Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 167
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 50857

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Funevent: Ariel Atom in Okutama (01.04.2012) [Race07]
Ernie
Funevent am kommenden Sonntag (1.April).

Simulation: Race07

s1.directupload.net/images/120328/9bdjqyid.jpg
s14.directupload.net/images/120328/wjer249t.png

Datum: 01.04.2012 (Sonntag)
Event-Start: 19:00 Uhr
Training: 30 min
Qualifying: 20 min
Rennlänge: 2 x 25min
Fahrzeug: Ariel Atom 300 (Mod v1.01 by UMT inkl. Model-ID-Fix)
Strecke: Okutama (Addon-Strecke)

Server: -motorsport4all Fun

Download: Funevent-Paket (Mod + Strecke)
Downloadlink 1 (mediafire)
Downloadlink 2 (zippyshare)
Bearbeitet von Ernie am 30-03-2012 10:15
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
oster? wäre gut da hab ich zeit ^^(noch) oder jetzt sonntag Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
Ist Okutama nicht die Strecke bei Race Driver GRID? Grin
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
Ist Okutama nicht die Strecke bei Race Driver GRID? Grin
Ja.

Klar...fiktiv, aber ist für ein Funevent doch wurscht. Hab die Kombination aus Ariel und Okutama getestet und fahrspaßmäßig für gut befunden. Grin

Benno Höft schrieb:
oster? wäre gut da hab ich zeit ^^(noch) oder jetzt sonntag Smile
Jetzt Sonntag hab ich auch schon überlegt. Dachte erst, ist ziemlich kurzfristig, aber ich hätte Bock drauf. Smile

Ich hab nämlich noch 'n anderes Funevent in petto. Wink
Bearbeitet von Ernie am 29-03-2012 14:51
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Ich hatte nur gefragt weil ich ja Race Driver GRID habe und die Strecke damit.. Zwar kein Lienz oder so, aber ich sag mal Mini-Lienz wäre Grin
 
Ernie
Hab jetzt einfach mal kommenden Sonntag ausgewählt. Wer da ist, ist da .... wer nicht, der nicht. Hab einfach Bock drauf.

Trainiert werden muss nicht, nur lasst es die ersten 2-3 Runden gemütlich angehen, weil ein paar heikle Stellen dabei sind, wo man sich die Karre komplette schrotten kann. Grin (Survival Series? lol )

Also ..... einfach rauf auf den Server und Spaß haben!

Gruß
Ernie
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Na da hab ich RLC F1 Sad
 
Rene Weller
komme zwar nicht dazu es anzutesten aber spasseshalber natürlich dabei
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
nasty
DUBAI!!
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Dass die unbedeutenden Infos immer untergehen...

Äh . . . Race07? Wink
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
Dass die unbedeutenden Infos immer untergehen...

Äh . . . Race07? Wink
Ooops........ ähm......... ja.

Hab's mal in den Thread reineditiert.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Bin grad am runterladen, denke das ich mitmache. Darf ich das event bei hroc posten?


Diese Unterforen find ich k.c.e, ähm, ich meine nicht so gut weil man auf der Forenhauptseite keine Markierung für neue Themen oder Posts hat. Jedesmal das ganze durchzuschauen find ich auch lästig.
Macht da mal was dran BITTE.
 
Ernie
André Horváth schrieb:
Bin grad am runterladen, denke das ich mitmache. Darf ich das event bei hroc posten?
Natürlich.


André Horváth schrieb:
Diese Unterforen find ich k.c.e, ähm, ich meine nicht so gut weil man auf der Forenhauptseite keine Markierung für neue Themen oder Posts hat. Jedesmal das ganze durchzuschauen find ich auch lästig.
Macht da mal was dran BITTE.
Komisch. Du solltest eigentlich beim Refreshen der Hauptseite immer die aktuellen Threads im Blick haben. Oder notfalls auf "neue Beiträge" klicken.
www.abload.de/img/beitraegezfli6.png
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
André Horváth
Irgendwas stimmt mit der Strecke nicht. Ich kann sie nicht in Location verschieben, Administratorenrechte möchte mein pc dafür haben...den B...sh.it hatte ich schon ewig nicht mehr. Mit dem Auto scheints zu funzen, war aber noch nicht im Game.


EDIT: Download über zippyshare hat gefunzt.
Bearbeitet von André Horváth am 30-03-2012 19:36
 
André Horváth
Ernie schrieb:
André Horváth schrieb:
Bin grad am runterladen, denke das ich mitmache. Darf ich das event bei hroc posten?
Natürlich.


André Horváth schrieb:
Diese Unterforen find ich k.c.e, ähm, ich meine nicht so gut weil man auf der Forenhauptseite keine Markierung für neue Themen oder Posts hat. Jedesmal das ganze durchzuschauen find ich auch lästig.
Macht da mal was dran BITTE.
Komisch. Du solltest eigentlich beim Refreshen der Hauptseite immer die aktuellen Threads im Blick haben. Oder notfalls auf "neue Beiträge" klicken.
www.abload.de/img/beitraegezfli6.png


Ja, ich weiß das die neusten Themen auf der Startseite angezeigt werden, werd in Zukunft besser aufpassen:-).
 
Denny Weller
zeiten?
 
www.motorsport4all
Rene Weller
denny kp musst nicht immer trainierern und gewinnen Pfft
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Denny Weller
Bin nur 4 Runden gefahren und habe ihn 3 mal zerlegt,nicht ganz einfach!

Zumal ich dort probleme mit der Lenkung habe bei hoher Geschwindigkeit!
 
www.motorsport4all
Ernie
Denny Weller schrieb:
Bin nur 4 Runden gefahren und habe ihn 3 mal zerlegt,nicht ganz einfach!
hehehe........ meine persönliche Crashkurve ist die Linkskurve zur Brücke. Entweder bleib ich bei zu frühem Einlenken innen an der Leitplanke hängen oder bei zuviel Speed dann außen. lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
zieh grad den mod ... bin echt auf die strecke gespannt
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: