Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2362
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1396
Besucher Monat: 91367

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

Denny Weller
13-01-2018 10:40
Noch 7 Tage bis zum 24h knaller

Rene Weller
09-01-2018 09:34
Wünsche ich auch. Allerdings mal wieder ziemlich spät

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
Felix sein youtubechannel gerät-maschine
Felix Piechotka
Hallo, hier mal nen schrät um euch über arbeiten an meinen angriffen auf eure augen auf dem laufenden zu haltenWink


Euer quer-feld-ein fleix
 
redbull-felix.piczo.com
Felix Piechotka
Gerüchten nach zu urteilen, macht sich felix an einen abschluss film der dgtc.
dieser soll keinerlei zusammenfassung sein, sondern nur die geschichte dgtc "abschließen" und spannung für unwissende produzieren was als nächstes kommt
maaaaaaaaaaaaagic!
Die arbeiten werden nun beginnen (17:15uhr)
warum jetzt?
naja komme vom training und habe langeweile und mal nix für die schule zu tun.
Bier auf, kopp zu, musik gewählt ab gehts!
 
redbull-felix.piczo.com
Ernie
Felix Piechotka schrieb:
Gerüchten nach zu urteilen, macht sich felix an einen abschluss film der dgtc.

Na ich bin aber mal sowas von gespannt. Cool2



PS: Vielleicht bringt der "Abschluß" ja auch einen "Neuanfang"? Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Felix Piechotka
erste szenen sind im kasten, der track gewählt.
dann wollen wir mal darauf was episches formen was die leute anspricht mal mit dazu zu kommen!
 
redbull-felix.piczo.com
Felix Piechotka
Soooooooooooooo
Trotz erheblicher performance Probleme habe ich mein bestes gegeben und ein schönes "Abschlussvideo" zur DGTC gebaut.
Es kann als Dank anerkannt werden an:
Rene als Chef
Ernie & Mario als Technikfreaks
(bisschen) Benno fürs Clwon sein ;-) und die Videos
Fürs tolle Kommentieren, wenn auch nur von Stefan Lowke und Stefan Jung. Hoffe ihr macht das weiter mit noch mehr Unterstützung!!
Alle Fahrer und Gaststarter!
Eine tolle Saison wurde auf die Beine gestellt und ich hoffe das Video wird dem würdig! Wink
Kleinere Ruckler ließen sich nicht vermeiden...
Um 1 Uhr heute morgen war das Video eigentlich fertig, ich war aber dann noch bis jetzt 4 std daran das gröbste auszubeulen und kleinere Macken zu verbessern.
24 std nach Verkündigung des Beginns kommt also nun der Film!
Es wird ca. 20:00 Uhr MEZ verfügbar sein! Wink
Schön public machen!!!!!!!!!!!!!!!
Wie man auch am Schluss sieht soll es "heiß" machen und auf ms4all aufmerksam!


Link wird bei fertiggestelltem Upload hier veröffenlicht!


Euer Felix
 
redbull-felix.piczo.com
Felix Piechotka
YouTube Video

Bearbeitet von Rene Weller am 04-05-2011 19:22
 
redbull-felix.piczo.com
Denny Weller
geil
 
www.motorsport4all
Bernd Wimmer
Fahr mal langsamer, Felix, dann musst in den Videos nicht immer so viel Slow-motion verwenden.Wink
 
Ernie
Danke Felix. Das Video ist richtig klasse geworden.

(...auch wenn ich meinen Lambo vermisse Frown aber man kann nicht alles haben.)
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Dominik Greb
Super geiles Video.

Mit welchem Programm machste das denn?
 
Felix Piechotka
Studio 14 ultimate hd
 
redbull-felix.piczo.com
Felix Piechotka
Joaaaa, hier mal ne langeweile Aktion Grin
wollte mal erste tests mit externen aufnahmen machen....
das kontrastproblem habe ich vvernommen... bla folgen race videos extern + pedalkamera also bild ind bild

lg euer felix


YouTube Video

Bearbeitet von Felix Piechotka am 11-05-2011 19:38
 
redbull-felix.piczo.com
Denny Weller
so wie du da lenkst,so lenk ich bei Race 07 Grin
 
www.motorsport4all
Ernie
Interessantes Video, Felix. Cool

Auch zwischendurch das Loslassen des Lenkrads ist schon echt 'ne interessante Lenkweise. Grin Muss man bei dem Lenkwinkel wahrscheinlich auch machen, aber bei soviel Lenkspiel würd ich mich zu Tode kurbeln. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Interessant, eigentlich richtig gut Grin

Ich fahre ja GT5 lieber mit dem Pad, spiele aber noch eher GT2 oder gleich Forza 3

Bin auf die Race Videos gespannt, evtl. kann ich mir da ja was abschauen wieso ich so langsam bin
 
Felix Piechotka
danke für die blumen.
ja sobald ich das mit dem kontrastproblem (raum helligkeit und bildschirm) gepackt habe schnappe ich mein neues htc, dass ja auch hd videos machen kann und stell das in den fußraum. die kamera mit der das erste video gemacht wurde kommt dann wieder für lenkarbeit sowie bildschirm. joa das dann bild in bild sieht sicher ganz nett aus. auf den geraden wo eh nix passiert außer den fuß auf dem gaspedal zu betonieren mal nen paar tv kamera aufnahmen in dem fester und schon schaut das jut aus Grin
 
redbull-felix.piczo.com
Mauritio Mellies
Haste schon ma versucht mit dem contrast oder allgmein mit collor correction da was zu machen kann viel helfen
 
Felix Piechotka
jaja, das liegt einfach an der umgebungshelligkeit und dem bildschrim, denke muss alles heller oder dunkler machen. verusche folgen beim nächten projekt
 
redbull-felix.piczo.com
Springe ins Forum: