Online Information

Online Stats

Besucher Heute: 33
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 93448

Letzten 24h: 

Login

Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es im der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
Nordschleifen Videos
Dominik Greb
Nichts gegen P.Eng er ist super gefahren, aber bei den Gelben Flaggen... war er VIEL zu schnell! Er hätte niemals anhalten können! Und bei Doppel Gelb muss man jederzeit bereit sein anhalten zu können! Ein Wunder das die Runde nicht gestrichen wurde! Aber echt awesome was für ne Fahrzeugbeherschung er hat!

LIKE A BOSS
Bearbeitet von Dominik Greb am 23-05-2012 15:49

Henrik Stoldt
Da stimme ich Dome zu. Find dieses Handheben schlimm - er wollte damit wohl versuchen, einer Strafe zu entgehen, indem er erkennbar macht, dass er die gelben Flaggen registriert hat. Das ersetzt nur leider langsames und vorsichtiges Fahren nicht und führt zusätzlich dazu, dass er in dem Moment weniger Kontrolle über das Fahrzeug hat.

Zeitenjagd während ne gelbe Flagge auf einer Strecke draußen ist, macht sowieso keinen Sinn.

Aber gut gefahren Pfft

Rene Weller
seine Lenkradbewegungen erinnern mich voll an meine Fahrweise mit dem F458 in der GT3Masters. Genauso aggressiv
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg

www.motorsport4all.de
Ernie
Rene Weller schrieb:
seine Lenkradbewegungen erinnern mich voll an meine Fahrweise mit dem F458 in der GT3Masters. Genauso aggressiv
Bin ich der Einzige der in der Sim ohne krasse Lenkbewegungen auskommt? Wenn ja, dann weiß ich was ich falsch mache. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png

http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
Nee nee Ernie
Ich Fähre in der SIM auch genau so wie in meinen Videos

Denny Weller
deswegen seit ihr soooo langsam :-)

www.motorsport4all
Ernie
Das hier hatte Simbin während der 24h gedreht.

Ernie

Also wenn man in 'ner Sim ständig mit ausbrechendem Heck zu kämpfen hat, und ich mir dann dieses Video hier anschaue, dann scheint der Porsche hier aber ordentlich Grip zu haben. Ich hab jedenfalls kein einziges Mal gesehen, dass der Fahrer hier groß das Heck korrigieren musste. Das Fahren sieht schon fast "entspannt" aus.

Da soll mir nochmal ein Hardcore-SimRacer erzählen, Grip wie "auf Eis" wäre realistisch.thumbdown

nasty
das was marc immer erzählt. zuwenig grip in den sims.

http://www.youtube.com/user/nastysan
Rick Haese
Ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Schließlich gibts auch echte Rennfahrzeuge die je nach Gegebenheit auch wenig Grip haben können. Ich denke das Problem liegt eher in der Vermittlung des korrekten, mechanischem Grip.

Bei altbacken Sims wie rFactor oder Race07 würde ich das allerdings so auch unterschreiben.

Bernd Wimmer
Ich muss da Ernie schon beipflichten, völlig unabhängig von dem Video. Es gibt leider sehr viele Leute, die schreien sofort "Arcade", wenn ein Fahrzeug viel Grip hat und tun so, als müsste so ein Rennfahrzeug möglichst schwer zu kontrollieren sein und in den Kurven ständig rutschen, damit es realistisch umgesetzt ist.

Tatsächlich aber haben die Dinger einfach sehr viel Grip und man kann mit ihnen in Geschwindigkeiten problemlos um Kurven fahren, bei denen auch ein richtiger Sportwagen für die Straße schon die Haftung verliert. Ein gutes Rennfahrzeug ist schneller, weil es mit mehr Geschwindigkeit durch die Kurve kommt und das geht eben nur mit Grip.

Sinnvolle, gerechtfertigte Kritik über den Grip gibt's auch, aber es mosern da viel zu oft Leute rum, die einfach nicht kapieren, dass "zu viel Grip" nicht bedeutet, dass das Auto real bei jeder Geschwindigkeit ständig auszubrechen droht.

Markus Kretz
Die guten alten Zeiten der Schleife.
YouTube Video

"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^

www.motorsport4all.de
Thomas Sieger

Also wenn man in 'ner Sim ständig mit ausbrechendem Heck zu kämpfen hat, und ich mir dann dieses Video hier anschaue, dann scheint der Porsche hier aber ordentlich Grip zu haben. Ich hab jedenfalls kein einziges Mal gesehen, dass der Fahrer hier groß das Heck korrigieren musste. Das Fahren sieht schon fast "entspannt" aus.

Da soll mir nochmal ein Hardcore-SimRacer erzählen, Grip wie "auf Eis" wäre realistisch.thumbdown

Das liegt aber auch am Porsche. Bin ja mit Jochen Krumbach befreundet, er fährt den Manthey Porsche 911 GT3-R in der VLN und so, und er meinte halt, dass der Porsche sehr sanft und gutmütig, schon fast einfach, zufahren sei und das das Heck sehr stabil sei. Es ist auch nicht wahr, dass die Autos total schwer zufahren seien, das Schwierigste seien die G-Kräfte, womit der Körper klarkommen muss. Auch der Komfort ist ein ganz anderer, fahr mal ein Straßenauto am Limit und du fliegst halb aus deinem Sitz wegen den Gurten Grin In den GT3 Autos bewegst du selber dich aber kaum, weil du einfach total fest und eng angeschnallt bist durch den 6-Punkt-Gurt.
www.abload.de/img/ac_signature_thomas9nkig.png

www.redcart-designs.com
Markus Kretz
YouTube Video

YouTube Video

Bearbeitet von Markus Kretz am 24-11-2012 03:24
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
Mein Youtube Channel

www.motorsport4all.de
Dominik Greb
Thomas Sieger schrieb:

Das liegt aber auch am Porsche. Bin ja mit Jochen Krumbach befreundet, er fährt den Manthey Porsche 911 GT3-R in der VLN und so, und er meinte halt, dass der Porsche sehr sanft und gutmütig, schon fast einfach, zufahren sei und das das Heck sehr stabil sei. Es ist auch nicht wahr, dass die Autos total schwer zufahren seien, das Schwierigste seien die G-Kräfte, womit der Körper klarkommen muss. Auch der Komfort ist ein ganz anderer, fahr mal ein Straßenauto am Limit und du fliegst halb aus deinem Sitz wegen den Gurten Grin In den GT3 Autos bewegst du selber dich aber kaum, weil du einfach total fest und eng angeschnallt bist durch den 6-Punkt-Gurt.

Ein GT3 Auto ist durch die ganzen Hilfen wie Traktionskontrolle usw ganz easy zu fahren!
Die G-Kräfte verschärfen das ganze etwas weil man recht viel arbeiten muss aber sonst ist so ein Auto auf einem GP Kurs oder auch auf der Nordschleife recht einfach zu fahren! Die haben alleine schon durch den komplett geschlossenen unterboden und den Flaps usw so einen krassen Mechanischen Grip... und dann kommt ja noch der Dicke Flügel und der Splitter dazu... also Grip und Anpressdruck werden bei den GT3 schon sehr viel erzeugt!

Markus Kretz
YouTube Video

Der Scheid BMW jagt am Ende den Land Motorsport Porsche. Sieht so hammer aus. Wink
Mein Youtube Channel

www.motorsport4all.de
Ernie

tease

Rick Haese
YouTube Video

Springe ins Forum: