Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2832
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 98788

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
Top Gear/GRIP TV-Automagazine
Adrian Kuss
Ich finde als "Racingfans" sollte es einen Thread geben für TV-Automagazine, denke da spontan an Top Gear und GRIP auf RTL2

Und hier ist auch was von GRIP:
http://www.youtub...age#t=298s

Top Gear läuft übrigens ab dem 16. Mai um 21:15 auf DMAX, da DMAX die Senderechte erworben hat, das Kabel Eins Intermezzo war ja nicht gerade gut und hoffe DMAX hört auf die Fans und macht knallhart Untertitel rein und keine Synchro
 
Daniel Hartmann
In Topgear auf DMAX hab ich nur kurz reingeschaut, ich finde die Synchronisation geht überhaupt nicht. Sämtliche Original-Folgen von BBC sind hier zu bekommen: http://www.finalg...

Wirklich nur zu empfehlen, die deutschen Produktionen sind im Vergleich einfach nur schlecht. So als würde man Alarm für Cobra 11 mit [füge hier beliebige US-Action/Polizei-Serie ein] vergleichen. Wink
Apropos Polizei, da gibt's eine schöne Topgear-Episode:
YouTube Video

YouTube Video

YouTube Video

Bearbeitet von Daniel Hartmann am 27-04-2011 12:53
 
Adrian Kuss
Ähm du meinst Kabel 1, Top Gear auf DMAX gibt es noch nicht^^
 
Daniel Hartmann
Puh, gut möglich, hab nur kurz reingeschaut und dann umgeschaltet.
 
Springe ins Forum: