Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 159
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2716
Besucher Monat: 49251

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
AudisteffiA5 youtubechannel
Steffen Scheibe
hier im video bei 4:14 ist der kleine zusammen mit ines und rene
irgendwie muss der lauter werden.
da hilft nur eins
ne auspuffklappe wird eingebaut

YouTube Video

 
Norman Dorn
Em...
Ich hab mir das jetzt schon 2 mal komplett angeschaut und hab die ganze zeit auf nen Tiefen breiten orangenen Audi gewartet Grin
Bin ich jetzt blind oder warst du da irgendwie im Stealth Modus? Grin Grin
 
Ernie
Norman Dorn schrieb:
... hab die ganze zeit auf nen Tiefen breiten orangenen Audi gewartet Grin
Dann schau mal auf den, der da aussieht, als würde er die nächste Möbellieferung für Höffner ausfahren. lol tease





PS: Kann mir nicht helfen, aber die Karre wirkt auf der Schleife irgendwie deplatziert. Steffen, du solltest in Amerika truck-series-like Ovale fahren. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Norman Dorn
Meinst du den Monstertruck dem son Combi am Heck klebt? Grin Grin
 
Steffen Scheibe
Norman Dorn schrieb:

Meinst du den Monstertruck dem son Combi am Heck klebt? Grin Grin


genau der und den haben wir vorher überholt,der hat vieleicht blöd geschaut als es dunkel neben ihm wurde.
 
Norman Dorn
Ha ha ha wie geil Grin
Aber den Audi hast du noch oder?^^
 
Steffen Scheibe
nein,den hab ich am 26.1.2013 verkauft
 
Markus Kretz
Also ich wart ja immmer noch darauf das er jetzt sich bald mal wieder ein richtiges auto zu legt und uns alle auf der schleife verheizt. Der schwarze Kasten hat dort nix zu suchen. Pfft ^^
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Steffen Scheibe
fürn rennbetrieb ist er nicht,aber er macht um welten mehr spass,als der a5 und bei touristenfahrten ist es auch ganz easy.
 
Adrian Kuss
Aus Australien einen HSV Maloo importieren, glaube der würde dem Steffen auch ordentlich Spaß machen, wahrscheinlich aber zu klein für ihn
 
Steffen Scheibe
na super
jetzt kommste mit des superspielzeugen.
hätteste mir ja auch mal vorher sagen können,das es so ein auto gibt.
ich glaube,der macht auch so richtig laune.

http://www.hsv.co...3/MalooR8/

http://www.carsal...rt=default
Bearbeitet von Steffen Scheibe am 06-05-2013 21:47
 
Rene Weller
OPEL - für wenig geld viel Spaß !?!?

Für diesen Preis kann man aber auch schon einen alten M3 bekommen.
Der Opel ist jetzt nicht gerade das SUPERSPIELZEUG aber verblasen wird es auf jeden fall die älteren M3´s
Das sind aber Fahrzeuge die als Spielzeug für die NOS reichen.

Nicht das der verückte Steffen sich jetzt als 2.Wagen einen Holden einfliegen lässt. Bei ihm ist alles möglich Grin
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
nasty
in den tigra passt doch keiner rein? schonmal drin gesessen? das geht überhaupt nicht verdammter corsa verschnitt.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Rene Weller
NUR NOS ! Dafür wird ich mich reinsetzen. Für den Alltag ist das nix.
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Springe ins Forum: