Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 254
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2974
Besucher Monat: 99184

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent Formel BMW + Chayka (19.09.)
André Horváth
Ich nutze einfach mal diesen eingeschlafenen Thread und erkläre mich (vorsichtig) bereit in nächster Zukunft FunEvents zu organisieren.
Es werden ausschließlich Originalstrecken und Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Die Events werden an unterschiedlichen Wochentagen in unregelmäßigen Abständen stattfinden. Ankündigen werde ich die Events erstmal relativ kurzfristig, max eine Woche zuvor. Wer Zeit und Lust hat schaut einfach vorbei.

Natürlich möchte ich darum bitten den Server entsprechend einzustellen.

Erstes Event am Mittwoch den 19.9.

Strecke: Chayka
zug. Fahrzeug(e): Formel BMW
Freies Training ab 18.30Uhr
Quali: 19.30 Uhr
Rennen: ab ca 20.00Uhr
Renndistanz: 2x12 Runden
Wetter: trocken
André Horváth hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Ernie
André Horváth schrieb:

Ich nutze einfach mal diesen eingeschlafenen Thread und erkläre mich (vorsichtig) bereit in nächster Zukunft FunEvents zu organisieren.
Klasse Idee, André! thumbsup

Auch gute Wahl mit Formel BMW auf Chaika. Ich bin noch nie die kleinen Formel BMW gefahren, und hab Chaika auch nur mal ganz kurz angetestet. Freu mich auf die Kombination.

Wenn du Augenmerk auf Originalfahrzeuge und -strecken legst, dann werd ich (oder wer auch immer) zwischendurch mal "wilde Addon/Mod-Kombinationen" einstreuen. Grin

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
also wenn ich race bis dahin zum laufen bekomme bin ich dabei Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Bitte eigenen Thread aufmachen. Soll ja kein Survival-Event sein, dass sich dadurch auszeichnet, dass es ziemlich schwer ist, unbeschadet ins Ziel zu kommen.

Was soll die Scheu vor neuen Threads?
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:

Bitte eigenen Thread aufmachen. Soll ja kein Survival-Event sein, dass sich dadurch auszeichnet, dass es ziemlich schwer ist, unbeschadet ins Ziel zu kommen.

Was soll die Scheu vor neuen Threads?
Hab ich mal erledigt.

@André: Beim nächsten Mal ruhig neuen Thread aufmachen. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
Bin auch dabei
 
Bernd Wimmer
Ernie schrieb:

Hab ich mal erledigt.

thumbup
Ich denke, so sieht man auch die wesentlichen Infos gleich im Eröffnungsthread und muss sie nicht irgendwo auf Seite irgendwas suchen.

Sollte mehr Aufmerksamkeit erregen.
 
André Horváth
Bernd Wimmer schrieb:

Bitte eigenen Thread aufmachen. Soll ja kein Survival-Event sein, dass sich dadurch auszeichnet, dass es ziemlich schwer ist, unbeschadet ins Ziel zu kommen.

Was soll die Scheu vor neuen Threads?



Wer sagt denn das es einfach sein wird unbeschadet ins Ziel zu kommen?

Ich weiß schon was du meinst...Wink
 
nasty
update nicht vergessen
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Heiko Stritzke
Habe leider vergessen gehabt, dass dfie F1-Moderationen von mir nicht mehr Dienstags, sondern Mittwochs sind. Bin deshalb nicht dabei gewesen, wäre wirklich gerne mitgefahren.
 
Marc Fangmann
Verdammt vergessen...
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Ernie
Marc Fangmann schrieb:

Verdammt vergessen...
Wäre ich nicht zufällig im TS gewesen, weil Benno was von mir wollte, hätt ich's auch vergessen.
André, am besten beim nächten Event nochmal das eine oder andere Erinnerungsposting machen. Kann nicht schaden, denn sonst gehen solche Funevents schnell unter. Selbst der Server musste dafür noch kurzfristig "gestrickt" werden. Wink

War mit den Karren ganz spaßig, und die Strecke war auch toll zu fahren.

Obwohl der Server public war, waren doch alle Public-Fahrer ziemlich fair unterwegs. Da hab ich gestaunt. Leichte Rempler waren eher den Lags geschuldet, die bei dem einen oder anderen auftraten.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Danke für das positive Feedback. Ich werde versuchen diese Linie beizubehalten. Als nächstes kommt Bernd´s Norisring Event, danach kündige ich das nächste an und hoffe auf rege Teilnahme.
 
Bernd Wimmer
Es war ein Anfang und ich bin froh, dass endlich mal einer nicht nur sagt, "Man könnte mal und man sollte mal...", sondern einfach Nägel mit Köpfen macht.

Wir waren nur 4 Leute von MS4All, aber die Kombination aus Fahrzeug und Strecke war spaßig und binnen kürzester Zeit hat sich der Server auch ordentlich gefüllt. Klar sind die Leute auch wieder verschwunden, aber es ist gar nicht so schwer, Neugier zu wecken, wenn man Rennen veranstaltet, die leicht zugänglich sind.

Also trotz der wenigen bekannten Gesichter, Daumen hoch für Andrés Engagement. thumbsup

Ich hab mich in Ernie-Stil in beiden Rennen zwanglos vom Frontflügel getrennt, was mich dann um meine Siegchancen brachte. Dafür konnte ich während des Events ein feines Glas Whisky genießen und ein wenig mit den anwesenden Jungs plaudern.

Alles in Allem ein unkomplizierter kurzer Spaß. Und genau so sollen die Fun-Events ja sein.
 
Springe ins Forum: