Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 248
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2974
Besucher Monat: 99178

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ALMS 2012
nasty
Wieder keinen thread dazu gefunden.

Also das rennen wird interessant denn da kommt die neue viper zum einsatz. bin mal gespannt wie die sich auf der strecke macht und ob die auch optisch gut reinpasst Smile

www.spotterguides.com/wp-content/uploads/2012/08/alms_12_mid-ohioSG.jpg

www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2012/07/viper-gts-r-mid-ohio-alms-debut.jpg

Ãœbertragen wird das alles wieder auf der alms seite.


ernie wann gibs die als gtr3 version bei uns im mod? Grin

mfg

Benno
Bearbeitet von nasty am 15-08-2012 11:32
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:

ernie wann gibs die als gtr3 version bei uns im mod? Grin
Wenn du die machst und mir Erlaubnis gibst, die für die Mod verwenden zu dürfen. Pfft
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
boar das ja wirklich enttäuschend von der viper Sad grademal auf 24 und das zweite auto hat keine zeit gefahren.

ich weis das aller anfang schwer ist aber ein wenig mehr hätte ich mir schon gewünscht. aber lotus kommt ja auch nicht aussem arsch hoffen wir mal das viper das besser macht und nicht ständig 3klassig bleibt.

rennen wird heute abend auf der alms seite übertragen (19:00 uhr)

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Oliver Ernst
hmm leider ist die seite down und nen andern stream kann ich nicht finden
 
nasty
geht mir auch so Sad
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Oliver Ernst
dafür ist grad time for wacken!!!! Smile

http://kultur.zdf...acken.html

ab 23:15 wird es aber richtig hammer!!! Smile
 
Ernie
Oliver Ernst schrieb:

ab 23:15 wird es aber richtig hammer!!! Smile
Schau ich mir nächste Woche live an. Wink



Sorry.... offtopic Pfft
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Oliver Ernst
du glückskind!! Smile nächste woche mach ich einen auf alte zeiten, denn da spielt doro bei uns Smile 7./8. september dann "rock am fichtenwäldle" da sind dann heaven shall burn *sabber*, exilia, sacrety und noch bissl mehr zu gast Smile

sry, jetzt aber genug offtobic hehe...
 
nasty
www.spotterguides.com/wp-content/uploads/2012/08/alms_12_roadamericaSG.jpg

die nächste runde findet in road america statt. bin mal gespannt ob die viper dort besser gehen.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty
Das Rennen startet heute um 14.30 Uhr Ortszeit (21.30 MEZ) und kann auf der ALMS-Website per Live-Timing und Live-Stream verfolgt werden.

http://www.alms.com/
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Oliver Ernst
mal wieder ein stream der nicht funzt... sehr schade!

EDIT: http://www.vipbox...nline.html

schlechte quali aber besser als nix Smile
Bearbeitet von Oliver Ernst am 18-08-2012 22:33
 
nasty
hier könnt ihr es gucken.
http://www.vipbox...nline.html


sehr spannend ... leider grad saftycar draußen aber in der gte gibs ordentlich viele battles.

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty
alms stream geht jetzt auch.
lagt aber
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Marc Fangmann
Also ich kann nahezu alles in guter quali streamen. Wer interesse hat einfach eine PN mit seiner email an mich. Dann gibts nen Account für meinen privaten stream. Wink
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
nasty
was ein finish ... marc danke fürs streamen das hat sich sowas von gelohnt.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Thomas Sieger
Einfach nur Wow!! Was war das für ein geiles Rennen! Megahammer geil! So einen packenden Zweikampf die letzten Runden über...einfach nur Geil Grin

@Marc
Riesen Dank nochmal für den Account, erste Sahne bei Dir!!
www.abload.de/img/ac_signature_thomas9nkig.png
 
www.redcart-designs.com
Marc Fangmann
Kein Problem.

Junge, ich weiß gar nicht wie ich jetzt noch pennen soll....

Die Cautions mögen ja langweilig sein, aber solche Schlussrunden sind mehr als ne gute Entschädigung! Bomben Rennen!!!
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Springe ins Forum: