Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 337
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38756

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
MS4All - HROC / Porsche - Mercedes
Bernd Wimmer
Es wird Zeit mal wieder ein Event ins Leben zu rufen. André wird die Idee den Jungs bei HROC präsentieren, ich hoffe hier eine ordentliche Zahl an Zusagen zu erhalten.

Im Folgenden die angedachten Eckdaten. Einwände bitte gleich vorbringen. Noch sind wir flexibel und können Änderungen vornehmen. Mehr Details folgen in Kürze:

Simulation:
Race 07

Termin:
Sonntag, 12.05.2013

Zeitplan:
ab 18:30 - freies Training
20:00 - 20 min Qualifying - beliebig viele Runden
20:20 - 10 min Warm Up
20:30 - Rennstart - 60 min Renndistanz - stehender Start

Fahrzeuge:
Porsche 911 GT1 und Mercedes CLK LM
Mod-Download
Skinpack-Download

Strecke:
Silverstone GP (v1.02)
Strecken-Download

Renndistanz:
1 Stunde mit Pflichtstopp.

Mehr Details zum genauen Ablauf in Kürze.

Mein erster Eindruck der Autos war, dass der Mercedes klar schneller ist, der Porsche aber besser zu fahren. Allerdings habe ich am Setup noch gar Nichts gemacht.
Im Vordergrund soll der Spaß stehen, also ist Balancing nicht erste Priorität. Sollte sich allerdings noch zeigen, dass der Unterschied zu groß ist, könnten wir uns überlegen, das mit Gewichten ein wenig auszugleichen.

Ich hoffe, Euer Interesse ist geweckt.

Edit:
Strecken-Download auf Version 1.02 geändert.

Edit:
Zeitplan hinzugefügt. Kleinere Änderungen vorbehalten.

Edit:
Skinpack hinzugefügt.
Bearbeitet von Ernie am 01-05-2013 12:52
 
Julian K
Ist das Spiel Race07?
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Bernd Wimmer
Oh, ja, das hätt ich erwähnen sollen. *g*
Ist ergänzt.
 
Julian K
hört sich gut an Grin
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
Ich denke, ich bin dabei. Smile

Selbst wenn Silverstone nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke ist, aber ich will ja nicht meckern. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Ernie schrieb:

Selbst wenn Silverstone nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke ist, aber ich will ja nicht meckern. Grin

Ich wollte eben einen Klassiker und Silverstone bin ich lang nicht mehr gefahren.

Hab nur festgestellt, dass der 12.05. Muttertag ist. Also brav am Nachmittag um die Mamis kümmern, damit am Abend Zeit ist. Wink

Falls aber der Termin zu vielen Leuten nicht passt, kann man auch nochmal drüber reden.
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
Ich wollte eben einen Klassiker und Silverstone bin ich lang nicht mehr gefahren.
Hoffentlich passt dann das Streckenlayout zu den Boliden der späten Neunziger. tease
Silverstone wurde ja öfters mal umgebaut. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian K
Bernd Wimmer schrieb:

Ernie schrieb:

Selbst wenn Silverstone nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke ist, aber ich will ja nicht meckern. Grin

Ich wollte eben einen Klassiker und Silverstone bin ich lang nicht mehr gefahren.

Hab nur festgestellt, dass der 12.05. Muttertag ist. Also brav am Nachmittag um die Mamis kümmern, damit am Abend Zeit ist. Wink

Falls aber der Termin zu vielen Leuten nicht passt, kann man auch nochmal drüber reden.


Muttertag??? Shock oha.. ich glaub, das wird dann nichts..
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Bernd Wimmer
Ich hoffe mal auf etwas mehr Feedback im Lauf des Wochenendes, dann sehen wir schon, ob der Termin Sinn macht, oder wir besser ein wenig verschieben.
 
Bernd Wimmer
Na, grad groß ist das Interesse scheinbar nicht.

Es gibt wohl Probleme mit der Streckenversion im online-Betrieb. Die Jungs von HROC haben eine überarbeitete Version 1.02 gefunden, die es unter folgendem Link zum Download gibt:
http://www.mediaf...0uyjmmd3tk

Leider ist ja momentan sowieso ein Fehler beim Multiplayermodus aktuell, aber Ernie sollte in Kürze versuchen, einen Server einzurichten. Klappt Version 1.01 nicht, wechseln wir auf Version 1.02.
 
Ubarth
Ich kann nicht dabei sein, allen Teilnehmern viel Spass!!!
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:

...aber Ernie sollte in Kürze versuchen, einen Server einzurichten. Klappt Version 1.01 nicht, wechseln wir auf Version 1.02.
Bin schon die ganze Zeit dabei und hatte auch schon einen Funevent-Server kurz online, aber momentan macht unser Rootserver etwas Späne. Hoffenlich haben wir kein Hardware-Problem, denn so sieht's aktuell aus. Sad Muss mal René kontaktieren.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Markus Kretz
Verdammt, 911er GT1 fahren und ich hab keine Zeit. -.-

Bin an dem Tag als Streckenposten auf nem Kartslalom-Event und weiß net bis wann das geht.
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Ernie
Also der Trainingsserver läuft jetzt erstmal. (mit Silverstone v1.02)
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Norman Dorn
Bei mir läuft alles und ich bin somit auch dabei thumbsup
Mit Tendenz zum Porsche Grin
 
Bernd Wimmer
Strecken-Download-Link ist geändert. Wer noch Version 1.01 hat, bitte die neue Version installieren.
 
Bernd Wimmer
Ach ja, wer prinzipiell mitfahren möchte, aber am angestrebten Termin nicht kann, soll das sagen. Bei intsprechendem Interesse können wir ja was ändern.

Ich darf allerdings voraus schicken, dass André, der alles bei HROC organisiert, an den Wochenenden danach keine Zeit hat. Bei einer Verschiebung wäre also vielleicht ein Termin unter der Woche besser.
 
Heiko Stritzke
Ich hab schonmal Interesse, aber teilnahme unsicher
 
Julian K
hab auch interesse, aber auch bei dem termin unsicher..
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Ernie
"Termin unsicher" ..... gut und schön, aber gibt's denn Terminvorschläge, wo es besser passen würde?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: