Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 432
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1500
Besucher Monat: 35750

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
24h Nordschleife 2013
nasty
den spaß haben wir wa steffi Wink schön bücken und nicht verkrampfen Grin danke^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Steffen Scheibe
so wirds gemacht benno
mal ist rene der teufel und ich der engel und mal ist es umgekehrt.
und du benno musst es aushalten.
einmal hart und einmal sampft.
nen eimer gleitcreme wäre nicht schlecht,dann tuts dir nicht so weh.
muuuuuuhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa
 
Arek
Werd obwohls ja nicht soweit ist, dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht kommen. Weil ich 4 Tage nach dem Rennen meine Abschlussprüfung habe und die Zeit deswegen anders nutzen muss. Sad
 
Marc Fangmann
Steffen Scheibe schrieb:
nen eimer gleitcreme wäre nicht schlecht,dann tuts dir nicht so weh.
muuuuuuhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa


Benno bevorzugt Anlauf statt Gleitgel, hat mir kekken gesagt! Wink
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Ernie
Wow, die 2 Aston Martins sehen ja mal geil aus im Dunkeln. Die Lichtstreifen sind echt stylisch. Cool2
Läuft grad auf Sport1.

Edit: Sind 2 Vantage V8 GT4 (#60 und #61) von Team "Mathol Racing"
Bearbeitet von Ernie am 17-05-2013 22:04
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
CoyoteE30
Habs gesehen thumbsup
 
CoyoteE30
Nissan GTR 3 Pokal
 
Stefan Lowke
die lichterketten wurden verboten ... wie doof
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Ernie
Stefan Lowke schrieb:

die lichterketten wurden verboten ... wie doof
Bescheuert .......... und typisch deutsch. Wenn nicht alles nach DIN ist, dann ist's gefährlich. Watschen
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Markus Kretz
fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/935462_373077322804637_131551928_n.jpg
Nein. Wir dürfen damit nicht fahren. Aber wir hoffen, es hat Euch gefallen!

fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/969099_373091279469908_1957885281_n.jpg

fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/946397_373260802786289_929648643_n.jpg
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Ernie

ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rene Weller
da sieht man mal das man im regen einiges mehr zu tun hat
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Julian K
Ein Wahnsinn...
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
nasty
die kamera ist bisschen tief angebracht ^^ aber ansonsten das echt geil .... schade das man uns im ram nicht sehen kann ^^ hätte er doch mal die beleuchtung angemacht ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Tja und da findet man bei jedem Bericht über das Rennen irgendwelche Klugscheißer, die einem erklären wollen, dass da ja nur aus politischen Gründen unterbrochen wurde, weil die großen Teams Druck auf die Rennleitung ausübten, aus Angst, es hätte ihnen ein kleineres Team gar aus schwächeren Klassen auf die Pelle rücken können, und dass gute Fahrer das alles im Griff haben und heute alle verweichlichen...

Ich möchte da nicht fahren.
 
Denny Weller
Bernd?
Nachstes jahr mal mit dabei? ?

MArco
REne
Benno
DIrk
Iche
KEKKEN
Steffen
Fabio
Rick
HEiko
TImo
Dominik
STeffan.
 
www.motorsport4all
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:

Tja und da findet man bei jedem Bericht über das Rennen irgendwelche Klugscheißer, die einem erklären wollen, dass da ja nur aus politischen Gründen unterbrochen wurde, weil die großen Teams Druck auf die Rennleitung ausübten.....
Also ich hab diverse Kommentare von Fahrern während des Rennens bzw. nach dem Abbruch gehört und die meinten schon dass das Wetter grenzwertig war. Dass "Politik" in allen Bereichen Enscheidungen beeinflussen will, ist leider schon Normalität.

Sicherlich verfälscht das Video etwas, denn die Sicht war sicherlich für den Fahrer besser als es das Video zeigt, aber dennoch ist es sicher für den Fahrer verdammt schwierig zu fahren, weil in solchen Videos auch das Geschwindigkeitsgefühl und die Gefahr für Leib und Leben überhaupt nicht rüberkommt.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
nee nee,das wetter war wirklich so wie es im video ist.
an manchen stellen der strecke konnte man keine 10 m weit sehen,durch den nebel und der regen war so stark,das an manchen stellen das wasser so hoch war,das die autos aufgeschwommen sind.
der abbruch war die richtige entscheidung und wurde auch von den meisten fahrern gefordert.


genau bei 6:25 sieht man rechts das nummernschild vom ram
Bearbeitet von Steffen Scheibe am 25-05-2013 00:36
 
Ernie
Steffen Scheibe schrieb:
genau bei 6:25 sieht man rechts das nummernschild vom ram
Kann auch ein brennender Furz von Benno sein. Also ich seh da nix. haha
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Es war richtig abzubrechen
Habe noch 2 weitere Kollegen die dort mitfahren.
Einer auf einen m3 und einer auf dem Sls Black falcen

BEide haben gesagt das es einfach zu gefährlich wurde.
Einige Autos haben so wenig technische hilfe dadrin so das es unfahrbar war.
Deswegen ging der z4 auch so gut.


Aufjedenfall stand der Sls Fahrer plötzlich im Gras und wunderte sich nur wie er dahin kam.

Sabine S. Sagte sogar das sie nichts sehen konnte weil es so stark geregnet hat.
Bei 260 auf Döttinger aquaplaning zu haben ist nicht so prickelnd.



ICh sage mal so.
Für die Gesundheit genau richtig entschieden.
 
www.motorsport4all
Springe ins Forum: