Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1161
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 51851

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ADAC droht mit Abzug des 24-Stunden-Rennens!
Dominik Greb
ADAC droht mit Abzug des 24-Stunden-Rennens!


Der ADAC veranstaltet auch Autorennen. Rechnet sich das?

Motorsport ist selten lukrativ, allenfalls für Bernie Ecclestone. Beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring könnten wir dank vieler ehrenamtlicher Helfer eine schwarze Null erwirtschaftet haben. Aber meist ist es ein Zuschussgeschäft. Das kapieren die Herren der Nürburgring Automotive GmbH nicht, die für sich in Anspruch nehmen, alles besser zu können.

Wie lange wird das 24-Stunden-Rennen noch am Nürburgring ausgetragen?

Meyer: Wir haben einen Rahmenvertrag, der bis 2012 reicht. Den werden wir erfüllen. Danach müsste ein neuer Vertrag aufgesetzt werden. Bis dahin wird am Ring noch viel passieren – bekanntermaßen laufen einige Klagen gegen die Betreiber. Wir schauen uns in aller Ruhe an, was da passiert. Es gibt ja in der Umgebung noch andere Strecken, wo solche Rennen alternativ stattfinden könnten – Zolder ist nicht weit weg, Spa ist nicht weit weg von Köln.


Quelle: http://www.wiwo.d...014-2.html
 
Rick Haese
Das ist doch schon mehrere Monate alt... bloß mit 'nem neuen Datum versehen, mein Ich zumindest.
 
nasty
ich hab grad fast lulu in die hose gemacht.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
Iwann ausm August... aber trotzdem wollte ich das mal hier posten!
 
Stefan Lowke
wie schauts eigentlich 2012 mit nordschleife aus, ich hab schonmal freigabe von baby und mum, sowie urlaubsantrag ausgehändigt.

Wer kommt, mit wem? Gibts wieder die möglichkeit von ortstreff-karten. Wohnmobile statt zelte?

Was denkt Ihr?
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Springe ins Forum: