Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1588
Besucher Online: 2
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 52278

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
23-04-2018 17:57
Morgen kommt das neue Lenkrad

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
Race of Champions 2012 - Virtual Racing e.V.
Stefan Lowke
nolimit und killerfish ... ich bin mal gespannt wies endet, zeigts denen, immerhin kennen wir alle gegner ^^ aus der wtcc und co.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Adrian Kuss
Aaalter Falter, schlimmer gehts ja eigentlich nicht mit den beiden Teams.. Ok Killerfish als rFactor Neulinge eher einfacher als NoLimit, aber die darf man aber sicherlich nicht unterschätzen

Aber die Duelle gegen NoLimit..
Bichler gegen Müller (RLMS) heieiei Grin
Bearbeitet von Adrian Kuss am 14-01-2012 14:12
 
Ernie
Wann gibt's den Stream?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Marc Fangmann
Ich denke ab 18 Uhr.
 
Stefan Lowke
18 uhr auf simrace.tv
Bearbeitet von Stefan Lowke am 14-01-2012 18:24
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Marc Fangmann
Der Flyer ist aber falsch! Grin
 
Heiko Stritzke
Muss man mal schauen, wie das geregelt wird. Das sind ja jetzt insgesamt nur 12 statt 16 Teams, mal schauen wie das gehandhabt wird. Dass wir ausgerechnet Nolimit bekommen haben...Sad Wäre eher ein schönes Halbfinal- oder Finalduell geworden.
 
Manuel Bichler
OK, das ist ja wieder mal passend Grin

Also kurz vor 18 Uhr bei denen im TS?

ps: dachte heute werden 3 Autos gefahren?
 
Rick Haese
Das ist eine andere Veranstaltung, Stefan. Das RoC wo unser Team dran teilnimmt läuft morgen ab 17:45 Uhr auf simrace.tv
 
Bernd Wimmer
Hab mich schon gewundert. Keine Namen aus der obigen Liste und Aston Martin als Fahrzeug. Das hat nicht ganz gepasst. Wink
 
Marc Fangmann
Manuel hat mit 2 Zehnteln gegen Müller verloren.
Heiko hat sich gedreht und gegen Fege verloren. Hätte sonst locker gewonnen.
Ich hab mit 20 Sekunden gegen Vester gewonnen. KA was da los war bei dem...

Gegen Killerfisch reichen uns 2 Siege um weiter zu kommen.
 
Denny Weller
sauber!
Weiter so Jungs
 
www.motorsport4all
Ernie
Ja gebt Gas. Cool2

Schade dass heute kein Livestream ist. heul
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
ja,hammer schade
 
www.motorsport4all
Bernd Wimmer
Marc Fangmann schrieb:
Heiko hat sich gedreht

Oh Gott!
Langsam glaub ich, die Mayas hatten Recht. Wenn das mal kein Zeichen für die nahende Apokalypse ist.
Shock
 
Marc Fangmann
Gegen Killerfish haben wir alle drei Duelle gewonnen! Morgen gehts weiter...
 
Heiko Stritzke
Sorry für den abgrundtief schlechten Auftritt, das war der peinlichste Moment den ich je im Simracing hatte. Sad Naja, besser heute als morgen. Wink

Wir haben ja alles repariert mit einem Kantersieg gegen Killerfish, wobei sich Marc ja ganz schön durchgezittert hat. Grin

Mal schauen, wer unser gegner im Viertelfinale wird. Spätestens das Halbfinale wird dann ein Krampf werden mit den NASCARS. Aber das gilt ja für alle.
Bearbeitet von Heiko Stritzke am 14-01-2012 20:03
 
Marc Fangmann
Morgen gehts im Viertelfinale gegen den Titelverteidiger Core Motorsport im Peugoet. Hätte nicht schwieriger werden können...
 
Manuel Bichler
Fing ja heute nicht gut an mit der ersten Gruppe, NoLimit war aber auch hart und es war immer knapp und Heiko hat sich gedreht...nur dass ich es auch nochmal hinschreibe hihi Grin Wink

Echt gegen Core? Wenn wir das überstehen dann...was red ich das müssen wir überstehen Grin

Peugeot mal sehen wie ich damit klarkommen, mag Fronttriebler ja nicht so
 
Heiko Stritzke
Ist kein FWD, der ist AWD. Schaffbar ist das schon, ich komm mit dem Peugeot ganz gut klar.

Legt euch die Handbremse auf einen Lenkradknopf, die werdet ihr brauchen, ist schließlich ein Rallyeauto.
Bearbeitet von Heiko Stritzke am 14-01-2012 21:07
 
Springe ins Forum: