Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2359
Besucher Online: 6
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1396
Besucher Monat: 91364

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

Denny Weller
13-01-2018 10:40
Noch 7 Tage bis zum 24h knaller

Rene Weller
09-01-2018 09:34
Wünsche ich auch. Allerdings mal wieder ziemlich spät

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
MS4All - HROC / Porsche - Mercedes
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:

Ernie, geh wieder zurück auf 50 Kg.
erledigt
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Info: Das Skinpack wird wohl für alle Pflicht, da es eben keine CustomSkins sind. Ohne SkinPack wird man wohl nicht joinen können.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Gestern nochmal getestet und kam jetzt im Benz nicht ganz an meine Porsche-Zeiten ran, aber ich weiß, dass ich auch mit 50 Kg schon mal so schnell war.

Kann vielleicht sonst wer mal auf dem Server vergleichen und sagen, ob die Balance so passt?
 
nasty
bernd weint sonst^^

also ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich mitfahre da ich nicht mein game durch einen mod in gefahr bringen möchte.

wenn ernie eine deinstaller machen würde dann wäre ich sicher dabei Smile

ich mag nicht wieder das ganze spiel neu aufsetzen Wink darum warte ich auch auf die erste finale version des gt3 mods.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Benno, bist mit der Software ein Bissel überfordert?

Macht doch nix. Ist ok.

*hust*Weichei*hust*
 
nasty
überfordert ist total untertrieben ich habe nicht mal ansatzweise ahnung. das ist auch der grund warum ich so schnell werde. einfach hirn aus und knallgas wer in den weg kommt wird umgebummst denn denke ist nicht Grin.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Laut André sind bei den Ungarn mehr als 10 Leute fix. Er hofft auf 15 Starter.

Hoffentlich raffen sich bei uns auch noch ein paar Leute auf, damit wir etwas Gegenwehr leisten können.
 
Norman Dorn
Bernd wenn wir nur 5 fahrer zusammen bekommen dann machen wir mit den 5 Fahrern halt die Top 5 klar Grin so einfach is datt^^
 
Julian K
öhm.. also (fast) alles installiert, ich hoffe, es läuft.. wenn nicht (bestimmt tritt dieser Fall ein bei meinem Können Grin), werd ich mal kommende Tage um Hilfe bitten Smile
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
nasty
also wenn ich es schaffe schau ich mir die mod am donnerstag an ansonsten erst samstag.

dann müsst ihr mir nur die daumen drücken das meine mutti nur mittag und kaffee trinken will. dann werde ich uns am sonntag den sieg holen.

bernd gleich für dich! welches auto fährst du? mach setup fertig das nehme ich dann auch Wink.

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Ich fahr Porsche, aber ich werd jetzt nicht dauernd fahren und am Setup basteln. Fun-Event.
Meine Testfahrten bisher hatten hauptsächlich den Zweck zu schauen, ob die Balance der beiden Autos halbwegs stimmt.

Ich hab auch schon einen verflucht schnellen Ungarn im Mercedes auf dem Server gesehen. Wenn ich einrechne, dass bei ihm die 50 Kg noch nicht geladen waren und er wenig Sprit im Tank hatte, dann passt das. Sonst seh ich da kein Land dagegen.
 
Ernie
Ich weiss noch nicht, was ich fahren werde. Wird bestimmt spontan entschieden. Trainieren werd ich nicht. Nur die Woche mal ein paar Runden drehen, damit ich mich auf Silverstone einschieße.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Was sagen denn so die Zeiten, mal als Anhaltspunkt? Also mit Standardsetup im Mercedes auf mittleren Slicks ne 1:40er glatt sollte drin sein.
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Bernd Wimmer
Mit Sprit, 36,7. Vom Mercedes hab ich eine 34,7 gesehen, aber ich nehme an mit weichen Slicks, wenig Sprit und das Zusatzgewicht war nicht geladen.

Reifen hatte ich mal vorne weich, hinten mittel drauf, aber ein gewaltiger Unterschied sollte es nicht sein. Mit rundum weichen war ich im Porsche gleich schnell, wobei da hinten die Temperatur schon verflucht hoch ist.

Kurz gesagt, Versuch mal auf 37 zu kommen.
 
Julian K
oha Shock, mal wieder abartig schnell Grin
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Bernd Wimmer
Hab jetzt leider keine Sektor-Zeiten parat, damit da mal vergleichen kannst. Flügel war auf 2/6 bis 2/8 eingestellt. Low Downforce muss ich selber mal als Vergleich testen.

Glaube Topspeed war nach der ersten Zwischenzeit bei 257.
 
Julian K
ok, hab mit dem Porsche ne 1:37:202 mit 90L (ist nen bisschen viel fürs Rennen) und 2/8 Flügel
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Norman Dorn
Bernd werd nicht zu schnell Grin
 
Julian K
Norman Dorn schrieb:

Bernd werd nicht zu schnell Grin


sagt der, der selbst die 1:36:7XX macht Wink
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Norman Dorn
Waas? Grin Grin
Niemals ^^ Ich weiß nicht wie du auf solche Oparetten kommst Grin Grin
 
Springe ins Forum: