Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 10
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1894
Besucher Monat: 30464

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ADAC GT Masters
nasty
haste bilder gemacht?
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Bernd Wimmer
Wieder ein geiles Rennen.

Und wir wissen jetzt, der SLS hat eine Lichthupe und die Fahrer können sie offenbar gut bedienen.
Was sollte denn bitte der Blödsinn? Das war wirklich übertrieben. Die Porsche-Fahrer hätten den Benz vermutlich auch so bemerkt. Sowas führt dann immer dazu, dass ich den Lichthupen-Fetischisten eine Niederlage wünsche.

Naja, der SLS reifenschonend und auf der Geraden dem 911er unterlegen. Da sind wir wohl an der Realität etwas vorbei geschrammt.
Dafür ist unser Balancing besser und wir haben auch nicht mehr Bugs als die realen GT3. Wink
 
Henrik Stoldt
Wer die Lichthupe als psychologisches Druckmittel nicht nutzt, schöpft nicht all seine Optionen aus Smile
 
nasty
aber echt eh wat ein geiles rennen Grin ich bin hin und weg ^^
freue mich für den sls aber der zug davon dahinter war auch krass ^^

so und nun wird wtcc geguckt Grin

nebenbei die 6h von le castellet laufen auch ^^ und btcc Grin

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Adrian Kuss
Henrik Stoldt schrieb:
Wer die Lichthupe als psychologisches Druckmittel nicht nutzt, schöpft nicht all seine Optionen aus Smile


Hinten schön eins draufrotzen, dann ists richtig
 
Bernd Wimmer
Henrik Stoldt schrieb:
Wer die Lichthupe als psychologisches Druckmittel nicht nutzt, schöpft nicht all seine Optionen aus Smile

Wenn einer aber schon die Lichthupe nutzt, wenn er noch 10 Autolängen hinterm Gegner ist und dann so konsequent aufblendet, dann bekommt man eher das Gefühl, dass seine Scheinwerfer einen Defekt haben, oder er einfach nicht weiß, wie er vorbei kommen soll.

Ein wenig Weihnachtsbeleuchtung übt kaum mehr psychologischen Druck aus, als ein formatfüllendes Auto im Rückspiegel und ständige Attacken.

Für mich ist das ein Kommunikationsmittel, mehr nicht.
 
Dominik Greb
So Aufleuchten, macht im Rennen richtig Nervös!
 
Bernd Wimmer
Kommt drauf an, wie leicht man sich nervös machen lässt.
 
Dominik Greb
Und das ist genau der Punkt, Physische Stärke eines Rennfahrers!
 
Ubarth
Hallo Männers,

hat jemand von Euch Lust mit zum Rennen am Sachsenring zu fahren? Das Rennen ist am WE 8. bis 10. Juni, Tickets fürs gesamte WE kosten 25€. Werde mit Schwager und Sohn dort aufschlagen, wenn von Euch jemand fährt könnte man sich ja auf ne gepflegte Hopfenkaltschale treffen!!

Rock on!!!
 
Ernie
Ich überleg auch schon. Kann noch nicht sagen, ob es zeitlich an dem WE passt, aber hab's ins Auge gefasst. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Stefan Lowke
meine freundin killt mich wenn ich 3 von 6 WE auf den strecken der welt bin ^^ bock hät ich wieder.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Ernie
Stefan Lowke schrieb:
meine freundin killt mich wenn ich 3 von 6 WE auf den strecken der welt bin ^^ bock hät ich wieder.
Haste keine Klausel in deinem Ehevertrag?

lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
boar bekackt da bin ich in schweden ... was natürlich nicht schlecht ist ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty
hey ich suche die übertragungen von zandvoort. youtube hat leider nix ... hat irgendwer das vllt aufgenommen?

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Rick Haese
Kabel 1 Mediathek
 
nasty
sowas gibs? ... muss ich doch gleich mal schauen Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty
jau geil ... danke rick für den tip Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
nasty
mamerow auf 2 und die kamera geht in der startaufstellung ums auto und zeigt direkt erstmal unser ms4all logo Smile ... der hammer Grin

danke steffen!!!

mfg

Benno
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Rick Haese
Echt? Cool, zum Glück nehme ichs grad auf, werd ich gleich mal suchen. ^^
 
Springe ins Forum: