Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 50
Besucher Online: 3
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1894
Besucher Monat: 30504

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

Rick Haese
26-06-2018 20:25
badumm tssss

Denny Weller
25-06-2018 17:47
Ruhig hier

Ernie
19-05-2018 13:29
*mal-die-Spinnwebe
n-wegwischt* Hi Denny Smile

Denny Weller
16-05-2018 18:41
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Survival Series
Ernie
André Horváth schrieb:
Hab das bei hroc gepostet. Ist das okay?
Na logo. Umso mehr Fahrer, umso spassiger. Grin
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Soll kommen wer sich traut. Der Server soll eigentlich offen bleiben. Es wird sich ohnehin das Feld binnen kurzer Zeit sehr auseinander ziehen, da ist jedes zusätzliche Auto nur gut.
 
Manuel Bichler
huch, ganz vergessen da ist ja auch das nächste RLMS Rennen, dann wirds bei mir nichts.
 
Ernie
Ich weiss ja nicht wie es bei allen mit dem 23.11. aussieht. Wäre der Termin vielleicht besser?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Für mich jedenfalls machbar. Also bitte Feedback her. Wir wollen uns ja nach den Teilnehmern richten.
 
nasty
mh ich guck was sich machen lässt hab ja nachtschicht Sad
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
Ich persönlich bin übrigens bislang eine 4:24 gefahren, was aber noch keineswegs schnell sein dürfte. Basis-Setup ohne Änderungen. Ein Glas Sekt und ein Bier intus.
"Suvive Lienz" ist wirklich wörtlich zu nehmen. Bin grad die allererste Runde zuendegefahren. 4:30, aber Aufhängungsschaden und Heckspoiler ab. Wohlgemerkt nach einer Runde. lol

Aber es macht verdammt Spaß. Cool2
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Jaja, das kenne ich. Hat gedauert, bis ich es geschafft habe mehrere schnelle Runden am Stück zu drehen. Immer, wenn's gut lief, hab ich im letzten Bergabstück übertrieben, wo man sich nochmal durch die Leitplanken schlängelt, ehe es wieder auf die Pflastersteine geht.
Resultierte dann in guten Zeiten, aber kaputtem Auto, mit dem die nächste Runde zu vergessen war.

Unter 4 Minuten geht's übrigens auch, auch wenn mir aktuell noch ein paar Zehntel fehlen. Werde jetzt aber wahrscheinlich erst zum Event wieder fahren, falls ich nicht noch die H-Schaltung teste.
 
Manuel Bichler
...also wegen mir jetz. Komm vermutlich nichtmal dazu das RLMS Rennen zu fahren. Zurzeit geht unter der Woche absolut gar nichts, da wir voll im Stress sind in der Firma (is immer so um die Zeit bei uns)
 
Heiko Stritzke
Ich werde sicherlich mitfahren. Hab auf Lienz schon viele Publicrunden abgespult. Den Pantera bin ich da aber noch nicht gefahren. Trotzdem freu ich mich drauf!
 
Bernd Wimmer
@ Manuel:

Stefan und Adrian können am Donnerstag auch nicht und das macht sich dann schon ordentlich bemerkbar, wenn nicht noch einige Leute auftauchen und mitfahren, von denen wir noch nix gehört haben.
Ich sag mal, Sonntag wird entschieden, ob eine Verschiebung kommt. Bisher hat ja eigentlich keiner gesagt, dass er am Mittwoch dabei wäre, aber am Donnerstag nicht kann.

@ Heiko:

Da bin ich ja mal auf Dein Urteil zu der Kombination aus Auto und Strecke gespannt. Im 911 Longtail oder im Ford Cabri würde es sich jedenfalls deutlich entspannter fahren, aber wer will denn das? Wink

Ich überleg nur gerade, wie wir Dich daran hindern uns auf und davon zu fahren, ohne Dich in einen Crash zu zwingen...
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:
@ Heiko:
Ich überleg nur gerade, wie wir Dich daran hindern uns auf und davon zu fahren, ohne Dich in einen Crash zu zwingen...
Ganz klar mit 150kg Strafgewicht und Regenreifenpflicht. lol

Nee, also ich denke, das wird schon eine Wonne, dem Heiko dabei zuzusehen, wie er den Panzer durch die Berge driftet. Cool2

Ich werd eindeutig auf Ankommen fahren, denn halbwegs vernünftigen Speed werd ich wohl nicht mit der Karre aufbauen können. Hauptsache Spaß haben.

Übrigens kann ich Mittwoch und Donnerstag mitfahren ...... falls das in die Entscheidung einfließen sollte. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Also Mittwoch kann ich da ich da keine Rennen habe
 
Stefan Lowke
ich freu mich schonmal auf das nordschleifen sruvival ^^ mitwoch sieht auf jedenfall besser aus.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
André Horváth
Was´n jetze hier? Mittwoch oder Donnerstag?


Man, wenn diese Südländer schon was organisieren...das dauert...Wink
 
Rene Weller
ich kann leider nicht Sad
s10.directupload.net/images/110309/8c5igsaz.jpg
 
www.motorsport4all.de
Bernd Wimmer
Sieht nach Donnerstag aus. Das war zuerst so geplant und nach den Wortmeldungen kann ich im Moment nur sagen, wenn ich verschiebe kommen 2 Leute dazu, dafür fällt mindestens einer wieder weg.

Irgendwelche Aussagen unserer ungarischen Freunde? Gibt's Interesse? Gibt's einen bevorzugten Termin?
 
André Horváth
Seitens hroc gibts keine negativen Äußerungen zum Datum. Interesse besteht durchaus, ich rechne mit etwa 4-8 Teilnehmern.

Bin gestern kurz aufn Server gewesen. Maté´s beste Runde war 3:56. Ich persönlich fahre um die 4:10, alles was schneller ist, ist Zufall (bei mir) Wink.
 
Bernd Wimmer
Ok, dann ist's jetzt fix, dass wir am 24. fahren. Keine Verschiebung.

Sorry an die Leute, die am Donnerstag nicht können, aber wenn wir auf Mittwoche verlegen fallen auch wieder andere weg und an die ungarischen Fahrer so kurzfristig eine Terminverschiebung zu melden könnte wohl auch zu weiteren Ausfällen führen.

Schade halt, dass es erst durch den neuen Patch für Adrian und Stefan eine Terminkollision gab.
 
nasty
wenn schaffe ich eh nur das erste rennen
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: