Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 463
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 93878

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es im der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
Tourenwagen 2013
nasty
Hier mal für alle die wie ich die Rennen in Monza und Brands Hatch verpasst haben.

WTCC





ETCC



BTCC









viel Spaß beim anschaun.

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Stefan Lowke
Danke Anke.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Rick Haese
V8 Supercars

Clipsal 500 Adelaide Erstes Rennwochenende

YouTube Video


YouTube Video
 
nasty
top danke rick
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty
WTCC in Marrakech Lauf 1 und 2.





Ist zwar ein Stadtkurs aber extrem viel Action. Einzig komisch finde ich das die Schikanen nicht wirklich richtig gefahren werden.

V8 darf nicht vergessen werden.







mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty
BTCC LAUF 1-3







mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty
der citroen für 2014

 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Frank Bachmann
Sieht toll aus . Die WTCC gefällt mir eh sehr gut . Die haben nur ein Problem . Schlechte Vermarktung und zu kurze Rennen.
 
Julian K
Frank Bachmann schrieb:

Sieht toll aus . Die WTCC gefällt mir eh sehr gut . Die haben nur ein Problem . Schlechte Vermarktung und zu kurze Rennen.


Yup beim ersten kann ich dir nur zustimmen, aber die haben ja auch immer 2 Rennen und ich mag die Rennlänge Wink
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Henrik Stoldt
Mit Loeb und Citroen kommt da endlich wieder mehr Leben in die Serie Smile
 
nasty
ich frag mich nur was die anderen hersteller machen wie bmw und chevrolet. soweit ich das verfolgt habe machen lada und seat auch neue autos.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
BMW macht ganz sicher garnichts, Chevrolet macht ja über Oreca für Lada die Motoren. Also bräuchte man bei Chevrolet eigentlich nur ein passendes Auto für die Motoren.

Also ab 2014 momentan nur:
Lada (2 sicher, ein 3. nur evtl. für 1 Kunden)
SEAT (keine Ahnung wieviele)
Citroen (2-3)
Honda (4-5)
Laut Lotti gibt es noch ein Team das mit Werksunterstützung dazusteigen wird und 2 Autos ins Feld bringt aber der noch nicht sagen kann wer

KIA, Subaru, Ford etc. waren ja immer im Gespräch hinzusteigen zu wollen, das ist schon seit 2009 so.
Also würde ich bezweifeln das jetzt noch einer von denen sich entscheidet dazuzustoßen weils wohl schon viel zu spät ist um jetzt noch was anzufangen.
Evtl. noch um mitten in der Saison dazuzustoßen aber dann hätte man sich gleich schon früher entscheiden können.

Also ich würde ja einen Hunderter draufsetzen das Lotti sich überlegt die alten Autos dieser Saison für nächste Saison irgendwie einsetzbar zu machen (wie damals in der BTCC als die das Reglement geändert haben mit den NGTC Autos) weil mit einem gerade so halben Feld wäre das ein Armutszeugnis für eine Weltmeisterschaft.
 
nasty
die alten autos werden nächste saison noch mitfahren mit ein paar verbesserungen damit sie ein wenig mithalten können. also wenn noch einer dazusteigt dann ist das ford aber nicht als reine werksmannschaft. wobei lotti erzählt immer viel und enttäuscht dann immer alle durch absagen.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: