaß hatten, selber Funevents ansetzen. Der Server steht und muss nur genutzt werden.
Ich muss aber auch sagen, dass der Server ziemlich leer gewesen wäre, hätten wir das Event nicht als Aufeinandertreffen mit HROC aufgebaut. Der Großteil des Feldes wurde von unseren ungarischen Freunden gestellt. Das ist ein wenig schade, wenn wir zu einem Event einladen und die "Hausherren" dann so schwach besetzt sind.

Also Leute, überlegt Euch, was Ihr fahren wollt. Ich werde wohl in einiger Zeit mal wieder über ein Survival-Event nachdenken. Da waren ja noch ein paar interessante Streckenvorschläge vorhanden und wir finden schon Autos, bei denen jeder sofort denkt, dass es absolut bescheurt ist sie auf diesen Strecken zu fahren. Wink

PS: Peter hat uns die Hosen stramm gezogen und Kriztian den Ungarn den Doppelsieg gesichert. Nächstes Mal müssen wir unsere Ehre verteidigen. *g*
 
nasty
hat spaß gemacht danke ungarn und glückwusch zum doppelsieg Smile


also für mich war das event ein voller erfolg. norman hat einen entscheidenen weg in richtung rwr gemacht indem er bernd abräumt und ich habe bernd dann noch auf platz 5 verdrängt top renntag ^^.

BERND Pfft
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: