Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1730
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2560
Besucher Monat: 56927

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
23-04-2018 17:57
Morgen kommt das neue Lenkrad

Rick Haese
05-04-2018 22:10
(_/) (O.o) (> < Wink

Denny Weller
31-03-2018 01:45
Tach

Rick Haese
24-03-2018 14:02
Hi!

Denny Weller
23-03-2018 12:29
Hallo

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Survival Series
Bernd Wimmer
Mancher wird es noch am Sonntag mitbekommen haben, jetzt wird die Sache ernst:

Das hier ist ein Versuch. Die Idee ist ein wenig bescheuert - wobei mir jeder zustimmen wird, der das Auto mal auf der Strecke testet - aber es soll ja um den Spaß gehen. Bei Interesse könnten mehr vergleichbare Events folgen, unter dem gemeinsamen Namen "Survival Series".

Der erste Versuch - Survive Lienz:
s1.directupload.net/images/111116/y2pq8tmf.jpg



Zeitplan:


ab 19:00 Uhr - Server offen, freies Training - 30 min
ca 19:30 Uhr - Qualifying - 15 Minuten
ca 19:45 Uhr - Warm up - 10 Minuten
ca 20:00 Uhr - Start Rennen 1 - 30 min
ca 20:30 Uhr - Start Rennen 2 - 30 min

Server: -ms4all Survive Lienz

Zusatzinfos:

Verwendete Sim - Race07 (bau ich noch in den Flyer ein)
Wetter - trocken, sonnig (muss ja nicht noch brutaler werden)
Start - stehend
Zweites Rennen mit gestürzter Startreihenfolge

Und der De Tomaso sollte der im Flyer sein, also die gifitgere Version. Wir können den anderen auch anbieten, falls jemand sich in einem schnelleren Auto unwohl fühlen sollte. *fg*

Streckendownload:
Lienz 24H

Download Fahrzeug:
DeTomaso Pantera (aus GTL-Mod)
Hinweis: Wer die GTL-Mod (v1.31) installiert hat, braucht den Wagen nicht extra downloaden. Alle anderen bekommen hier den einzelnen Pantera, den ich aus der GTL-Mod v1.31 extrahiert hab.
Bearbeitet von Ernie am 17-11-2011 18:37
 
Manuel Bichler
Coole Strecke, da fühlen wir uns sicher wohl Grin
 
Stefan Lowke
donnerstag ist für mich, adrian und dirk stes MSP-WTCC. nicht desto trotz hört sich das spaßig an.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
André Horváth
Also ich bin dabei. Welcher DeTomaso ist denn zugelassen? Ich glaub da gibts einen mit mehr und einen mit weniger PS.
 
Markus Kretz
Ich weiß die Frage is eigentlich überflüssig, aber welche Simulation wird verwendet ?
"Ernie: Unser Regelwerk hat (noch) nicht den Umfang eines Brockhaus-Lexikons. Cool"
www.abload.de/img/spotterguidecard_mk_spruth.png
Mein Youtube Channel
***Teammeister 1. GT Liga team.eXcess*** Pfft (Lambo + Lister) ^^
 
www.motorsport4all.de
Adrian Kuss
Häh da ist doch nur Trainingsrennen Loki?
Also ich würde mal lieber hier mitfahren als immer diese Trainingsrennen..

Hoffe aber mal der Pantera ist nicht im historischen DLC Paket von Race07 drin weil des hob i ne

Edit: Aah des is doch die von rFactor?
Also hoffentlich wird die Bergpassage mit der kleinen Schikane gefahren in der rechts nur eine Leitplanke die Autos vor einer Klippe bewahrt Grin
Bearbeitet von Adrian Kuss am 16-11-2011 00:13
 
nasty
klingt verrückt Grin dubai!!!^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Grin


Es wird übrigens für das Event ein Downloadpaket als "Rundrumwohlfühlpaket" mit Wagen+Strecke geben. So ist es mit Bernd abgesprochen.

Gruß
Ernie
Bearbeitet von Ernie am 16-11-2011 08:58
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
nice ernie
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Dominik Greb
50%

weis nicht ob ich rechtzeitig home bin!
 
Bernd Wimmer
Ernie schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Grin


Es wird übrigens für das Event ein Downloadpaket als "Rundrumwohlfühlpaket" mit Wagen+Strecke geben. So ist es mit Bernd abgesprochen.

Gruß
Ernie

Danke, Ernie. Ich hätte alles hier, müsste jetzt aber erst schauen, welche Dateien aus der Legends-Mod alle gebraucht werden. Glaube da bist Du schneller.

Strecke steht als Download im ersten Beitrag bereit, für alle, die nicht warten wollen.
 
Jürgen
Auch dabei bin...
 
Ernie
Hab im ersten Beitrag den Download für den DeTomaso Pantera hinzugefügt.

Wer die GTL-Mod v1.31 installiert hat, benötigt den Wagen nicht extra zu downloaden. (siehe auch oben der Hinweis)
Der obige Download ist nur der einzelne GTL-Pantera.
Bearbeitet von Ernie am 17-11-2011 18:03
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Danke, Ernie.
Dann kann sich ja jeder jetzt mal ansehen, was uns da hirnrissiges erwartet.
Ich persönlich bin übrigens bislang eine 4:24 gefahren, was aber noch keineswegs schnell sein dürfte. Basis-Setup ohne Änderungen. Ein Glas Sekt und ein Bier intus.
 
Ernie
Ich richte gleich einen "Survival-Server" ein. Wink
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Adrian Kuss
Oaaah..
Das MSP Rennen heute wurde abgesagt weil kein Weighttool zur Verfügung steht und das Ersatzrennen ist nächste Woche Donnerstag..
Kann also doch nicht.. Der Loki hat irgendwie in die Zukunft blicken können
 
Ernie
Server: -ms4all Survive Lienz
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
nasty
regen würde die ganze sache noch etwas schwerer machen Smile
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Manuel Bichler
Benno Höft schrieb:
regen würde die ganze sache noch etwas schwerer machen Smile


das wäre aber unreal, da die nächsten 1-2 wochen keine niederschläge in österreich zu erwarten sind Grin
 
André Horváth
Hab das bei hroc gepostet. Ist das okay? Oder sollte es "nur" ein internes fun event werden?

Ich könnte noch schreiben das dies kein ms4all vs. hroc event sein sollte, sondern ein reines Fun Spektakel.

Achja, noch was, soll ich eine Meldeliste erstellen zewcks der Servergröße? Man kann natürlich auch einen 30er Server öffnen und wenn der voll ist, ist er halt voll. Ich weiß noch nicht wie die resonanz ausfällt, eine Meldepflicht hab ich nicht ausgeschrieben.
 
Springe ins Forum: