Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2303
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1396
Besucher Monat: 91308

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

Denny Weller
13-01-2018 10:40
Noch 7 Tage bis zum 24h knaller

Rene Weller
09-01-2018 09:34
Wünsche ich auch. Allerdings mal wieder ziemlich spät

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
ADAC GT Masters
Marc Fangmann
Ich spul gleich nochmal zurück. Hier kann man es auch sehen. Wink

s7.directupload.net/images/120714/eb2g4oi4.jpg

Edit:
Jo, sieht man super:

s7.directupload.net/images/120714/zgwj8eph.jpg
SPADE RACING â™  FACEBOOK â™  COMING SOON!
 
Rick Haese
YouTube Video
 
nasty
jetzt müssen wir den anmeldesturm überstehen Grin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Geil!

Danke nochmal an Steffen für diese Idee+Sponsoring. thumbsup


PS: BTW....ich hab's verpasst zu schauen. MIST!
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ubarth
Kaum zu glauben, aber unser Logo ist mir bei der Übertragung auch gleich ins Auge gehupft. Sehr geil, jetzt nur noch 50cm größer und die Welt ist schön....
 
Salvatore
hammer ich dachte ich hätte mich vorhin verkuckt :-) habs doch richtig gesehen gehabt , jetzt stehts hir .....

Gruss

SALLY
 
Heiko Stritzke
Sicherlich schön, aber man muss die euphorie ein bisschen bremsen. Wer das Logo nicht kennt, wird es auch im TV nicht erkannt haben. Der eine oder andere Simracer wirds vielleicht mit bekomemn haben.
 
Steffen Scheibe
ach mensch heiko
du kannst alles schlecht reden
mir gefällts und den anderen auch.
alle die in der boxengasse sind und es sehen,können auch den namen lesen und bei der VLN fährt unser logo ja auch mit.

vieleicht hast du nen vorschlag und setzt den um.

ich hätte schon einen.
bei der nächsten komentatortätigkeit wirbste mal ein wenig für ms4all.

ziehst zb: nen hemd an mit ms4all logo oder machst nen ms4all logo aufkleber ans mikrofon.

.......................
 
Steffen Scheibe
Salvatore schrieb:

hammer ich dachte ich hätte mich vorhin verkuckt :-) habs doch richtig gesehen gehabt , jetzt stehts hir .....

Gruss

SALLY


genau so ist es
du bist im richtigem team
 
Heiko Stritzke
Ich rede nichts schlecht, ich sehe die Sache nur objektiv. Ich bewundere dein Engagement und finde diese aktion auch toll, allerdings habe ich das Gefühl, dass manche hier den Werbeeffekt überschätzen. Wie geasgt: Aufallen wird es nur dem, der das Logo auch wirklich kennt. Aber ist natürlich schön, das Logo mal zu sehen, auch wenn es mir ehrlich gesagt in der Szene nicht aufgefallen ist.

Ich werde sicher keine Werbung in irgendeinem meiner Streams für ein Team machen, da muss ich unparteiisch bleiben.
 
Steffen Scheibe
das mit dem logo auf dem auto war nur ein spass und keine ernstgemeinte werbung
ich glaube das dürfte jedem klar sein.
parteiisch wärste nur wenn wir als team irgend wo im RL mitfahren würden und du da komentierst.

alles andere ist unproblematisch.
wennde ein hemd anhast und da ist ei krokodiel drauf sagt auch keiner was.
 
Ernie
Heiko Stritzke schrieb:
Ich werde sicher keine Werbung in irgendeinem meiner Streams für ein Team machen, da muss ich unparteiisch bleiben.
Finde ich auch gut so, weil es eben richtig ist.

Klar ist das Logo keine Werbung an sich, weil 99,9xx% der Zuschauer es eben nicht kennen und deshalb keinen Bezug dazu herstellen können. In dem Fall geb ich Heiko vollkommen recht.

Dennoch ist es einfach eine verdammt coole Sache und es macht mich persönlich auch ein bisschen stolz, wenn unser Logo da "mitfährt". Cool2thumbsup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Ernie schrieb:
Klar ist das Logo keine Werbung an sich, weil 99,9xx% der Zuschauer es eben nicht kennen und deshalb keinen Bezug dazu herstellen können.

Ich würde sogar behaupten, sie nehmen es gar nicht wahr.

Wir hier wissen, dass es drauf ist, wo es drauf ist und wir werden auf diese Stelle achten, wenn das Auto ins Bild kommt.

Jeder andere Zuschauer, der das nicht tut, sieht nur eine Ansammlung von kleinen Bildchen. Wenn er gar auf ein anderes Foto achtet, wird er das Logo gar nicht sehen, ansonsten sieht er vielleicht eine 4 auf dem Auto, ohne sie zu irgendwas in Bezug setzen zu können.

Solange hier niemand glaubt, dass dieses Logo irgendwas anderes bewirkt, als uns Spaß zu machen, ist ja alles in Ordnung. Ansonsten wird derjenige früher oder später eine Enttäuschung erleben.
 
Ernie
2014 kommt die Viper wieder -> US-Schwermetall: Comeback der Viper

abload.de/img/2014-srt-viper-gt3-r-8gspa.jpg
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
DaveGX
Ist aber nicht für die ADAC GT Masters bestätigt.
 
Ernie
DaveGX schrieb:

Ist aber nicht für die ADAC GT Masters bestätigt.
Ja noch nicht, aber könnte durchaus sein.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
DaveGX
Und wer fängt mit dem Modden an Grin?
 
nasty
marc ist fast fertig GrinGrinGrin
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Steffen Scheibe
sehr schön

du ernie sagmal,ist nicht am 1.9. am lausitzring die gt masters?
 
Ernie
Steffen Scheibe schrieb:

du ernie sagmal,ist nicht am 1.9. am lausitzring die gt masters?
30. August 2013 - 01. September 2013
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: