Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2465
Besucher Online: 5
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2378
Besucher Monat: 43673

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Sommer 2012 in Ungarn
Zoltán Szabó
Sehr geehrte Freunde,

im Namen der H.R.O.C. möchte ich Euch zu einem WTCC Funcup einladen!

27.05. Monza08
10.06. Brno08
24.06. Spa
8.07. Slovákiaring
22.07. Hungaroring
5.08 Lime Rock
19.08 Zolder
2.09 Macau08

Gefahren werden:
STCC2 (ohne VW)+ Seat TDI
Wetter: wechselhaft
Länge: 2×~55km
Skins: kann man benutzen (irgendwohin hochladen, Link an mir schicken)

Regel: Regeln:

Allgemeine Regeln schreibe ich nicht, denn die sind die gleiche wie bei euch...

Speziell:

1) Vor jedes Rennen gibt' anmeldepflicht in unserem Forum (deswegen ist Registration wichtig), damit wir sehen wieviele mitmachen. Wenn mehr als 45 Fahrer, dann werden parallel 2 Server laufen. Beim 1. Rennen wird die Reinfolge der Anmeldung die Startliste bestimmen. Beim nächsten Fall werden die letzte 5 von R1 auf S1 auf S2 rutschen und die erte 5 von R1 auf S2 auf S1 gehoben.

2) Punkte kriegen die erste 40 Fahrer
Extrapunkte: Qualisieger auf S1: 10 Punkte
Schnellste Runde auf S1: 10-10 Punkte
Qualisiger auf S2: 5 Punkte
Schnellste Runde auf S2: 5-5 Punkte
P1-P5 auf S2: 10-8-6-4-2 Punkte

3) Fahrzeugwechsel: jedes 2. Rennen wo du auch mitgefahren bist ohne Straffe

4) Proteste: ab Dienstag 8:00 bis Mittwoch 22:00; Urteil bis Sonntag; Einspruch bis Montag 24:00
Erste Runde wird immer kontrolliert
3 Warnungen = +15 kg

5) Skins: könnt ihr benutzen, irgendwohin bis Dienstag 20:00 hochladen, Link an mir schicken (ich muss sie bis Mittwoch abgeben)
ihr braucht nur Chasis painten
WICHTIG: an unserer Webseite muß man sich registriren! wwww.race07.hu (dabei kann ich helfen, falls jemand braucht)
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 17-05-2012 10:27
 
Adrian Kuss
Hallo, muss man was dafür bezahlen?

Hätte Interesse, allerdings müsste ich erstmal schauen ob ich von der RLC F1 gehen kann, die ja auch Sonntags fahren..
 
Stefan Lowke
wenns nix kostet bin ich bei gelegenehit dabei.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Zoltán Szabó
Adrian Kuss schrieb:
Hallo, muss man was dafür bezahlen?

Hätte Interesse, allerdings müsste ich erstmal schauen ob ich von der RLC F1 gehen kann, die ja auch Sonntags fahren..


Eine menge Geld: 0,- Ft Smile
 
Ernie
Zoltán Szabó schrieb:
Adrian Kuss schrieb:
Hallo, muss man was dafür bezahlen?
Eine menge Geld: 0,- Ft Smile
lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Hrhrhrhr Wink

Ich war ja da am Anfang mit Loki als die ganz am Anfang ihrer "Norbimania" waren, aber dann wollten die ja ihre Serverkosten abdecken mit dem Ligenbetrieb und daher bin ich da ja nicht mehr gefahren, daher die Frage..

Aber meine Güte, soviele Forint habe ich ja garnicht Sad Wink

Bin ja gespannt mal wieder selbst zu erleben nach Silverstone (Funevent), wie gut die Jungs sind. Laut Loki ist das ja mittlerweile eine Horrorvorstellung^^
Am Anfang ist Loki von Sieg zu Sieg gefahren und mittlerweile ist Loki da bestenfalls nur Mittelfeld.. Grin Selbst in Silverstone wars ja brutal.

Mit den letzten 3 Läufen (MSP, VRTCC und MSP) habe ich wohl zumindest wieder etwas Aufwind, also um Siege wirds ja wie bei VRTCC und MSP nichts, aber mal schauen. Von den Strecken liegt mir ja eigentlich nur Spa.

Zum Glück schließt HROC dann die Tourenwagenauszeit der deutschen Ligen, kommt mir gerade recht Grin

Nur muss ich mir schon eher überlegen welches Auto ich nächste Saison in der VRTCC/MSP??/RLC?? fahre, denn die Saison fängt im Endspurt der deutschen WTCC Ligen an und hört zum Startschuss auf. Wollte vom Cruze wohl wieder wechseln und was neues painten, müsste ich jetzt nur noch früher machen^^ incl. Autohopping Cruze-Leon-Cruze-Leon was weniger gut ist.
Bearbeitet von Adrian Kuss am 14-05-2012 22:47
 
Denny Weller
hört sich gut an.
 
www.motorsport4all
Zoltán Szabó
1. Beitrag updated
 
Zoltán Szabó
s19.postimage.org/pe1eo8i83/sommer_cup.jpg

Streckenpack
http://www1.zippy.../file.html
 
Zoltán Szabó
Ab sofort kann man sich für's erste Rennen (Monza) melden:

http://www.race07...onza#31242

Copy & paste:

"JÖVÖK"

das heist: "ich nehme Teil"
Bearbeitet von Zoltán Szabó am 20-05-2012 16:18
 
Adrian Kuss
Ich habe mir das ganze mal mit Google Ãœbersetzer angeschaut und mir ist da was aufgefallen:

Verstehe ich richtig das ihr das 2. Training als Qualifikation nutzt und dann in der Qualifikation nur die 12 schnellsten Leute fahren sollen?

Manchmal gibt es ein Problem wenn man dann im 2. Training oder Qualifikation joint, das man dann vor den Leuten ist die da z.B. nicht in der schnellen 12 Runde fahren dürfen.

Daher hat die VRTCC nur eine Superpole bzw. nur 1 Qualifikationsrunde, da auch das mWeight Tool mit der unterteilten Qualifikation nicht geht (denn die Zeiten werden nicht gelöscht).

Dann ist da noch ein 2. Teil wo mir der Google Ãœbersetzer aber nicht so megaklares rausspuckt..
Es geht da wohl um Rennen 1.. Ist das dann so wie in den deutschen WTCC Ligen, das ihr dann die 1. Runde vom 1. Rennen als Einrollrunde und manuellen rollenden Start nutzt? Die Startfreigabe dann meistens ab der 1. erreichten Gridbox vom Führenden möglich ist?

TS Adresse werde ich mir dann mal in meine Favoritenliste demnächst speichern, hoffe dir morgen oder Dienstag dann meinen Skin für nächste Saison zu zu stecken.
Bearbeitet von Adrian Kuss am 20-05-2012 16:31
 
Zoltán Szabó
Adrian Kuss schrieb:
Ich habe mir das ganze mal mit Google Ãœbersetzer angeschaut und mir ist da was aufgefallen:

Verstehe ich richtig das ihr das 2. Training als Qualifikation nutzt und dann in der Qualifikation nur die 12 schnellsten Leute fahren sollen?

Manchmal gibt es ein Problem wenn man dann im 2. Training oder Qualifikation joint, das man dann vor den Leuten ist die da z.B. nicht in der schnellen 12 Runde fahren dürfen.

Daher hat die VRTCC nur eine Superpole bzw. nur 1 Qualifikationsrunde, da auch das mWeight Tool mit der unterteilten Qualifikation nicht geht (denn die Zeiten werden nicht gelöscht).

Dann ist da noch ein 2. Teil wo mir der Google Ãœbersetzer aber nicht so megaklares rausspuckt..
Es geht da wohl um Rennen 1.. Ist das dann so wie in den deutschen WTCC Ligen, das ihr dann die 1. Runde vom 1. Rennen als Einrollrunde und manuellen rollenden Start nutzt? Die Startfreigabe dann meistens ab der 1. erreichten Gridbox vom Führenden möglich ist?

TS Adresse werde ich mir dann mal in meine Favoritenliste demnächst speichern, hoffe dir morgen oder Dienstag dann meinen Skin für nächste Saison zu zu stecken.


Was Du abgeschrieben hast, wollte ich morge übersetzen... Smile Du hast mir Arbeit ersparrt Smile
 
Zoltán Szabó
Ganz offiziel, was geplant ist (3 Ausgänzungen):


I)
Es gibt 2 Qualifikationen:
1.: Mit alle Teilnehmer
2.: nur die beste 12 Fahrer

Da wird Quali 1 und 2 benutzt. Was uns aufgefallen ist: mWeight lässt die 2 machen aber bei Quali 2 können wir die Zeit nicht auf 20 Minuten reduzieren... Also Quali 2 geht bis 20 Minuten, dann wird händisch weitergewotet.

II)
Ja, Rennen 1 Runde 1 dient als Einrollrunde. Startfreigabe kommt von P1 ins Chat. Das haben wir gestern mehrmals probiert, mit Erfolg. Wenn Start frei ist, darf man SOFORT überholen.

III)
TS ist Pflicht. Wenn jemand kein Mikro hat, ist kein Problem. Hauptsache ihr seid erreichbar (hört uns). Ts Daten sind auf unserem Homepage.
 
Adrian Kuss
Das Weighttool ist aber nicht gut für die unterteilte Qualifikation.
Ich habe das ja mit dem Ritter von der VRTCC mal probiert.. Er fuhr eine Zeit in Q1, dann kam Q2 und fuhr wieder eine Runde die 10 Sekunden langsamer war (um zu sehen ob die Zeit gelöscht wird) und die Zeit wurde nicht gelöscht.. Also solange man nicht schneller fährt, dann hat das so eigentlich meiner Meinung nach wenig Sinn (nur als Meinung dazu, ich gebe ja irgendwie gerne Ratschläge Sad )

Zu 2. würde ich sagen das es besser wäre, wenn die Startfreigabe wie in den dt. Ligen gehandhabt wird, denn ich denke mit dem Chat ist das irgendwie etwas..

Bei uns wird das ja so gemacht mit dem fliegenden Start:
- Einrollrunde so um die 100 KM/H in der Single File Formation

- ab dem 3. Sektor oder ausgemachte Streckenposition (z.B. Curitiba letzte Gerade vor der letzten Rechtskurve) gibt es dann Double File in der der Führende den Pitlimiter einschaltet.

- Startfreigabe dann ab der 1. erreichten Gridbox oder markante Streckenbegrenzung oder Sachen an der Strecke (z.B. wenn eine Mauer anfängt oder dann anders aussieht usw.) in dem der Führende dann den Pitlimiter ausschaltet
 
Zoltán Szabó
Adrian Kuss schrieb:
Das Weighttool ist aber nicht gut für die unterteilte Qualifikation.
Ich habe das ja mit dem Ritter von der VRTCC mal probiert.. Er fuhr eine Zeit in Q1, dann kam Q2 und fuhr wieder eine Runde die 10 Sekunden langsamer war (um zu sehen ob die Zeit gelöscht wird) und die Zeit wurde nicht gelöscht.. Also solange man nicht schneller fährt, dann hat das so eigentlich meiner Meinung nach wenig Sinn (nur als Meinung dazu, ich gebe ja irgendwie gerne Ratschläge Sad )

Zu 2. würde ich sagen das es besser wäre, wenn die Startfreigabe wie in den dt. Ligen gehandhabt wird, denn ich denke mit dem Chat ist das irgendwie etwas..

Bei uns wird das ja so gemacht mit dem fliegenden Start:
- Einrollrunde so um die 100 KM/H in der Single File Formation

- ab dem 3. Sektor oder ausgemachte Streckenposition (z.B. Curitiba letzte Gerade vor der letzten Rechtskurve) gibt es dann Double File in der der Führende den Pitlimiter einschaltet.

- Startfreigabe dann ab der 1. erreichten Gridbox oder markante Streckenbegrenzung oder Sachen an der Strecke (z.B. wenn eine Mauer anfängt oder dann anders aussieht usw.) in dem der Führende dann den Pitlimiter ausschaltet


Danke, werden wir heute ansehen...
 
Adrian Kuss
Wäre es möglich das ich Mittwoch den Skin abgeben könnte? Werde heute nicht mehr painten können, werde aber morgen anfangen und evtl. auch dann schon was fertig haben, könnte sich aber auch bis Mittwoch hinziehen
 
Zoltán Szabó
Adrian Kuss schrieb:
Wäre es möglich das ich Mittwoch den Skin abgeben könnte? Werde heute nicht mehr painten können, werde aber morgen anfangen und evtl. auch dann schon was fertig haben, könnte sich aber auch bis Mittwoch hinziehen


Ja, ist möglich... Danke für die Infos über Q2
 
Stefan Lowke
adrian kannst du inen cruze skin an hroc rüberschicken?

danke
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
Stefan Lowke schrieb:
adrian kannst du inen cruze skin an hroc rüberschicken?

danke


Kann ich machen, werde aber nicht den Cruze fahren und auch was anderes machen und sowas. Aber ich werde Zoltan dann dein komplettes MSP Paket (ohne MSP Logos natürlich) mitschicken.

Werde aber wohl zumindest bis heute abend oder sogar mittwoch dransitzen. Fange jetzt erst an mein Auto zu painten da es doch in der VR gestern relativ turbulent war und ich als ReKo Mitglied da auch einiges loswerden musste.
Bearbeitet von Adrian Kuss am 22-05-2012 12:28
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
Aber ich werde Zoltan dann dein komplettes MSP Paket (ohne MSP Logos natürlich) mitschicken.
Komm mir aber nicht wieder mit "Fensterwünschen". Wink Pfft
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: