Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2300
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2528
Besucher Monat: 52049

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Short-Track Fun-Event
Heiko Stritzke
So auf etwa 20:15 oder 20:30, das würde ja schon passen.
 
Bernd Wimmer
Wenn wir auf 20:30 verschieben, wären das 1 1/2 Stunden später. Länger dauert das ganze Event nicht, wenn der Zeitplan eingehalten wird.

Also mein Vorschlag wäre, wir fangen ganz normal an und man kann dann ja auch eine weitere Session nachschieben.

Fragt sich ja auch, ob's überhaupt jemanden interessiert. Ich würde mich nach der Mehrheit der Leute richten, aber für eine Mehrheit, braucht's erst mal überhaupt ein paar Leute. Wink
 
Adrian Kuss
Also ich wäre dabei da Norisring später in der VRTCC Saison vorkommt, auch wenns die Radicals sind wäre das gutes Vorabtraining und auch wenn die Strecke eigentlich nicht so schwer ist
 
André Horváth
Das Rennen sollte spätestens 21.00 uhr anfangen, dann passts.
 
Bernd Wimmer
Kann mal jemand den Server einstellen? Ernie?
 
Thorsten Kestel
ok dabei
 
Adrian Kuss
Ich bin nur bis 21 dabei, denn dann läuft WTCC in Sonoma auf Eurosport
 
Thorsten Kestel
Server ist noch nicht da schade sonst könnte ich schon mal train machen!!!

Grüüsss Kacken kekken kestel
 
Bernd Wimmer
Ja, kein Server und kein Ernie da. Ich kann leider nix einstellen. Schaut aus, als ob die Sache wieder ins Wasser fällt.

Ein wenig warten wir mal noch.
 
Ernie
Sorry, hatte heute zu tun und hab nicht mehr dran gedacht, dass das Funevent heute war. Hab zwar jetzt einen Server online gestellt, aber das wahrscheinlich zu spät.

Falls ihr fahren wollt, könnt ihr fahren. Ich werd selber aber nicht dabei sein.

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Danke jedenfalls. Leider gab's wohl kein Interesse an dem Event. Kekken, André und ich sind dann ein Rennen gefahren und haben es danach sein lassen.

Vielleicht wird's ja beim nächsten Mal was.
 
Heiko Stritzke
Naja Bernd wir sind um die Zeit deines Postings noch Nordschleife gefahren. Ich wäre noch dabei gewesen, aber das war alles eben erst um 9 zu Ende. Da es ja eh keinen Server gab hat sich das ja sowieso erledigt.
 
Adrian Kuss
Als ich 30 Minuten gewartet hatte auf den Server und der da nicht kam hab ich was anderes gemacht, tut mir leid.
 
Ernie
Heiko Stritzke schrieb:

Da es ja eh keinen Server gab hat sich das ja sowieso erledigt.
Es gab einen. Nur mit kurz vor 20Uhr etwas zu spät. Wink

Lasst uns das einfach in Kürze wiederholen (bzw. neu ankurbeln). Es sei denn, ihr habt was Neues/Anderes geplant.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
sorry meine pedale spinnen derzeit ... ich muss mal schauen wo das problem ist Sad
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Wie Ernie sagt, einen Server gab es und im TS waren wir auch. Auch nach 21:00 Uhr noch.

Wären da Leute aufgetaucht, hätte man problemlos das Event neu starten können. War aber nicht so, also haben wir es dann auch gelassen.
 
Springe ins Forum: