Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1672
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 52362

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
23-04-2018 17:57
Morgen kommt das neue Lenkrad

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Sommerevents 2012
André Horváth
Änderung im Reglement:

Die GTSport Kategorie wird aus dem Rennen genommen. Dafür kommt der Audi R15 TDI: www1.zippyshare.com/v/92473514/file.html

Alle die sich bisher für die GTSport Klasse eingetragen haben werden gebeten eine andere Klasse zu wählen. Diejenigen, die den R15 nehmen haben den Vorteil der Vorbereitung. Die gebliebenen GTPro und GTClub Klasse wird das zur Verfügung stehende Fahrzeug erst kurz vor dem Rennen bekannt gegeben...



...alles ein wenig komisch und verwirrend...
 
Steffen Scheibe
na super.wenn die anderen wählen dürfen,dann will ich auch wählen
ich möchte den pagani zonda r.GrinWink


hier mal den r15 anklickbar
www1.zippyshare.c.../file.html
Bearbeitet von Steffen Scheibe am 26-05-2012 18:40
 
André Horváth
Hab mir mal den Audi R15 TDI mal runtergeladen und getestet. Ein hervorragend umgesetztes Modell, Graphik und Sound sind top, Grip ohne Ende. Hab mich schon für diese Kategorie eingetragen. So wie es bisher aussieht komme ich am Freitag rechtzeitig nach Hause und kann am Event teilnehmen.
 
André Horváth
Class A1 (Audi R15 TDI)

1. Kalmár Péter
2. Szabó Zoltán
3. Horváth André
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Class A (GT Pro):

1. Frank "Ernie" Lehmann
2. Neszvecskó Bence
3. Buzás Tamás
4. Steffen Scheibe
5. Gyermán Tamás
6. Hamid Boldajipour
7. Markus Roersch
8. Sipos György
9.
10.
11.
12. (Lőrinczy Máté)


Class C (GT CluCool :

1. Sass Norbert
2. Susán András
3. Korán Zsolt
4. Biró László
5. Prém Szabolcs
6. Susán Ádám
7.
8.
9.
10.


Das währe die aktuelle Meldeliste. Da sich die (Ex)-GTsport Piloten noch umentscheiden müssen wird die Liste noch weiter aktualisiert.
Bearbeitet von André Horváth am 27-05-2012 10:59
 
nasty
warum werden die sports weggenommen? die clubs sind doch kacke Sad
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:
warum werden die sports weggenommen? die clubs sind doch kacke Sad
Vielleicht zuwenig Speed-Unterschied zwischen Pro und Sport, was das Überholen/Überrunden schwer machen könnte. Ist nur 'ne Vermutung.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
Class A1 (Audi R15 TDI)

1. Kalmár Péter
2. Szabó Zoltán
3. Horváth André
4. Steffen Scheibe
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Class A (GT Pro):

1. Frank "Ernie" Lehmann
2. Neszvecskó Bence
3. Buzás Tamás
4. Gyermán Tamás
5. Hamid Boldajipour
6. Markus Roersch
7. Sipos György
8.
9.
10.
11.
12. (Lőrinczy Máté)


Class C (GT Clu :

1. Sass Norbert
2. Susán András
3. Korán Zsolt
4. Biró László
5. Prém Szabolcs
6. Susán Ádám
7.
8.
9.
10.


Das währe die aktuelle Meldeliste. Da sich die (Ex)-GTsport Piloten noch umentscheiden müssen wird die Liste noch weiter aktualisiert.
Bearbeitet von Steffen Scheibe am 27-05-2012 12:37
 
dutch
Hello!
Server is up for the Curitiba funrace
Server name: www.race07.hu GT mixed
 
Steffen Scheibe
dutch schrieb:
Hello!
Server is up for the Curitiba funrace
Server name: www.race07.hu GT mixed


thumbsup

was braucht man da alles dafür um auf den server zu kommen.
ich hab den lmp zwar,aber es steht custem bei klasse und ein password braucht man auch
Bearbeitet von Steffen Scheibe am 27-05-2012 15:21
 
André Horváth
Es ist amtlich, die letzte Änderung zum Curitiba Event; die Fahrzeuge in den zugelassenen GTPro und GTClub Kategorien sind frei wählbar.
Wichtig: In der GTPro sind nur die Evo-Autos zugelassen, also leider kein Pagani Zonda R und auch kein Ford GT.
Eine Meldepflicht fürs gewählte Auto gibts nicht.
 
Ernie
Die Jungs sind sauschnell. Hab's nur auf Platz 6 geschafft. Bin DBR9 gefahren. Hat aber Spaß gemacht. Lief alles super fair ab.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: