Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 104
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1740
Besucher Monat: 93519

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es im der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Race of Champions 2012 - Virtual Racing e.V.
Manuel Bichler
Heiko Stritzke schrieb:
Ist kein FWD, der ist AWD. Schaffbar ist das schon, ich komm mit dem Peugeot ganz gut klar.

Legt euch die Handbremse auf einen Lenkradknopf, die werdet ihr brauchen, ist schließlich ein Rallyeauto.


Achsoo wie peinlich das wusste ich nicht Grin

Wenn ich mit Handbremse "ziehen" schneller bin vorallem aber sicher damit fahren kann werd ich es machen Smile
 
Marc Fangmann
Ablaufplan KO-Runde Sonntag:

Viertelfinale (Peugot)

Teampaarungen:
Viertelfinale 1:
NoLimit Motorsport vs. m.Technology
Michael Müller vs. Marcel Wiederhold
Christian Fege vs. Jan Henderkes
Patrick Vester vs. Christoph Bartels

Viertelfinale 2:
Motorsport4all vs. Core Motorsports
Manuel Bichler vs. Daniel Legner
Heiko Stritzke vs. Sebastian Schmitz
Marc Fangmann vs. Robert Gödicke

Viertelfinale 3:
NoTox Racing vs. KILLERFISH Racing
Sebastian Röhn vs. Patrick Weyrich
Manuel Hähnel vs. Benjamin Thiermann
Ronny Hähnel vs. Sascha Engelhardt

Viertelfinale 4:
Fastlane Racing vs. Name folgt
Georg Ortner vs. Steffen Kriesch
Daniele Bonaventura vs. Moritz Kranz
Alex Hummler vs. Sacha LeStrange
 
Denny Weller
machbar oder?
 
www.motorsport4all
Marc Fangmann
Naja, Core ist so ziemlich das stärkste Team....
 
Manuel Bichler
Marc Fangmann schrieb:
Naja, Core ist so ziemlich das stärkste Team....


Das geht schon, positiv denken.

Kann auch denen mal ein Fehler passieren Smile

Aber ist eh nur Just4Fun wenn wir noch weiter kommen schön aber wird halt immer schwerer. Smile
 
Ernie
WOW! Das wird ein Finale. Gebt alles, Jungs. Ich weiss, ihr habt das drauf und könnt sie schlagen. thumbsup
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
sauber jungs

marc du weist schon das du nicht gegen robert gewinnen darfst!! der hat morgen geburtstag und das wäre ein mieses geschenk ihn heute platt zu machen Wink.
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Benno Höft schrieb:
marc du weist schon das du nicht gegen robert gewinnen darfst!! der hat morgen geburtstag und das wäre ein mieses geschenk ihn heute platt zu machen Wink.
Ich sprech mal für Marc: "Sind wir hier bei Wünsch dir was?"

lol


@Marc+Heiko+Manuel: Alle in Grund & Boden fahren! Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marc Fangmann
Nach den ersten Testduellen gestern Abend zwischen mir und Rob sieht es verdammt schlecht aus für mich. Hab alles verloren. Aber ich gehe mal davon aus das Manu und Heiko ihre Heats gewinnen und ich mich zurücklehnen kann. Grin
 
Marc Fangmann
Stream läuft!
 
Ernie
NoLimit ist im Viertelfinale draußen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
Wir auch draußen. Schade.

3:0 für Core. Ich muss aber neidlos anerkennen, dass die Core-Jungs richtig klasse gefahren sind.
Bearbeitet von Ernie am 15-01-2012 18:35
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marc Fangmann
Jo, jedes Duell unterhalb ner halben Sekunde Rückstand. Blamiert haben wir uns zumindest nicht.
 
Heiko Stritzke
Schade, war in allen Fällen eine knappe Kiste. Gibt schlimmeres im Leben, und prinzipiell haben wir uns meines Erachtens richtig gut gegen Core geschlagen. Schmitz muss ne Wahnsinns zweite runde hingelegt haben.
 
Bernd Wimmer
War so knapp, dass die 3 Niederlagen doppelt schmerzen, weil 0:3 klingt viel eindeutiger, als die Ergebnisse ausgefallen sind. Bei Marc und Manuel hätte ein besserer Start schon für ein ganz anderes Bild sorgen können.

Schade, aber beim nächsten Mal wird zurückgeschlagen. Gute Leistung, Jungs. Wink

Jetzt Core die Daumen drücken. Wenn man schon verliert, dann hoffentlich gegen die Champions.
 
Manuel Bichler
Ja sollte nicht sein.

Irgendwie war da der Hund drin bei meinem Start, bin normal mit Kupplung gestartet aber war total lahm komisch
 
Ernie
Hätt euch gern noch in den anderen Kisten gesehen. Da es ja gestern keine Livestream gab, waren die 3 kleinen Rennen einfach viel zu kurz zum Bejubeln.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
dann los multibc gucken stream 4 Wink wir fahren und manu melde dich mal!!!! komm ts!!!
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Gratulation an Core zum ROC-Gewinn. Haben mit 5:0 das Finale gegen NoTox gewonnen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
echt schade Grin
 
www.motorsport4all
Springe ins Forum: