Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 222
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2716
Besucher Monat: 49314

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ALL-INKL.COM Münnich Motorsport 2012
Stefan Lowke
hier die ersten schnappschüsse von den neuen SLS AMG GT3

Ich freu mich auf die GT1-WM

img809.imageshack.us/img809/9576/dsc00105gv.jpg
img684.imageshack.us/img684/5212/dsc00106t.jpg
img269.imageshack.us/img269/1889/dsc00107zt.jpg
img215.imageshack.us/img215/3595/dsc00108zq.jpg
img163.imageshack.us/img163/3935/dsc00103kf.jpg
Bearbeitet von Stefan Lowke am 09-03-2012 20:03
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
nasty
sauber stefan schöne bilder ... ich bin als ich zum urlaub gefahren bin da vorbei gefahren ... wollte auch gucken standen aber nicht im showroom Sad

sag ma biste wieder matschenberg oder irgendein bergrennen dieses jahr?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Stefan Lowke
bergrennen ist am 04-05.08.2012 wieder.
Im April bin ich zum "schnupperkurs" auf dem Matschenberg. Vll. kann ich dann auchma ne runde mitfahren, schauen wa mal.
Schnuppertag am 14.04.2012 und die EM 23./24.06.2012
29.09. - 30.09.12 DM / ILP

ersten Mai Wochenende ist DTM auffn Lausitzring und dann ist noch nordschleife rund um den 18. mai eingeplant.

btw.: den ersten SLS hab ich Dienstag gesehen, seit heute ist auch nummero 2 da.
Bearbeitet von Stefan Lowke am 09-03-2012 22:32
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Ernie
Geil! Wer paintet den SLS?














PS: Nein......ich möchte nicht "Ernie" hören. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
Sehr schön, das sieht doch super aus. Hast du mal nachgefragt, ob die würde die Weltmeisterschaft jetzt wirklich die schalldämpfer rauskriegen? Mein Dad und ich machen unseren Zolder-Besuch davon abhängig.
 
Ernie
Schalldämpfer für den SLS? Blasphemie!
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Heiko Stritzke
Alle GT3 haben Schalldämpfer, Ernie, aber die für die WM sollten mal angepasst werden, allerdings ändern sich die Pläne beim SRO ja alle 5 Minuten.
 
Ernie
Heiko Stritzke schrieb:
Alle GT3 haben Schalldämpfer, Ernie....
Da siehste mal ,wie wenig ich weiß. lol
Ich dachte nur, weil die so laut sind, dass die keine Schalldämpfer haben. Tja....manchmal sollte man nicht "denken". Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
ernie paintet Grin

stefan hab das mit dem schnupperkurs auch gelesen als ich vorbei gefahren bin Smile ... aber glaub das geht eh ums gucken und vllt beifahrer sein Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Stefan Lowke
sposnoren sidn auch eingeladen und es gibt extra renntaxis.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Stefan Lowke
Ich wollte Dienstag früh Bilder schießen mit meiner richtigen Kamera, was war, keien Autos da ... Fotoshooting? Testtrack?

Leider kann ich keien aktuelle Bilder liefern. War wohl gut getimed als die Autos noch am bekleben waren.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Stefan Lowke
Münnich war mit anderen AMG unterstützten Teams in Le Castellet.

Zudem wurden die FAhrerpaarungen bekannt gegeben:

Nicky Pastorelli & Thomas Jäger (AMG Entwicklungsfahrer und Ex DTM Pilot.)
Marc Baseng (Teammanager) & Thomas Winkelhock (Ex-F1 udn DTM Fahrer)

Zudem hat GT1 Promoter Ratel eine Vision die GT3 von Sasion zu Saoin zu frisieren.

2013: GT3+ mit kohlefaser Bremsen und görßeren Heckspoilern
2014: GT3++ mit stärkeren Motoren
2015: wieder reinrassige GT1 Prottypen

Ein wahrer Visionär der Franzose.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Springe ins Forum: