Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 636
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1419
Besucher Monat: 39055

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent Alfa vs. BMW
André Horváth
Hab mal das nächste Event zurechtgelegt. Schauts euch an, und wenn ihr wollt kommt racen.

Renntag: 2.10.2012
Track: Mantorp (2010) orig track aus stcc2
zug.Rennsemmeln: Alfa und BMW (aus 1987er WTCC) Werksautos

Eventstart 19.00Uhr Freies Training (60min)

Quali ab ca 20.00Uhr: 20min

Rennen ab ca 20.20Uhr: 2x25min

Wetter trocken.


Ich bitte um rechtzeitige Servereinstellung, Vielen Dank. Server bitte offen lassen.
André Horváth hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Ernie
Bevor es wieder zu spät wird ............. Server steht! Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
vom termin her super hab ich zeit wenn lenkrad läuft fährt auch benno Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
André Horváth
"Erinnerungspost"

Heute Abend findet das oben aufgeführte Event statt.
 
Ernie
Danke für die Erinerungspost, André. So ist das gut. thumbsup

Hätte zwar echt Bock, aber leider bin ich heute abend nicht da. Ihr müsst also ohne mich klarkommen. Server müsste schon auf den richtigen Settings laufen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Tja, nur André und ich da und diesmal haben wir uns ein paar Wrecker eingefangen.

Nachdem dann nur mehr 5 Leute am Server waren, wobei André und ich als klar schnellste Fahrer von einem Crash-Kid aus dem Rennen genommen worden waren, haben wir nochmal ins Qualifying gewechselt. Es kamen aber nicht mehr als 5 Leute zusammen und gestartet sind dann nur 4. So war das Event nach einigen Runden auch zuende.

Vielleicht müssen wir doch wieder Werbung für Funevents in anderen Foren machen und uns per Passwort schützen. Wenn niemand mit Admin-Rechten auf dem Server ist, ist man den Chaoten sonst leider ausgeliefert. So ein Glück wie bei Andrés vorherigem Event, bei dem nur vernünftig agierende Leute auftauchten, hat man leider selten, wenn der Server frei zugänglich ist.
 
Ernie
Schade, dass es so gelaufen ist. Sad

Sowas ist grad auch für denjenigen blöd, der das Event organisiert hat. Hab ich selbst oft genug durch.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Tja,schade. Bin im zweiten Anlauf dann recht schnell vom server, unangemeldeter Besuch. Bernd, entschuldige, und Danke das du dabei warst.

Es wird noch weitere Events geben. Bin auch am überlegen den server geschlossen zu halten. Übrigens hab ich die ersten beiden Events schon beim hroc gepostet, hatte auch über 150 Leser, aber leider keine Teilnahme.

Bin am überlegen, wie gesagt, den server mit pw zu schützen und dann wieder so eine Art MS4all vs. HROC Events zu starten.
 
Springe ins Forum: