Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 170
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1598
Besucher Monat: 50860

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

Rick Haese
27-01-2018 11:55
Rolex Daytona 24H heute 20:30 Uhr auf www.imsa.tv

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Survival Series
nasty
alles am mann
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Heiko Stritzke
ICh hab auch alles und würde folgendes in Erwägung ziehen:

1. Machwerk, altes Auto (warte auf Bernds Vorschläge)
2. Beez, Formula Raceroom
Auch an eine Neuauflage des Koenigsegg-Events in Spa 1967 könnte man Gedanken verschwenden.

Müssen nur ein geeignetes Datum finden. Derzeit laufen ja noch HROC-Events. Ab dem 09.01. bin ich wieder verfügbar; ich hab zwar kein Race Injection, aber alle Addons.
 
Adrian Kuss
Mir fehlt nur das Retro Pack, ansonsten alles am Start
Bearbeitet von Adrian Kuss am 30-12-2011 20:59
 
Bernd Wimmer
Heiko Stritzke schrieb:
ICh hab auch alles und würde folgendes in Erwägung ziehen:

1. Machwerk, altes Auto (warte auf Bernds Vorschläge)
2. Beez, Formula Raceroom

Ich hatte Deinen Hinweis auf die beiden Strecken schon nicht vergessen.

Beez kommt jedenfalls in Frage, auch mit einem stark motorisierten Retro-Auto. Werde aber noch ein wenig Ausschau nach weiteren Kursen halten.

Machwerk finde ich zu lang, für ein Event ohne größere Vorlaufzeit. Da bewegen wir uns in Dimensionen ähnlich der Nordschleife, aber der Kurs ist nicht so weit verbreitet.
Ein wirkliches Rennen dürfte sich da wohl kaum entwickeln.
 
Henrik Stoldt
Der Koenigsegg wäre auch eine Option, dabei wäre sogar die Strecke komplett egal. Kein Wagen hat ein beschisseneres Handling in diesem Spiel Grin
 
Heiko Stritzke
Doch, die Viper SRT10 Wink
 
Bernd Wimmer
Ich hab mal einige Strecken besorgt. Leider kann ich schlecht sagen, wie sie sich mit mehr Fahrern auf dem Kurs verhalten.

Neben Beez wären jedenfalls Charade (alte, lange Version) und Solitude sehr interessant.
Irgendwelche Erfahrungen mit den Kursen?
 
Heiko Stritzke
Road 200 International (oder so ähnlich) wäre ne schöne Achterbahnfahrt
 
Ernie
Solitude sind wir mit Retro-Fahrzeugen schonmal gefahren. Sehr spaßig, aber ich wäre auch gern für was Neues. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
jo heiko die strecke ist echt spaßig Smile

marc und ich finden vir auch ganz geil^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Stefan Lowke
sachsenring 67
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
Springe ins Forum: