Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 701
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1654
Besucher Monat: 29261

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ADAC GT Masters
nasty
so damit wir auch mal uns dem neuen jahr langsam nähern Wink

hab grad wat gelesen was mich richtig ankotzt. yokohama ist jetzt der neue reifenlieferant beim adac gt masters. wie ich finde absoluter mist Sad. ich halte garnix von den reifen und verstehe nicht warum michelin sich da nicht weiter durchsetzt Sad.
Bearbeitet von Ernie am 28-06-2013 09:14
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
....................
Bearbeitet von Dominik Greb am 06-08-2012 15:18
 
Marc Fangmann
Benno hat einfach keine Ahnung. Der ist von irgendwas Fanboy und mag aus Prinzip alles andere nicht. Warum er allerdings Fanboy von Firma X ist weiß er selber nicht.... Grin
 
nasty
ihr versteht das nicht.

die fia gt3 em und die gt1 wm fahren weiterhin mit michelin. das heißt bop wird auf michelin pneus gemacht. das adac masters muss also ein eigenes bop system aufbauen mit den neuen reifen. außerdem wären alle erfahrungswerte aus den saisons davor hinfällig. kann also sein das nächste saison einige autos total hinterherhängen und oder das es zu massiven reifenplatzer kommt.

die machen sich mit den neuen reifen nur noch mehr arbeit und haben nicht mal die sicherheit das es klappt.

naja aber ich bin ja fanboy Pfft
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
weist du was die bop ist und wann diese vorgenommen wird?

weist du das yoko noch nie einen GT3 Test gefahren hat und reifen getestet hat?
 
nasty
boar alter willste mich verschaukeln?
ich habe mich belesen und auch infos gesteckt bekommen. man eh denkt hier jeder das er mehr weis als ich? witzig
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
Bleib aufm Teppich und beantworte die fragen und komm nicht mit iwelchen dubiosen infos die du iwo hingesteckt bekommen hast.
Ob ich mehr weis wie du? Kann sein muss aber nicht!

Also reg dich nicht auf! LOL
 
Stefan Lowke
nach dem 3.ten neuen Hersteller nun auch Nissan von der Partie.

www.autodino.de/autonews/wp-content/uploads/2012/01/Nissan-GT-R-Nismo-GT3-600x390.jpg

Neuer Reifenhertseller Yokohame bringt nun gute alte GT1 Bekanntschaft nach Europa mit. Nisson, eingesetzt von Schulze-Motorsport macht den von JMR und Nismo entwickelten Nissan GT-R auf GT3 Basis mit. Zuvor haben sich mit Mclaren MP4-12 und Chevrolet Camaro zweie Neulinge in das STarterfeld der GT-Masters eingetragen.

hier die NEWS dazu: http://www.motors...11304.html
Bearbeitet von Stefan Lowke am 14-01-2012 03:51
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Bernd Wimmer
Auf dem Bild sieht er schön böse aus. Mal schauen, wie er sich ins Feld einfügt. Konnte mich selbst bisher nie so recht mit den Proportionen anfreunden, aber techisch ist das Auto natürlich brilliant.

Ich höre schon die nächsten Rufe nach einer Erweiterung unserer GT3-Mod. lol

PS: Stefan, sortier man Deine Vokale. "Yokohame"? "Nisson"? Hast Glücksrad gespielt und die falschen Buchstaben gekauft? Pfft
 
Ernie
Also wenn der GT3-Nissan genauso fett klingt, wie der GT1, dann wird das schonmal richtig geil auf der Strecke. Cool2

Bernd Wimmer schrieb:
Ich höre schon die nächsten Rufe nach einer Erweiterung unserer GT3-Mod. lol
Shock
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Vielleicht ist bis zur der übernächsten GT3 Saison GTR3 raus.. Dann braucht Ernie nur noch einen Nissan zu GTR3 zu konvertieren.. Grin Viele Modelle werden ja dort schon vorhanden sein?

Aber die GT Masters, meine Güte wie gut sich die entwickeln..
Wenn ich mir dazu ADAC Procar so ansehe.. Ich frag mich wieso die GTs soviel mehr populärer bei Teams sind als die Tourenwagen, über 40 Kisten aus 1 Klasse gegenüber so ein paar Kisten aus 2-4 Klassen
 
Ernie
Adrian Kuss schrieb:
Vielleicht ist bis zur der übernächsten GT3 Saison GTR3 raus.. Dann braucht Ernie nur noch einen Nissan zu GTR3 zu konvertieren.. Grin
Brauch ich gar nicht. Ich glaub einen Nissan GT-R in einem GTR3-Screenshot gesehen zu haben.
www.abload.de/thumb/hny_simbin_024vpu9.jpg Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
wenn der nissan genauso gut ist wie er es in dubai war dann sehe ich schwarz ^^. also erweiterung des mods ist gewünscht und ich freue mich schon auf die neue master saison. bei den ganzen kisten muss ich dieses jahr einen besuch auf dem sachsenring abhalten ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Stefan Lowke
www.motorsport-magazin.com/images/500/q_75/sw_adrivo/0389533.jpg

alle autos auf einem blick
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Ernie
In groß wäre das Foto noch viel geiler. Briefmarkenformat macht sich schlecht als Wallpaper..
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Rene Weller
bevor Du das geschrieben hast dachte ich auch an einen wallpaper nur nicht an Briefmarke
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
nasty
boar wat ein geiles erstes rennen ... der hammer bis zur letzten sekunde Smile

das sollte man nicht verpasst haben!
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Marc Fangmann
Foto in groß:

s14.directupload.net/images/120331/i2yd2mel.jpg
 
Ernie
Thx Marc.

Also der McLaren sieht wirklich so aus, als sei er der Nachwuchs von Papa Lamborginio und Mama Ferrarina. lol
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
CoyoteE30
ja an der Strecke war es noch geiler Grin
Bearbeitet von CoyoteE30 am 01-04-2012 00:28
 
Springe ins Forum: