Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1219
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51909

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Spontane Fun-Rennen
Ernie
Ich dachte, ich erstelle mal einen Thread, in dem jeder mal kurzfristig irgendwelche Rennen ankündigen bzw. einberufen kann.

Ist also nicht unbedingt für längerfristig geplante Funevents gedacht, sondern eher für "Ich hab heute abend Zeit, und Bock auf Rennenfahren. Wer macht mit?". Smile
Wer nichts Besonderes einberufen will, sondern nur mit ein paar Ms4all'ern ein paar Publicserver unsicher machen möchte, kann das genauso hier ankündigen.

──────────────────────────
Ich mach mal den Anfang.

Würde gern am Mittwochabend (weil Donnerstag für die meisten Feiertag ist) eine Runde rFactor 2 fahren, da ich noch nie ein Rennen damit gefahren bin, und endlich mal erfahren möchte, wie gut das mit diesem Live-Track-Feature (also Gripaufbau auf der Ideallinie) so funktioniert.

Mittwoch 31.10. ab 19Uhr
Sim: rFactor 2
Fahrzeug: Nissan 370z
Strecke: Sepang


Alternativ auch Megane oder Clio auf Strecke "Mills". Will mich da nicht unbedingt festlegen. Kann man dann auch im Teamspeak absprechen. Alle offiziellen rF2-Addons hab ich auf unserem Rootserver installiert. Wir können also problemlos switchen.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Jemand heute abend Bock auf ein kleines rF2-Rennen?

Clio oder Mégane-Cup in Mills Metropark? So um 19Uhr (damit wir zum Länderspiel-Anstoß fertig sind) Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Markus Kretz
Ich wär dabei
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
nasty
pff rf2
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Heiko Stritzke
Edit: Nein schaue nicht vorbei. Bin ja heute auf Sendung.
Bearbeitet von Heiko Stritzke am 14-11-2012 18:37
 
Markus Kretz
Ich konnte leider net auftauchen. Mein Internet is vorhin einfach mal spontan für 6h ausgefallen -.-
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Ernie
Markus Kretz schrieb:

Ich konnte leider net auftauchen. Mein Internet is vorhin einfach mal spontan für 6h ausgefallen -.-
Jo, hatte mich schon gewundert. Bin ein paar Runden gefahren. Spaßige Karre, dieser Clio.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rene Weller
sry war gestern GER-Türkey U21 im Stadion gucken und danach gab es ja oranje vs: GER
Bearbeitet von Rene Weller am 15-11-2012 08:18
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Ernie
Kein Problem, René. Hab dann später auch Fußball geguckt (...und dabei eingepennt). Grin

Bin vorher auch kein Rennen gefahren, weil Fabio unseren Root etwas gestresst hat und deshalb massive Lags waren. Fabio wollte rF2 neu installieren und ich hab ihm über Teamspeak-Dateibrowser die Packages als Download zur Verfügung gestellt. Hätte nicht gedacht, dass der Download dann so starke Lags verursacht.

Ist vielleicht doch keine gute Idee größere Pakete über Teamspeak zum Download anzubieten. Falls mal jemand während eines Rennens was zieht, könnte das schlecht für die Netzperformance werden.

Eventl. kann MK als TS-Admin Smile da was einstellen oder begrenzen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Markus Kretz
So hab mir das mal angesehn. Hoffe das passt so. Wenn net Bescheid sagen.

alt:
s14.directupload.net/images/121115/t484g66f.png

neu:
s7.directupload.net/images/121115/e7gjszi6.png
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Ernie
Danke MK. Müssen wir mal testen. Fabio hatte gestern mit ungefähr 1MB/s gezogen. Da hat's definitiv gelaggt. Mal schauen, wie es dann mit 500kb/s aussieht.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Ich würd ja heute abend gern ein spontanes "Weltuntergangsrennen" auf 'ner spaßigen Rennstrecke abhalten.
Vielleicht auch eine gute fiktive Strecke, weil man sowas ja sonst kaum fährt.

Jemand Interesse? Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen spontan ein.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Hab prinzipiell nix dagegen. Noch hab ich keine anderen Pläne.

Wie wär's mal mit den US-Muscle-Cars? Wenn die auf einer engen Strecke bewegst, kommt die Weltuntergangsstimmung sicher auf. Wink
 
Ernie
US-Muscle-Cars? Gute Idee.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
fuck ich wäre gerne dabei doch bin ich arbeiten Sad
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: