Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 639
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1654
Besucher Monat: 29199

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Freitags-Event
André Horváth
Für all diejenigen, denen die GT3 Pause zu lange dauert.

Wann: Freitag, 19.10.12
Strecke: Mid Ohio
Fahrzeug: Camaro Cup 2010 Generation5

Eventstart: 19.00Uhr (Freies Training)
Qualifying: 20.00Uhr
Rennen: 20.30Uhr

Renndauer: 45min
Wetter: trocken

Cockpitsicht Pflicht.

────────────
Rennstatistik Camaro-Funevent
André Horváth hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Ernie am 19-10-2012 23:21
 
Ernie
Ich merk's mir mal vor. Könnte klappen, wenn nicht's dazwischenkommt. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Frage: Hostet HROC den Server oder soll ich den aufmachen?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Muss mal schauen, ob da was geht. Wochenende ist etwas heikel. Könnte aber spaßig sein.

Der ganze US-Muscle-Club hätte mir noch besser gefallen, als der Camaro-Cup, aber das kann ja beim nächsten Mal was werden.
 
André Horváth
Ernie schrieb:

Frage: Hostet HROC den Server oder soll ich den aufmachen?



Antwort: Die Events haben mit HROC nichts zu tun. Ja, ich bräuchte bitte einen eingestellten Server. Bitte beachte die erzwungene Cockpitsicht. Der Server bleibt offen, ich hoffe mit der Cockpitsicht eine gewisse Fahrerqualität auf dem offen Server zu haben.
 
Ernie
André Horváth schrieb:

Ja, ich bräuchte bitte einen eingestellten Server.
Okay das wollte ich wissen. Ich gehe davon aus, du meinst das VLM-Mid-Ohio und nicht das von Simbin?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Bitte die Simbin Strecke ohne Schikane.
 
Ernie
André Horváth schrieb:

Bitte die Simbin Strecke ohne Schikane.
Ok, die muss ich aber erst von meinem Rechner aus dem Paket ziehen, da der Server das GTPowerPack nicht hat. Server wird dann heute im Laufe des Abends stehen.

Mit Camaro Cup, meinst du den alten und nicht den 2010er Camaro Cup?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
So viele Fragen . . . Wink
Mir ging es gleich, als ich mal schauen wollte, wie die Strecke aussieht und gleich noch bemerkt habe, dass Camaro-Cup ja auch nicht grad eindeutig ist.

Die neueren Camaros schauen deutlich schöner aus. Die reinen Werte sind identisch, also sollten die Autos eigentlich zusammen passen. Die ältere Version sollte aber verbreiteter sein.
Was gefahren wird, muss André sagen.
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:

Die neueren Camaros schauen deutlich schöner aus. Die reinen Werte sind identisch, also sollten die Autos eigentlich zusammen passen.
Nur zur Info: Bzgl. Camaro 2010 Generation 4 hast du recht. Der ist von der Physik identisch mit dem "alten" Camaro. Nur der Generation 5 ist anders.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Oh sh.t

Da gibts ja 3 verschiedenetease

Wir fahren den 2010er Camaro Cup Generation 5. Sorry für die schlechte Info im Vorfeld.
 
Ernie
Hab den Server umgestellt.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Hier noch kurz ein paar Infos für die, die eventuell nicht alle Race07-DLC's haben:

Der Chevrolet Camaro Gen5 ist aus dem STCC 2 ExpansionPack.

Strecke Mid-Ohio ist aus dem GT Power Pack.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
wollt eigentl auch mal rum komm
 
www.motorsport4all
Ernie
Rennstatistik vom Funevent oben im ersten Beitrag reineditiert.


Kurzes Fazit: Fahrerisch sehr spaßiges Funevent, nur halt kaum Leute.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Ja, war ganz spaßig, aber wenn auf eins Verlass ist, dann darauf, dass kaum ein Public-Fahrer mehr als 15 bis 20 Minuten durchhält.

Die Autos sind interessant zu fahren, aber wie schon gestern bemerkt, hätte ich wohl aggressiver abstimmen müssen, damit der Camaro besser einlenkt.

Der Pole-Setter hat, wie ich im Replay sah, sein Auto in der Boxeneinfahrt gedreht und am Boxenplatz musste er nochmal ganz kurz zurücksetzen. Wäre wohl noch lustig geworden, wenn er weiter gefahren wäre. Der hatte ein verflucht gutes Tempo drauf. Um da mitzuhalten, hätte ich meine Quali-Zeit im Rennen fahren müssen...

Bissel demotivierend, dass auch bei Strecken und Autos, die jeder haben müsste, nicht mehr Leute auftauchen, aber was soll's, um ein paar Runden zu drehen und im TS ein paar Witze zu reißen hat's ja gelangt.
 
Ernie
Was mich erstaunt und auch gefreut hat, dass wir fahrerisch von der Performance enorm nah beieinander lagen. Wenn Fabio noch länger durchgehalten hätte Pfft und Denny's Sohnemann nicht nach Papa gerufen hätte, ware das bestimmt ein spannender Mehrkampf im Rennen geworden.

Tja...ist nicht immer gesagt, dass Standard-Content auch gleichzeitig mehr Fahrer bringt. Wink Dennoch hat mir die Kombination aus Camaro + Mid-Ohio sehr gefallen.

Freitagabend war bei dem Wetter wahrscheinlich auch ein Grund was anderes zu machen. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
so ein misst
wäre gern dabeigewesen,aber wie ge sagt ich hatte was besseres vor an nem freitag abend bei dem wetter,nämlich noch in trier zu laden und über frankreich nach hause zu fahren SadWatschen
 
Ernie
Steffen Scheibe schrieb:

...ich hatte was besseres vor an nem freitag abend bei dem wetter,nämlich noch in trier zu laden und über frankreich nach hause zu fahren SadWatschen
So werden halt Prioritäten gesetzt. Pfft


Nee aber mal ernsthaft .... Steffen, gegen solche Sachen kann man nix. Und sei froh, dass es "nur" ein Funevent war. Man ärgert sich umso mehr, wenn es ein Ligarennnen ist, und man dann arbeitsmäßig verhindert ist. Aber dagegen machen kann man dann trotzdem nichts. Arbeit geht halt vor, solange wir keine Multimillionäre sind. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
na das ist mir aber neu,ernie
du bist kein Multimillionär ???
na da machste aber was verkehrt!!!






































so wie wir alle
 
Springe ins Forum: