Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 701
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51391

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Skins & Paints
 Thema drucken
Painter gesucht !!!
Julian Greb
Hallo , ich wollte mal fragen ob mir einer eine Corvette painten könnte für die rfactor GT Pro Series der RLC ??
 
Roberto Schuenemann
da gibt es schon eine fertige Wink

müsste ernie glaube haben Smile
 
Julian Greb
das hört sich gut an
 
Ernie
Roberto Schuenemann schrieb:

da gibt es schon eine fertige Wink

müsste ernie glaube haben Smile
Wenn du die Corvette (gepaintet von Daniel) meinst, dann ja, die hab ich.

Ich denke, da läßt sich was machen, Julian. Ich bräuchte mal Infos zu Startnummer, Teamname, Unterscheidungsfarbe (z.B. für die Spiegel als optische Unterscheidung), und eventuell gewünschte Sponsorenlogos.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian Greb
Ernie schrieb:

Roberto Schuenemann schrieb:

da gibt es schon eine fertige Wink

müsste ernie glaube haben Smile
Wenn du die Corvette (gepaintet von Daniel) meinst, dann ja, die hab ich.

Ich denke, da läßt sich was machen, Julian. Ich bräuchte mal Infos zu Startnummer, Teamname, Unterscheidungsfarbe (z.B. für die Spiegel als optische Unterscheidung), und eventuell gewünschte Sponsorenlogos.



Startnummer : 69
Teamname : Motorsport4all Team2
Unterscheidungsfarbe : Hellgrün
Sponsorenlogos : Von mir gewünscht ?
 
Ernie
Julian Greb schrieb:Sponsorenlogos : Von mir gewünscht ?
Ja. Müssen jetzt keine offiziellen Sponsoren sein, von denen du Geld bekommst. Aber manchmal will man irgendeine Marke auf dem Auto, die einem gefällt.
Ich mach bei mir z.B. meist noch Fanatec rauf, weil ich halt ein Lenkrad von Fanatec hab.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian Greb
Einmal das hätte ich gerne :
http://4.bp.blogs...lpaper.jpg

dann noch dieses hier :
http://i654.photo...h-logo.jpg

und zu guter letzt dieses :
http://www.online...-logo1.jpg
 
nasty
also ich klingt mich direkt aus ich werde sicher kein bvb machen Grin.
zumal ist wirklich die gt pro series (rfactor) gemeint oder die GTP (race07)?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Julian Greb
Die Gt Pro Series ( rfactor) Grin
 
Ernie
Benno Höft schrieb:
zumal ist wirklich die gt pro series (rfactor) gemeint oder die GTP (race07)?
Ich tippe auf rFactor, weil Julian sich da auch angemeldet hat. Wink


Ganz nebenbei ...... Warum bei der Racersleague die Serie in Race07 aber "GTP Pro" heißt, wo das "P" in GTP schon Pro heißt, und es damit doppeltgemoppelt ist, weiß wohl nur der Erfinder der Serie. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian Greb
Soll vielleicht für die Pro´s der Pro´s gedacht sein Grin
 
Andreas Schröder
Dann können wir auch zusammen in einem Team fahren.

Letztes Jahr in der GTP Pro (Race)musste ich aufhören zu fahren.
Drei Serien waren einfach zu viel.
 
Ernie
Julian Greb schrieb:

Soll vielleicht für die Pro´s der Pro´s gedacht sein Grin
Oder eben "Die Besten der Besten der Besten!" Wink

haha
Bearbeitet von Ernie am 16-04-2013 16:26
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
na ernie dann kannste ja fix beide autos painten Grin dann mach ich mich an kekkens honda
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:

na ernie dann kannste ja fix beide autos painten Grin
Kannste knicken. Mit fix ist nix. Die nächsten Tage jedenfalls nicht.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Julian Greb
Andreas Schröder schrieb:

Dann können wir auch zusammen in einem Team fahren.

Letztes Jahr in der GTP Pro (Race)musste ich aufhören zu fahren.
Drei Serien waren einfach zu viel.


Ja Können wir machen . Willst du dann den Teamchefposten übernehmen .
 
Julian Greb
So , ich wollte nochmal fragen wie der stand im Moment ist mit dem Skin für die Corvette gibt auch ne kleine Planänderung möchte nur noch den Logitech Schriftzug auf dem Auto haben und halt die MS4all Standarts, da ich morgen mein Lenkrad bekomme und dann wieder angreifen kann Smile
 
Ernie
Julian, gib bitte noch mal 'nen "complete refresh" deiner Lackieranfrage. Ist ja schon 2 Monate her und ich hab keinen Plan mehr was da nun war. Pfft
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Thomas Sieger
Will mich nicht einmischen, nur ein kleiner Tipp:
Es gibt Ligen, da braucht man eine offizielle Erlaubnis um reale Sponsoren fahren zu dürfen (wie z.B. Dortmund-Logo, oder Fanatec etc.). Da bräuchtest Du theoretisch eine Genehmigung von Fanatec oder so, dass du deren Logo auf dein Auto painten darfst.
Eine Liga ist z.B. SimRacing Deutschland:
Als ich ende letzten Jahres zusammen mit J Krumbach für Manthey gefahren bin bei SRD, brauchten wir eine offizielle Genehmigung seitens Manthey (was durch Jochen zum Glück kein Problem war). Aber ich meine damit nur, dass das mit den Logos leider doch nicht überall so geht und man in manchen Serien theoretisch ohne Sponsoren fahren müsste, wenn man keine Genehmigung hat (was ziemlich Schwachsinnig ist, mMn Grin ).

Gruß,
Thomas
www.abload.de/img/ac_signature_thomas9nkig.png
 
www.redcart-designs.com
Adrian Kuss
Ich glaube Bernd kann dazu was sagen (evtl. Intern?) Wink

Von Logitech habe ich ja (da ich damals gefragt hatte und wir hatten ein "Goodiepaket" erhalten) außerdem immernoch die Bestätigung in meinem Postfach.
 
Springe ins Forum: