Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 570
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 38989

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ADAC GT Masters/FIA GT - Sachsenring
Bernd Wimmer
Wir sind mitten in der NAcht noch wohlbehalten in Innsbruck angekommen, war aber schon recht anstrengend.

Das Wochenende war geil. Gern hätte ich mehr Zeit gehabt um mit den anderen zu plaudern und leider hat sich nach unserem Ortswechsel zur "Geländeerkundung" alles ein wenig zerstreut (inklusive deutlkich schlechterem Platz für Jürgen, André und mich als noch am Samstag), aber es wird sicher wieder eine Gelegenheit kommen für ein weiteres Treffen.

Echt interessant, wenn man die Leute mal real trifft und mit den eigenen Vorstellungen vergleichen kann.Smile
 
Jürgen
Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Die Reise dorthin hat sich gelohnt. Die Menge der Zuschauer übersichtsichtlich, so dass man jeden Punkt der Strecke ohne Mühe erreichen konnte – inkl. Fahrerlager - und dabei Eindrücke der feinsten Art erleben durfte. Das nervige Anstehen blieb einem ebenfalls erspart. Das Beste natürlich, die Geräte der GT1! Der Sound, ein Ganzkörpererlebnis!
Ein paar Mitglieder von Ms4all zu treffen war interessant, aber ein längeres und bierseliges Zusammensitzen leider nicht drin.
Danke an Andre und seiner Familie, bei der wir übernachten durften, und Bernd. Übrigens, Simracen hinterlässt merkliche Spuren: Andre schneidet die Kurven auf der Autobahn wie wild und Bernd bremst spät bis ins unerträgliche (das bei Dunkelheit und regennasser Fahrbahn)...ich war froh zuhause sein;-)

Hier ein paar Eindrücke von der Rennstrecke.


s4.postimage.org/2fkfniack/RIMG0112.jpg

s4.postimage.org/2fl15hsro/RIMG0113.jpg

s4.postimage.org/2flb2pvqc/RIMG0160.jpg




Bearbeitet von Jürgen am 16-05-2011 14:39
 
André Horváth
Bin insgesamt ebenfalls sehr sehr positiv überrascht vom gesamten Event. Hätte nicht gedacht das soo viele Leute an der Strecke sein werden. Das Angebot an verschiedenen Serien war ebenfalls überwältigend.

Tolle Sache; Stefan, Ernie und Uwe persönlich kennen zu lernen. Wir sehen uns weiterhin "virtuell" und ich bin überzeugt das es remake des wochenendes geben wird. Da die meisten zum ersten mal ein solches Event besucht haben war wenig Zeit zum plaudern, die Aufmerksamkeit galt voll und ganz dem geschehen auf der Strecke. Beim nächsten mal wird das sicher besser werden.

@Jürgen
Die Videos kann ich nicht sehen.

@Uwe
Wo wohnst du genau? ich wohne im MFränkischen B.Windsheim. Bis N hab ichs auch nicht weit.
 
Ernie
Danke Jürgen, für die Bilder und die Videos. Meine kommen auch noch.

Und.....ich weiss ja nicht, wie's euch geht, aber ich hab voll den Sonnenbrand im Gesicht. Ich seh im Gesicht aus wie ein Krebs am Schwa... Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Ernie schrieb:
Danke Jürgen, für die Bilder und die Videos. Meine kommen auch noch.

Und.....ich weiss ja nicht, wie's euch geht, aber ich hab voll den Sonnenbrand im Gesicht. Ich seh im Gesicht aus wie ein Krebs am Schwa... Grin



Stirn und Nase sind leicht errötet...Smilenormaler Nebeneffekt bei extremen "outdooring"...

Die Videos seh ich jetzt auch. cool
 
Ubarth
Hallo noch mal,

@Andre, ich wohne im Mfränkischen Gnotzheim, das ist bei Gunzenhausen, also quasi vor Deiner Haustür!!!!! Wäre geil wenn man sich bei der DTM in Nbg trifft, fahre mit meinem Schwager dort hin.

Cheers Uwe
 
Ernie
Hier 2 der letzten Fotos, bevor wir vom Sachsenring abgereist sind.

Jürgen, André, Bernd und meine Wenigkeit. (Reihenfolge auf den Bildern könnt ihr euch aussuchen) Wink

s1.directupload.net/images/110517/uaspeo2h.jpg
s7.directupload.net/images/110517/gvith39z.jpg

Leider hab ich's total verpasst, am Anfang von unserer größeren Truppe zu machen. Also wo Stefan und Uwe noch dabei waren. Schade.


Hab hier am Anfang des Rennens noch 'n Foto geschossen, wo zufällig die 3 Podiumsplätze drauf sind. Wink

s1.directupload.net/images/110517/cyy9l2bb.jpg


Und der hier war auch schick.
s1.directupload.net/images/110517/qyc4b9wg.jpg

Ein Video werd ich auch noch später reinstellen. Muss nur die Schnipsel zusammenfügen.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
jaja die schweizer wieder

s1.directupload.net/images/110517/qyc4b9wg.jpg
Bearbeitet von Steffen Scheibe am 17-05-2011 13:13
 
Ernie
Hab mal meine Videoschnipsel von den GT1 zusammengeschnitten. Sicherlich nichts besonderes, aber der Sound ist mit meiner Fotoknippse besser geworden als ursprünglich erwartet. Smile


ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Alter, da krieg ich ne Latte! Ich schick dir ma Bilder, stell du die ein, ich bin zu doof dafür.

Cheers
 
Stefan Lowke
war ne super sache gewesen, bis auf den leichten sonnenbrand im gesicht. hätte nicht gedacht das der tag noch so schön wird, vom wetter her.
ich und meine begleiter waren das erstemal auf dem sachsenring, dafür war der eine tag viel zu kurz. leider haben wir usn dann schnell verlaufen, was solls es wird sicher eine fortsetzung geben.

die zeit war viel zu schnell vorbei, alle rennen waren rehct interessant. schade das am sachring relativ kurze streckenabshcnitte zu sehen sind. okay auf dem lausitzring sieht man alles aber ist halt die strecke laaangweiliger.

bilder und videos werd ich in einem paket hochladen. wer will kann dann einen kleinen zusammenschnitt tätigen.

MFG SL
 
Stefan Lowke
http://filebase.t...enring.zip
 
Ernie
Sehr sehenswertes Video. Cool2


Bearbeitet von Ernie am 24-05-2011 01:24
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
sicherlich nicht so geil wie das was ernie gepostet hat aber teil 1 des zusammenschnitts ist fertig.



teil 2 folgt.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty


teil 2
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: