Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 705
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51395

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Paint & Multimedia Area » Videos
 Thema drucken
AudisteffiA5 youtubechannel
Steffen Scheibe
hihihihi

was meinst du mit optik?

bis auf windabweiser und ne ladeflächenabdeckung und ein wenig orange kommt da nichts dran.
mir gefällt er und das fahrverhalten ist auch beeindruckend.
ich sage nur: von 0 auf 100 in unter 7 sec ist schon recht schnell,zumal er 2700 kg mit mir wiegt.
das kurvenverhalten hab ich auch nicht so agil erwartet.
ich dachte er fährt sich wie ein boot,aber weit gefehlt.
es macht einfach total spass mit dem grossen teil zu fahren.
rene und denny werden es dann bestätigen und ihre eindrücke sicher hier posten,wenn sie gefahren sind an der nordschleife.
 
nasty
also komm du kannst doch auf der ladefläche einen riesigen flügel drauf setzen anpressdruck ist alles Wink

warum nicht auf der schleife?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
Komm lass mich das ding mal über die schleifen Prügeln Grin
 
Steffen Scheibe
ihr zwei seid ja goldig

ich glaub das lassen wir aber mal schön sein.

der ram bekommt nur zwei wirkliche touristenrunden,für alles andere ist er eben nicht gekauft worden.
 
nasty
nur 2? aber alle guten dinge sind doch 3!

außerdem hast du mir versprochen mich einmal mit auf eine runde zu nehmen. damals im audi aber nun möchte ich das im ram auf der ladefläche NACKIG und kekken mit pinekitten dahinter ^^.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:

außerdem hast du mir versprochen mich einmal mit auf eine runde zu nehmen. damals im audi aber nun möchte ich das im ram auf der ladefläche NACKIG und kekken mit pinekitten dahinter ^^.
Du meinst bestimmt "Pinneken", aber VERDAMMT! Angry Wie krieg ich diese Vorstellung jetzt aus meinem Kopf raus? bangwall

@Benno: Watschen


lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
also ich freue mich schon
 
www.motorsport4all
Steffen Scheibe
der steffen macht nur misstGrin

YouTube Video

 
nasty
du hast wirklich nur mist im kopf^^ aber n geilen dodge ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Steffen Scheibe
hihihihihi
danke benno und der geht jetzt auch 240
 
Julian K
mit dem teil? Grin bei 240 schaffste 5min bevor dir der sprit ausgeht Pfft
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
Steffen Scheibe
nee nee,der spritt reicht lange
sind 144 liter gas und 98 liter benzin
damit kommste schon ne weile.
mit dem audi musste ich im monat 4 mal volltanken und mit dem ram nur einmal.

4x mit dem audi waren 4x ca 85 euro
mit dem ram sinds da nur ca 240 euro im monat
sind ca 1200 euro weniger im jahr
dazu kommt,das der ram in der versicherung nur die hälfte des audis kostet und bei den steuern ist es auch nur die hälfte.
somit ist der ram ca 2500 sfr billiger,was ca 2000 euro entspricht.
 
nasty
kann man sich bei dem dicken teil kaum vorstellen ^^ also dann kauf ich mir auch lieber einen ram Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Steffen Scheibe
konnte ich mir auch nicht vorstellen,aber ich sehe es jetzt schwarz auf weiss

das denken ja die meisten: es ist ein grosses auto mit ner mächtigen maschiene,der braucht doch ne menge spritt.
ich sage da richtig,der braucht 15-20 liter,aber gas und das kostet die hälfte von benzin.

zeig mir mal ein auto mit über 400 ps was weniger verbraucht.

in bezizin umgerechnet ist das ein verbrauch von 7,5 bis 10 liter.
da verbraucht schon ein golf gti locker
 
Steffen Scheibe
hier mal meine eigenen bilder des tages
ich nenn das artgerechte haltung lol lol lol

www.abload.de/img/img_09765gz6v.jpg
www.abload.de/img/img_09775yyx3.jpg
www.abload.de/img/img_0980q1a30.jpg
www.abload.de/img/img_0981tblip.jpg

und noch das video dazu
YouTube Video

 
Ernie
Warste Gassi mit dem "Kleinen"? Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Steffen Scheibe
genau ernie,er braucht auch seinen auslauf

alter macht das spass im schlamm zuspielen.
da ja heute alle kärscher abgeschaltet waren,darf ines ihn morgen wieder schön putzen M&Ms
 
Rene Weller
end geil.
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
nasty
also dürfen wir uns auf einer runde neben der schleife freuen ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Steffen Scheibe
na aber sicher benno.
vieleicht filmts ja jemand am 13.4.
 
Springe ins Forum: