Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1489
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1500
Besucher Monat: 36807

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ADAC GT Masters/FIA GT - Sachsenring
Jürgen
Andre, Bernd und ich haben die Vorbereitungen dafür eigentlich schon abgeschlossen.
Wird jemand von euch auch dort sein?
 
Ernie
Also ich bin am Renn-Sonntag da. Ticket hab ich noch nicht, weil bei mir noch nicht feststeht, ob noch 1-2 Kumpels mitkommen.

Wenn der Zeitpunkt näher rückt, können wir ja Treffpunkte etc. ausmachen.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
Ich und meine Freundin kommen mit Andre Börners am Sonntag zum Sachenring, tickets sind da.
Zusätzlich kommt noch MArian mit, aber da muss ich noch klären wie er bis dresden kommt. vll. kann man da was mit ernie einrichten.
Marian (wohnt in Muckwar, nördlich vom Lausitzring) müsste nur irgendwie bis zu ernie kommen, oder halt per zuch nach dresden.


http://www.sachse...ng-strecke

Sonntag 10 uhr treff auf tribüne T13, die kurve der sachsen.

www.gdecarli.it/Circuiti/GER/GER%20Sachsenring%202001.gif

www.motorsport-total.com/motorrad/saison/MotoGP_strecken/sachsenr.jpg

quasi am dritten michelin tor oberhalb der tannen.
Bearbeitet von Stefan Lowke am 09-05-2011 18:49
 
Ubarth
Hi, bin Samstag und Sonntag uffn Sachsenring, Ticket hab ich schon. Ein Treffen wäre sicherlich sehr schön, da könnte man sich ja mal bei ner gepflegten Hopfenkaltschale beschnuppern....

Cheers Uwe
 
André Horváth
Rene plant für Sonntagabend ein Funevent. Da könnte man das angenehme und nützliche verbinden, via TS können wir uns fürs Sachsenring weekend verabreden.
 
Bernd Wimmer
Macht das mal klar und tauscht vielleicht Telefonnummern. Jürgen und ich wären dann über André erreichbar. Sonst wird's halt teuer mit dem Telefonieren.
 
Stefan Lowke
also marian will auch zum sachenring, ob mit oder ohne vater/bruder steht noch offen. Ernie wäre bei dir für 2 leute noch platz, da könnte auf ein Fahrzeug verzichtet werden?

also ich hab ernies nummer ... bräuchte noch ne nummer vom bayern trio, bevorzugt einer mit Vodafone d2, bitte PN

Ich+Freundin und Andre Börners fahren ab Freital (dresden) in einem Auto.
Bearbeitet von Stefan Lowke am 07-05-2011 21:56
 
Ernie
Stefan Lowke schrieb:
Ernie wäre bei dir für 2 leute noch platz, da könnte auf ein Fahrzeug verzichtet werden?
Also ich komm jetzt definitv noch mit 'nem Kumpel. Bei mir wären dann also noch 3 Plätze auf der Rückbank frei (wenn ihr euch quetscht). Wink Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Hi,

wer kommt denn da aus meiner alten Heimatstadt Freital??? Fein fein, für alle die am Sachsenring sind hier mal meine Nummer: 015201739639. Gepflegtes Blondes sollte ja mal drinn sein, evtl mal paar coole Pics machen, hab ne gute Cam dabei. CU!!!!!!

Cheers Uwe
 
Stefan Lowke
http://www.sachse...ng-strecke

Sonntag 10 uhr treff auf tribüne T13, die kurve der sachsen.

www.gdecarli.it/Circuiti/GER/GER%20Sachsenring%202001.gif

www.motorsport-total.com/motorrad/saison/MotoGP_strecken/sachsenr.jpg

quasi am dritten michelin tor oberhalb der tannen.
 
Jürgen
Alles klar. Man sieht sich!
 
Bernd Wimmer
Ist notiert. Dann bis Sonntag.
 
Ernie
Okay...ich werd Sonntag so gg. 7Uhr losdüsen und dann sehen wir uns Pi-mal-Daumen ca. 10Uhr irgendwo in der Sachsenkurve.

Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so scheiße, wie es der Wetterbericht momentan vermuten lässt.
Bearbeitet von Ernie am 13-05-2011 10:37
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Wir haben ein Problem. T13 gibt es nicht. Wird nur für die MotoGP aufgebaut.

Neuer Treffpunkt zur selben Zeit beim Eingangsbereich. Auf der Grafik hier im Thread direkt unterm Michelin-Männchen.
Wir werden uns um 10 dort sammeln.

André versucht noch per Telefon Leute zu erreichen, falls das hier nicht jeder liest.
 
Ernie
Alles klar. Danke für die Info. Ansonsten spontaner Positionsabgleich per Handy. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Ich glaube ich habe Ernie entdeckt!
a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/227552_211217605566493_128187113869543_675397_6890039_n.jpg
Gleich vorne im Bild mit der schicken Sonnenbrille!
Bearbeitet von Adrian Kuss am 15-05-2011 19:51
 
Ernie
Nee, Adrian, das bin ich nich'. So "kurze" Haare hab ich nich'. Wink Aber Sonnenbrille passt schon. Cool2

Also ich bin wieder vom Sachsenring rein und es war schon richtig geil. Der Sound ist ja mal hammergeil. Sorry, ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie die GT1 live geseh'n oder besser gesagt "gelauscht" hab. Die ersten 10min im Warmup der GT1 hatte ich voll den Dauer-Erpelparker. Grin

Also weitere Infos und Fotos gibt's morgen. Ich hoffe, dass unsere Österreicher die Nacht oder morgen früh gut Zuhause ankommen. War echt ein klasse Tag, Jungs.

Gruß
Ernie

PS: Irgendwie schon toll, wenn man den Leuten in der Liga nun auch "lebende Gesichter" Grin zuordnen kann. Cool2

PPS: @Uwe: Schade, dass wir nich' noch mehr fachsimpeln konnten bzgl. Metal. Aber wird bestimmt nochmal.
Bearbeitet von Ernie am 15-05-2011 20:54
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Ist ein Erpelparker was schlimmes? Ist das eine Krankheit oben oder unten rum?
Bearbeitet von Adrian Kuss am 15-05-2011 21:11
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
Ist ein Erpelparker was schlimmes? Ist das eine Krankheit oben oder unten rum?

Erpelparker = Gänsehaut Wink



... also untenrum ist machbar, aber eher ungewöhnlich. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Moin Moin,

es war nur zu geil an dieser Klasse Rennstrecke. Wir waren ab Samstag früh dort, da war noch richtig Platz und man konnte sich in Ruhe alles richtig ansehen und man kam überall gut ran. Was dort am Sachsenring los ist, da kommt keine andere Strecke mit. Da is richtig was geboten, und die Menge an Zuschauern war auch sehr erfreulich. Ab Samstag Mittag war ja schon viel los, aber was da am Sonntag abging, alle Achtung!!! Gut so für diesen Sport und die Strecke! Ich hatte mich natürlich auf das Treffen mit den ms4all Bagaluden gefreut, so war es dann auch und man quasselte auf dem Hügel am Omega über die vergangene Saison, die kommende Saison und über so manch lustige Simracinggeschichte. Bier gabs ja auch, somit war alles in Ordnung. Die Gruppe trennte sich dann nach dem Warmup der GT1, und wenn mein Handyakku mitgemacht hätte dann hätte man sich noch mal getroffen, schade. Ich fands auch gut einige unserer Fahrer mal " Live zu erleben ". Die Abreise vom sachsenring war schon ein wenig wehmütig, habe schon lange nicht mehr so ein geiles Rennwochenende erlebt. Die nächste Aktion wird die DTM am Norisring, das ist Pflicht, ist ja praktisch vor der Haustür. Wer ist dabei?????

Es grüßt mit immer noch dröhnenden GT1 zerstörten Ohren

Uwe
 
Springe ins Forum: