Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2900
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 98856

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Sommer 2012 in Ungarn
Adrian Kuss
Das macht HROC selber Wink HROC ist ja auch so nett auf Pflichtlogos auf den Autos zu verzichten <3 Painterparadies
So kann ich ja selber alles speichern.

Für VRTCC brauch ich dich (noch) nicht Wink Beim Speichern aber wohl leider höchstwahrscheinlich.

EDIT: Tut mir leid, aber heute werde ich nicht fertig
Bearbeitet von Adrian Kuss am 22-05-2012 19:23
 
Adrian Kuss
So bin mit dem Paket fertig, leider nicht ganz fertig bei mir aber das geht so gut durch, Loki hatte ja schon alles fertig gehabt für seinen Cruze, ich fahre ja Lacetti denn den finde ich irgendwie besser

Zoltan hat das Paket per PN bekommen, hoffe das es noch im "offiziellen" Paket landet, würde gerne mal wieder die HROC Autos sehen die ja immer paar nette Designs am Start haben.

Das kann man von meinem Lacetti leider nicht behaupten XD
Aber hauptsache ich kann mein Team nach der DGTC endlich mal irgendwie wo wieder unterbringen Cool2 als nächste Serie ist ja GT3 von 3s & 7s betroffen Wink

Aber noch paar Fragen an Zoltan, leider ist Google Ãœbersetzer nicht so gut wie ein echter Ãœbersetzer, nur kostet der Sad

Die Beiträge in gelb im Informationsthread.. Ist das die Beschreibung wie der Start geht? Sehe da auch Pitlimiter etc. also gehe ich davon aus das das so wie in "Deutschland" gemacht wird mit:
- Pitlimiter beim Führenden ab Double File
- Double File ab Sektor 3 oder beim ausgemachten Punkt (Monza z.B. auf der "Gegengeraden" vor der letzten Kurve
- Startfreigabe ab der 1. erreichten Gridbox oder Streckenmerkmal
Bearbeitet von Adrian Kuss am 23-05-2012 20:02
 
Adrian Kuss
Hier 2 Bilder mit mehr Bildern im Bild,ohne HROC Fenster und ich weiß das das keine Spitzenleistung ist, wills halt aber nur zeigen und nicht als Banner gleich oben sehen Wink :

Loki:
s14.directupload.net/images/120523/hmnimr4y.png

Addi:
s14.directupload.net/images/120523/yay64xdz.png

Das letztere ist ein GRID inspiriertes Design, sieht hmm aus aber kann nichts dagegen machen.. Eigentlich hatte ich zuerst eine Autolackierung so im Sinn gehabt in etwa:
s14.directupload.net/images/120522/r2nn5m73.jpg
Also Front/Mitte/Heck ein Farbklecks, fand das aber noch blöder als das was ich jetzt hab
Bearbeitet von Adrian Kuss am 23-05-2012 21:53
 
Zoltán Szabó
Die endgültige Informationen:

1) Wegen technische Probleme können die zwei Server nicht neben sondern nach einander funktionieren:
A szerver /erste 25 Fahrer/

20:00-20:25 Q1 (Practice 2)
20:25-20:35 Q2 (Qualification, /12 beste/)
20:35-20:40 Warm up,
20:40-21:35 Race1-2 2*11 Runden

B szerver

21:35-22:00 Q1 (Practice 2)
22:00-22:10 Q2 (Qualification /beste 12/)
22:10-22:15 Warm up
22:15-23:10 Race1-2 2*11 Runden

Siehe Post No. 32!!!


2) Erstes Rennen mit fligenden Start:
www.race07.hu/media/kunena/attachments/1053/monza.jpg

Einführungsrunde wird ca. 100-150 km/h gefahren

Im hinteren Gerade schalten P1 un P2 Pitlimiter ein.
Auf dem grün markierte Strecke wird das Rennen gestartet, im Chat erscheint ein Aufschrift "Rajt" oder "Start"
Man kann sofort überholen. Bei Doublefile muss man hiter dem Vordermann (und nicht an der Seite) fahren. Beim Ausrutsch muss man am Ende einordnen.

Wer sich noch nicht gemeldet hat, kann ruhig tun. Link findet ihr hier im Forum.
Ts ist pflicht!

Das wird das erstes Rennen sein, wo wir manuell die Einführungsrunde fahren... Ich bitte Euch um Aufmerksamkeit vor und nach dem Start des Rennens Smile
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 26-05-2012 19:30
 
Adrian Kuss
Zum Glück hab ich mich früh gemeldet Grin Bis 23 Uhr fahren wäre für mich was ganz neues^^

Auch wenn ich nicht denke das ich die Pole hole.. Nur zum Startsystem:

Das mit dem Chat verstehe ich nicht ganz.. Also der der auf P1 ist, muss dann praktisch die vorbelegte Chattaste mit Start drücken und gleichzeitig beschleunigen? Wenn dann da Start steht, darf ich Durchstarten und Überholen?

Und bei euch fährt man im Double File mehr so wie man in der Startaufstellung steht? Also nicht Nase an Nase sondern viel mehr versetzt?

Das mit dem Chat kann man ja bei Protesten mit Frühstarts ja z.B. garnicht berücksichtigen.

Bei "uns" hat nur P1 den Limiter eingelegt, der 2. muss sich dann an der Seite vom 1. positionieren, darf aber nicht logischerweise vor P1 sein.

Für Monza ist das bei "uns" so, das dann ab dem 1. erreichten Startaufstellungsplatz bis zur Start/Ziellinie auf der Strecke theoretisch der Start freigegeben werden kann vom 1.
Der 1. macht dann ganz einfach den Limiter aus und fährt los.

So muss ich ja vor mich und irgendwie oben auf den Chat gucken was nicht gerade sehr vorteilhaft ist, incl. mit dem Punkt das dann eben bei Startphasen nicht genau gesagt werden kann, wann was im Chat stand weil das ja nicht im Replay zu sehen ist..

Ich lass mich mal überraschen, denke aber das ist ein bisschen irritierend so. Hoffe nur das ich keinen Schrott mache.

Wenn ich die wohl momentane beste HROC Monzazeit mit 1.58.3x sehe und ich die mit meiner Bestzeit der MSP vergleiche (1.59.3xx) dann muss ich mich ja ordentlich steigern, denke aber mit dem Lacetti dürfte ich in Monza etwas schneller fahren als damals mit dem SEAT.

Wo kann man sich eigentlich das "neue" Skinpaket bei euch downloaden oder ist das noch nicht fertig?
Bearbeitet von Adrian Kuss am 25-05-2012 11:38
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
Das mit dem Chat verstehe ich nicht ganz.. Also der der auf P1 ist, muss dann praktisch die vorbelegte Chattaste mit Start drücken und gleichzeitig beschleunigen? Wenn dann da Start steht, darf ich Durchstarten und Überholen?
Ich tippe mal darauf, dass nicht der Polesetter den Start per Chat eröffnet, sondern jemand von der Reko. So hab ich das in anderen Rennserien schon gesehen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Zoltán Szabó
Das mit dem Start werden wir mal sehen... Ja, wenn da "START" steht darfst du sofort überholen. Bei Doublefile verstehe ich: zwei Reihen. 1. is vorne, 2. ist um ca. 1/4 Wagen (Motorhaube) vesetzt neben ihm usw. Heute wird sicher Tests geben (wie in den vergangenen Tagen), du kannst auch mitmachen Smile

Skins werden fertig,, dann bekommst du ein Link im Forum.

Beginn des Rennens auf S2: VRT hat uns vorgeschlagen, dass er S2 macht. (Dann wäre da keine Stream) Wenn es klappt und die Organisatoren auch einverstanden sind, dann laufen die Server parallel. Heute Abend weiss ich mehr...
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 25-05-2012 12:08
 
Zoltán Szabó
Ernie schrieb:
Adrian Kuss schrieb:
Das mit dem Chat verstehe ich nicht ganz.. Also der der auf P1 ist, muss dann praktisch die vorbelegte Chattaste mit Start drücken und gleichzeitig beschleunigen? Wenn dann da Start steht, darf ich Durchstarten und Überholen?
Ich tippe mal darauf, dass nicht der Polesetter den Start per Chat eröffnet, sondern jemand von der Reko. So hab ich das in anderen Rennserien schon gesehen.


Ja, das stimmt. Wenn niemand (außer die Fahrer) auf dem Server ist, eröffnet P1 das Rennen. Sonst immer ein Nicht-Fahrer.
 
Adrian Kuss
Ah ok, also:
Ist ein Serveradmin auf dem Server, dann sagt der mit Start den Start an.
Wenn kein Serveradmin da ist, dann sagt keiner was sondern P1 beschleunigt einfach von selber?

Dann hab ich das jetzt verstanden und ist doch nicht soo blöd, leider hat Race07 ja nicht den WTCC Start in echt und so behelfen wir halt uns mit dem Start.. Vielleicht ist das mit dem Serveradmin ja nicht so schlecht das ich das vielleicht mal der VRTCC unterbreiten könnte Smile

Ich weiß nicht ob ich heute oder morgen beim Training fahren werde oder kann, werde aber sicherlich paar Runden vorher in Monza drehen wie in den anderen Ligen in denen ich teilnehme auch, aber nicht mehr 1 Stunde vor Qualifikationsbeginn^^
 
Adrian Kuss
Darf man eigentlich in der Saison das Auto wechseln? Welche Strafe gäbe es dann wenn man darf?

Es geht nämlich darum:
Ich habe beim Verlag bzw. Zeichner von Michel Vaillant nachgefragt ob ich dieses Auto in der VRTCC und Co. spazieren fahren darf:
www.touringcartimes.com/news/wtcc12052502.jpg

Falls ja, würde ich das auch gerne annehmen, nur wäre das mit dem Lacetti etwas doof denn Cruze ist kein Lacetti.

Werde in Monza mit dem Lacetti fahren logischerweise fahren, denn 1. bis Sonntag werde ich ja keine Antwort bekommen und 2. wenn die sagen "Nein du Loser" dann ist das doof da ich eigentlich mal den Lacetti testen wollte und der mir wohl etwas besser liegt als de Cruze (nur etwas, Cruze geht aber auch überdurchschnittlich)

Wollte aber nur für den Fall fragen wenn die mein Vorhaben absegnen.
 
Zoltán Szabó
Fahrzeugwechsel: nach jedem 2. Renne, wo du auch mitgeahren hast. Kein Strafgewicht...
 
Zoltán Szabó
Server 1: Pos 1-25
Server 2: Anderen

1. Steffen Burmeister
2. Farkas Gábor
3. Kalmár Péter
4. Tüske Róbert
5. Neszvecskó Bence
6. Pataki Olivér
7. Sáfár Patrik
8. Búzás Tamás
9. Kis Krisztián
10. Horváth Zoltán
11. Marcus Hartmann
12. Adrian Kuss
13. Hant Zsolt
14. Kanalas Tibor
15. Jobbágy Gábor
16. Lengyel Martin
17. Gyermán Tamás
18. Szászfai Zsolt
19. Kiss Ágoston
20. Huszák Tibor
21. Stefan Lowke
22. Halász Gergő
23. Korán Zsolt
24. Márk János
25. Knaping Szilárd
------------------------
26. Pusztay Bence
27. Sárközi István
28. Dunai Ádám
29. Matejka Zoltán
30. Jager Tamás
31. Sass Norbert
32. Bedő Márk
33. Hortobágyi Tamás
34. Ősz Balázs
35. Csatay Gábor
36. Tóth Zsolt
37. Szabó Zoltán
38. Lantos Tamás
39. Pápai János
40. Eszenyi László
41. Prantner Gábor
42. Borsos János
43. Dobos Zoltán
44. Sörös Péter( látnunk kell teszten, hogy indulhass )
45. Tercsinecz Milán
46. Tomka Tamás
47. Susán András
48. Sipos György
49. Vida Zoltán
50. Biró László
51. Prém Szabolcs
52. Bátfai Krisztian
53. Szentes Tibor
54. Primász Krisztián
55. Ferenczi László
 
Adrian Kuss
War gerade ein bisschen bei den Ungaren fahren und Monza wird doch etwas knifflig^^
Waren "nur" 14 am Start, da könnte manche deutsche Liga bei einem Trainingsrennen davon träumen.

In der Quali mit 6 Minuten Restzeit eingestiegen, einfach irgendein Setup genommen damit wenigstens die Gänge stimmen und dann nur eine 2.00.6xx.. Egal für 1 schnelle Runde war das noch ok, das wird morgen anders aussehen

Es gab dann irgendwelche Probleme -> Neustart -> Anstatt 7. war ich dann 12. aber auch egal, wenigstens paar Rennrunden in Monza fogn

Das Rennen 1 System ist eigentlich recht geil mit dem Admin sagt Start fliegender Start..
Wäre aber gut wenn man vorher eine Info bekäme ob jetzt einer der Fahrer Start sagt (war Primasz) oder ob der 1. einfach los fährt und alle darauf reagieren müssen. Habe aber auf beides geachtet gehabt und paar Positionen gewonnen. Stop and Go hat das Rennen aber zerstört auf 10

Von 10 dann auf 2 gefahren im 2. Rennen und auch da Stop and Go Strafe abgeholt, wäre 4. geworden wollte aber austesten wieviele Runden man fahren darf ehe DSQ kommt.. Genau 3 Runden und dooferweise genau die 3. Runde war das dann das anstatt 4. DSQ da stand Grin

Was ich aber sagen muss:
Kann zwar auch das Trainingsrennen sein, aber bei beiden Starts gabs relativ viele Kollisionen und Rauchentwicklung.. Dafür sind die Rennen dann megafair aber trotzdem sehr hart gefahren

In Deutschland ist das genau andersrum, Starts gehen super ok nur die Rennen sind teilweise sehr hart gefahren und oft relativ nur Kopf aus Aktionen XD

Auch ein Fakt:
Fahre im 2. Rennen 1.59.9xx aber in der Quali 2.00.6xx.. Sehr interessant^^
Der Lacetti ist aber doch zickiger als der Cruze.. Hoffe mal morgen ohne Stop and Gos auszukommen.. Grin
 
Stefan Lowke
jo stopp & go hat ich in beiden rennen am Freitag abend. Soeed langte aber immer für P2 ... schau ma mal was geht am morgigen tag.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
http://www22.zipp...oRGIJtGh1Q

Das Skinpaket und so
 
Zoltán Szabó
Adrian Kuss schrieb:
http://www22.zipp...oRGIJtGh1Q

Das Skinpaket und so


Kannst du nicht schlafen? Smile



Dir früheren Skinpack von HROC muss gelöscht werden!
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 27-05-2012 07:52
 
Zoltán Szabó
Stream für Heute Abend:

http://www.livest...onlineclub
 
Adrian Kuss
Das war doch super Grin

1. Qualifikation (Training 2) muss man ja "nur" in die Top 12 kommen, da muss man ja noch nicht voll reinhalten mit der Zeit.
Zeit war irgendwie 1.59.2xx oder sowas glaube ich.

2. Qualifikation (Qualifikation) war aber sehr überraschend für mich mit 1.58.6xx, das hatte ich vorallem so garnicht erwartet, den 3. Platz in der Qualifikation habe ich aber angenommen, Loki hatte das ganze leider irgendwie vergeigt und das war im Stream zu sehen, der war 12. also letzter des Top 12 Qualifikationsshootout

Rennen 1..
Also mit dem Startsystem kann ich mich total anfreunden, wie gestern zumindest 1 Position gut gemacht beim Start. 1. Schikane ganz sauber gelaufen, nach den Trainings gestern habe ich das ehrlicherweise garnicht erwartet..^^
Ich bin zusammen mit Bence vorne weggefahren, P3 hatte garkeine Chance mehr gehabt irgendwie einzugreifen außer wir beide hätten uns ein dummes Manöver geleistet..
Ich habe auf meine Chancen gewartet da Bence im BMW fährt und ich nicht will das sich der wegen einem Stupser bei so einer Strecke sich dreht. Meistens reichte es nur zu Nebeneinanderbremserei in Schikane 1 bis zur 7.? oder 8.? Runde, da habe ich versucht mit allen Mitteln mich innen reinzuhalten und eieiei.. Grin In der Cockpitperspektive das Manöver, meine Güte.. Grin Im Replay sieht man das leider nicht so eng wie in der Cockpitperspektive aber ich war für paar Runden vorbei. Letzte Runde macht Bence dasselbe eigentlich wie ich paar Runden zu vor und gebe ihm auch den Platz den er mir gegeben hatte, denke das ist nur fair. Da war er auch vorbei nur nach der letzten "schnellen" Schikane machte Bence einen Fehler und ich konnte auf der Gegengeraden vorbei, er klebte in meinem Heck und zusammen sind wir auf Start/Ziel zugebraust und konnte mich mit 0.097 Sekunden Vorsprung ins Ziel retten.

Rennen 2 war leider weniger gut..
1. habe ich keinen BMW (wenn ich den hätte wäre ich aber auch nicht weit vorne gewesen) und 2. kam ich nicht so vorbei.. Hing in der Lowkegruppe hinten dran aber vor mir fuhr wieder ein BMW (da fahren viele BMW) und da brems ich mich nicht so rein wie sonst bei FWDs.. Jedenfalls drehte sich in der P2-P8 Gruppe ein BMW (ein anderer) und alle weichen aus bis auf mir und PATZ, voll rein.. Die Race07 Engine zeigt aber wahre Wunder.. Bei etwa über 160 KM/H fahre ich einem BMW der sich gedreht hat hinten rein und der BMW fährt weiter als ob nichts passiert wäre und ich habe einen Loch im Reifen.. Wollte eigentlich nicht in die Box fahren nur in der letzten Kurve zu schnell, dann in die Mauer, dann meinte der Tüppes "The damage is not repairable, your race is over." konnte weiter fahren bis zur Box, als ich da stehen geblieben bin ging nichts mehr..

Egal, würde sagen Rennen 1 ist gefühlt wie ein VRTCC G1 oder MSP G1 Sieg, Bence hatte ein Höllentempo drauf und die schnellste Rennrunde war irgendwo bei 1.59.5xx oder sowas.. Von daher größte "Karriereleistung" wenn man das so sagen darf, incl. neben Loki bester Deutscher, da waren noch paar Deutsche dabei irgendwie..

Schaue mir den Stream an und da bin ich länger in der Qualifikation zu sehen, gerade Rennen 1 mal schauen was so drin ist, nur leider kann ich kein ungarisch^^

EDIT: Streamlivekommentare:
Also ich find ja die sind echt bei der Sache, man verpasst nichts incl. die sehen sehr viel im Gegensatz zu so einigen deutschen Streams wo die Kommentatoren 1. teilweise nichts sehen und 2. selbst auf die Tabellen wenn da ein Fahrer runterraspelt nicht erwähnt wird..

Das Manöver von mir gegen Bence in Rennen 1, da haben die genau hingeschaltet Grin Von einem langweiligen Wink Zweikampf mit Loki Beteiligung (langweilig nur weil Loki dabei war, also nicht falsch verstehen)
Kein Plan was die Streamleute gesagt haben außer "UIUIUIUI!", nur das hatte ich verstanden^^
Das Manöver von Bence gegen mich in Rennen 1 in der letzten Runde haben die auch gesehen und hingeschaltet.

Insgesamt in Rennen 1 hat man doch relativ viel Action auf der Strecke gesehen im Gegensatz zu einigen deutschen Streams bei denen nur stur auf 1 Gruppe meistens gehalten wird in der Hoffnung das was passiert, hier haben die trotz XD-Tool sehr viel gesehen, denke das hängt auch damit zusammen das die auch im Spiel sind mit 1-2 Autos und die Leute so auch mehr sehen können.
Bearbeitet von Adrian Kuss am 27-05-2012 22:56
 
Zoltán Szabó
Ergebnisse von S1 und S2 zusammen

http://www.sls.ra...Dseason]=6

Videos unter:

www.livestream.co...

erreichbar.

S1 in 3 Stücken
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 28-05-2012 09:59
 
Zoltán Szabó
[img]http://postimage.org/image/pjiy34tof/[/img]

1. Lauf der WTTC ist vorbei und am Freitag treten wir in Brasilien auf. Damit später nicht langweilig wird, lade ich Euch herzlich ein!


Strecke:
http://www.mediaf...l185jntwq2

Mod:
http://www.mediaf...bxsvtv45yl
 
Springe ins Forum: