Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1293
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1807
Besucher Monat: 28199

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent: Lancia Stratos (08.04.2012) [Race07]
Adrian Kuss
Auch wenn nur ein paar Leute da waren, hat richtig Spaß gemacht wobei ich Anfangs dachte mit so wenigen könnte es etwas hmhm werden

Die Alpine Strecke war irgendwie auch eine Art Mini-Lienz, es gibt so einige Stellen die ja nur zum Rauscrashen einladen, vorallem die ersten Runden von jedem waren so ziemlich geprägt von Ausflügen

Das Hillclimbrennen fand ich mal was anderes, gegen die Zeit den Berg hochzufahren mit dem Auto Grin
Da muss man ja hochkonzentriert sein und ein gewisses Rallyfeeling kam mit dem Auto und der Strecke auf, fühlte sich ein bisschen schon wie Rally an
Aber Henrik als einziger unter 10 Minuten mit 9:55, alter Falter.. Und als ich zuerst oben war meinten die im TS noch ob ich heimlich geübt hätte oder das ich bei Bergrennen fahren sollte Grin Hatte glaube ich als 2. irgendwas mit 10:24 am Ende, Dirk 10:28 als 3. und dahinter müsste Ernie weiterhelfen

Fand aber das die Strecke ein bisschen zu weit war, die Wiesenfläche neben der Strecke konnte man mit demselben Gripniveau der Strecke befahren und die Fläche war 1 Auto mindestens breit, das lud irgendwie teilweise zum Cutten ein, die eigentliche Strecke war ja doch etwas eng aber mit der befahrbaren Wiese doch riesig breit

Hoffe das Ernie weitere waghalsige Strecken zur Verfügung hat, Rundkurse und A nach B Rennen Smile Hat Spaß gemacht Grin
Bearbeitet von Adrian Kuss am 08-04-2012 21:04
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
Hoffe das Ernie weitere waghalsige Strecken zur Verfügung hat, Rundkurse und A nach B Rennen Smile Hat Spaß gemacht Grin
Ich denke schon, dass ich noch was versuche zu konvertieren oder Hillclimb-mäßig anzupassen. Smile

Ich fand das Event auch ganz spaßig. Obwohl ich gerne die Alpine Hills-Strecke mitgefahren wäre und nicht nur als Zuschauer angeschaut. So ist, dass wenn man anfangs einfach zu viel will und es dann übertreibt. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Weiß garnicht mehr ganz wie es da vorne dazu gekommen ist, durfte nur versuchen auszuweichen als ein Auto über die Strecke schoss

Muss aber sagen die 1. Runde war ja Grin Also ich hatte garnicht erwartet das es am Anfang ja so gesittet zu ging obwohl die 1. Kurve bzw. die heikle Schikane es in sich hatte mit der Doppelrechts danach, hatte eigentlich erwartet das es da einen Dreher oder eine Kollision gibt, wäre das nur in allen Ligen und Rennen nur so Grin

Zum Hillclimbrennen, ich als Rallyfan und Spieler muss sagen das das schon riesig Spaß gemacht hatte, ich hab ja immer als Maxime "Ziel erreichen" vielleicht erst Recht den Rallyspielen geschuldet und wenn man halt im Rally einen Fehler macht, kann man auch gleich von der Unfallstelle zu gucken.. Nur leider gibt es keine Liga und Strecken dazu, da wäre ich wenigstens öfters etwas weiter vorne als normal Grin

Weiß aber nicht wer alles die Karte angemacht hatte, habe die ja immer an und normal auch die Streckenpfeile nur gehen die bei gemoddeten Strecken nicht, bei Rally wären mir die Pfeile lieber als zu schätzen wie hart man in die Kurve reingehen kann

EDIT: Merke gerade das noch ein Grin fehlt.. Grin
Bearbeitet von Adrian Kuss am 08-04-2012 21:43
 
Henrik Stoldt
Das war echt lustig Smile

War auch überrascht, dass auf Alpine Hills in den ersten Kurven nichts großes passiert ist, bin selbst viel zu brutal über den Hügel gefahren^^. Dann leider die frühe Kollision mit Ernie, die ihn geradewegs in einen Strommast beförderte. In der Vollgas-links ist Ernie ein bisschen mit Rene kollidiert und quer gegangen, womit ich einfach nicht gerechnet hatte. Stand voll auf dem Gas und hab zu spät reagiert, dann sind wir beide abgegangen Sad
Lustig war aber die eine enge Kurve in der ersten Runde, alle bis auf Denny und Andre sind da glaube ich rausgerutscht, das müsste man nochmal bildlich festhalten.

Zu Pikes Peak... ich gebe zu ich habe die Strecke vorher zu 80% auswendig gelernt, daher leider ein einseitiges Ergebnis. Bin auch ohne live-Streckenkarte gefahren. Naja, selbst Schuld, echte Rallye-Fahrer studieren vorher die Strecke Grin. Würde gern wieder ein solches Event sehen, das ist willkommene Abwechslung.

Ahja, seltsam aber ich habe bei Pikes Peak keine Ghost-Cars oder ähnliches gesehn. Die Strecke war komplett leer... wäre noch interessanter gewesen, wenn man alle anderen gesehen hätte.
 
Denny Weller
War echt lustig,bis auf das 2te Rennen,das war nix,im Grünen da rum zufahren,da bleibe ich lieber auf Asphalt Grin
 
www.motorsport4all
nasty
man könnte kotzen Sad ... war gestern erst halb 1 zuhause ... verdammte eierfresserei Sad
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Henrik Stoldt schrieb:
Ahja, seltsam aber ich habe bei Pikes Peak keine Ghost-Cars oder ähnliches gesehn. Die Strecke war komplett leer... wäre noch interessanter gewesen, wenn man alle anderen gesehen hätte.
Ich glaub, da gibt's sogar eine Taste in Race07, um die Anzeige von Ghost-Cars an- oder abzuschalten. Eventuell bist du da mal "raufgekommen". Wink Schau mal bei den Tastenbelegungen nach.

Ach hier ....... nur mal so: Wink
Rennstatistik Alpine Hills
Rennstatistik Pikes Peak

Keine Ahnung, warum ich in der AH-Statistik fehle, aber mein Ausfall war scheinbar zu zeitig für die Rennaufzeichnung. lol
Bearbeitet von Ernie am 09-04-2012 10:37
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: