Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1183
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51873

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
2 H Rennen auf der Nordschleife
Pascal Jostarndt
Werbebanner: http://www.rfacto...rennen.jpg

Wir laden euch Herzlich zum 2h-Rennen auf der Nordschleife ein !


Wir von Rfactor-Funevent laden euch als Einzelfahrer oder als Team ein am 1 und 2 Feburar bei unsern 2H Rennen auf der Nordschleife mit zu Fahren. Was müsst ihr Tun ?!
Meldet euch bei uns auf der Homepage an Bitte Mit Realennamen ( wegen der Auswertung ) jeder der Mitfahren will muss Angemeldt sein. Dann geht ihr ins Forum unter Events und dann 2 H Rennen dort Könnt Ihr euch dann Anmelden ob Team oder Einzelfahrer.
Gefahren wird Die Nordschleife in der VLN Version 2007 Und der Mod der gefahren wird ist der Endurance Mod der Link zu den Jeweiligen Strecken bzw Mods wird im Forum dann gepostet.Die Fahrzeug Klassen werden die zugelassen sind sind nur GT1 und GT2. Unten Findet Ihr dann noch die Regel die Ihr euch bitte durchlesen sollt es sind die Standartregeln die eigentlich Jeder von euch Kennt.
Wir würden uns Freuen wenn die Beteiligung groß ist da wir noch 8 und 24 H Rennen in Planung haben.

Hier der Link zur Homepage: http://www.rfacto...
Bei weitern Fragen könnt Ihr mich Jederzeit kontaktieren.

Die Rennen Auf der Nordschleife werden Live Ãœbertragen deshalb auch Bitte auf dem Server mit den Realennamen Einloggen.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse Wecken und wir sehen uns !


Kurze und Allgemeine Regeln !! Bitte Lesen !!

Hier ist der Link dazu : http://www.rfacto...ads/regeln

Für dieses Event sind ein Paar Sonderregeln noch gedacht:

Sonstiges:

Jedes Angemeldete Team kann einen eigenen Skin benutzen und diesen dann einschicken Link folgt die Tage

Maximale Fahrer bei diesen Event pro Fahrzeug sind 2 . ( Diese Natürlich Angemeldet sein müssen)

Rennen:
1) Wir starten in Stehend dann wird ein SC (Safty Car ) die Spitze übernehmen

2) Auf der Döttinger Höhe ungefähr kurz vor der Brücke ( http://www.rfacto...ruecke.JPG ) wird sich dann das SC von den Fahrer auf P1 Lösen .

3) Ab da hat der Polesetter das Feld einzubremsen und die Double file Formation Anzusetzen und auf 120km/h runterzubremsen und bis zur Start/Ziel Line diese einzuhalten sollange bis die Rennleitung das "Go" Gibt .
 
nasty
klingt interessant wer ist von uns dabei? lust und zeit hätte ich schon. oli? mr.seti biste am start?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Fabio Schürmann
Also wenn ich das im Facebook richtig verfolgt habe dann ist das doch unsere Jeremy-Truppe. Benno, ich würde sagen wenn die ihren Dicken von Manthey rausholen dann sollten wir doch auch unseren Haribo noch mal rauslassen
 
Steffen Scheibe
wenn ich da bin,dann fahr ich mit
 
Denny Weller
werd auch dabei sein
 
www.motorsport4all
Pascal Jostarndt
Freut mich zulesen jz muss nur noch der Rfactorserver richtig laufen dann könnt ihr auf die strecke :_) fahrt ihr als Team oder einzelt ? Die Truppe von Manthey Simracing ist auch mit drei Fahrzeugen am Start .
 
Roberto Schuenemann
denke würde auch mitfahren...muss man da im team fahren oder geht auch einzeln? könnte mir jemand seinen skin mit zur verfügung stellen ? Smile
 
nasty
geht einzeln roberto ... mal gucken ob wir noch fix was fertig machen Wink machen wa die hary truppe Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Roberto Schuenemann
denke fahre das mit johannes zusammen Wink aber ein dezenter ms4all haribo porsche währe schon was thumbsup
 
Andreas Schröder
Joa....wäre auch dabei. Würde auch im Team fahren ;-)
 
Pascal Jostarndt
Ja genau Anmeldung ist auch Möglich wenn man Einzel fahren will Trotdem bitte in dieses Thema das Posten : http://www.rfacto...owtopics-2

so wie es da steht :-) Danke schonmal im Vorraus
 
Roberto Schuenemann
is der mod usw schon am start das man fahren kann? Rennwagen
 
Pascal Jostarndt
Aktuell sieht es so aus der Mod und die Strecke findet man im Forum der server wird vorraussichtlich am Mittwochc Online gestellt.
 
Denny Weller
so wie es aussieht werden wir doch alle alleine fahren oder will sich einer die 120min teilen?
 
www.motorsport4all
Roberto Schuenemann
johannes und ich fahren team
 
Denny Weller
okay,ihr seit ja auch schnell!
Ich bin ja langsam und werde sowieso letzter,daher spielt es keine rolle ob ich nun 1 od 2 std fahr,kann ja auch 16 std fahren *hust*
 
www.motorsport4all
Roberto Schuenemann
naja erstmal heil durch kommen Wink
 
nasty
also ich glaube auch nicht das ich lust hätte einen fahrerwechsel zu machen bei grademal 120min
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Pascal Jostarndt
Ja stimmt in irgend einer weise schon 120 min kann man eig durchfahren war nur für leute gedacht die halt keine Lust haben zwei STd durch zufahren. Nochmal kurz ein Update der Server wird Heute oder Morgen Online gestellt damit ihr farhen könnt zieht euch bitte die Strecke damit es keine Problme gib und so aber das ja standart das wisst ihr ja :-)
 
Denny Weller
installiert gerade alles
 
www.motorsport4all
Springe ins Forum: