Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2247
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 98203

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Alles rund um den realen Motorsport
 Thema drucken
Neue Fahrzeuge in der WTCC
Stefan Lowke
In Macao startet ein aus der STCC bekannter 308 von Peugeot.
http://www.motors...10901.html


Ab 2012 sollen 3 Ford Focus rund um Tom Chilton (BTCC) das starterfeld bereichern
http://www.motors...11102.html

Ab 2013 könnte sogar Honda zurückkehren, kürzlich wurde ein neuer Honda Civic FD2 gesichtet der nächste saison in der STCC starten soll
http://www.motors...81301.html

in diesem Monat soll noch einen NEtscheidung bei Volvo fallen.

Schadne können neue Hersteller nicht, schau ma mal wie es sich entwickelt.
g.nfs-s.com/4218/nfsw_ADRIANOSUN.png
 
nasty
der peugeot is total hässlich ^^ und ich glaub der hat den spoiler so komisch am wagen ^^

ich glaub wenn ford einsteigt sehe ich schon die augen bei marc funkeln Grin eh marcs papa besorg doch mal dem fangmann und mir ein cockpit Grin

volvo wird sicherlich einsteigen und mit tarquini in die neue saison starten.

wäre geil wenn volvo und/oder ford noch dem james thompson oder colin ein cockpit anbieten würden.

seat hatte ja auch im kopf wieder als werk zurück zu kommen.
könnte mir auch gut vorstellen das wenn die erste dtm saison vorbei ist bmw auch wieder bisschen aktiver im wtcc bereich wird.

ein privatteam wollte schon anfang des jahres mit einem accord einsteigen haben es aber aus geldmangel nie geschissen bekommen Grin

der btcc civic hat ja auch den turbo drin könnte also gleich von anfang an mit vorne dabei sein erfahrung haben sie ja^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: